Beiträge von Ness

    gestern war ich in "von Frau zu Frau" und die ersten 5 min war das kinobild nach unten verschoben... das bild fing erst in der mitte der leinwand an.

    Extrablatt Extrablatt!!!!

    am 01. Oktober 2007 erscheint:
    Dharma & Greg - Season 1 (3 DVDs)

    ohman getz warte ich echt nur nch ganz gespannt auf Hallo Holly!!!! hoffentlich bringen sie die hier raus... ich habs sie bis jetzt nur mit Ländercode 1 gefunden!

    ich hab:
    Friends 1-10
    OC 1-3
    die wilden Siebziger 1-3 ( 4 kommt mitte des monats raus *freu*
    Will & Grace 1+2 (warte auf 3)
    Elton vs Simon 1+2
    Scrubs 1-4
    fat actress 1
    akte x 1
    Buffy 1
    Beverly Hills 90210 staffel 1 ( ich kann die nächste kaum noch abwarten *hehe)


    und warte auf so serien wie: Dharma & Greg, Hallo Holly, etc etc... =)

    jau die sind manchmal echt teuer... nur die ganzen die mich nich interessieren bekommste hinterher geschmissen.. wie "hinterm mond gleich links" oder Futurama... die kosten ja pro staffel nur 17-21€

    ohnein ich hab den abspann nich gesehen hab ich viel verpasst?
    ich fand den so richtig gut! ich dachte ja schon ich hätte im trailer die ganzen guten gags schon gesehen aber weit gefehl :D der war zu geil!

    Spoiler anzeigen

    meine ungeschlagen supergags in dem Film:
    -"... und ich wünschte du hättest nicht die locken des teufels"
    - Eski Moe´s
    - "wählen sie einen Umschlag!"..."3" - "höher!".. "5!" - "tiefer!"..."1"..."HÖHER!" .."3!" .."HATTENS IE SCHON!"
    :D:D:D ich mach mich nass den muss ich mir nochmal reinziehen :D

    Hey
    dachte ich mach mal ein Thema auf wo alle mal über ihre staffeln quatschen können.
    welche habt ihr?
    welche kommen demnächst raus?

    ich hab mir letzte woche Beverly Hills 90210 gekauft und ich muss sagen: geilo!
    ich habs als kind schon gerne gesehen. ok damals waren die klamotten vllt auch noch modern =D
    hat eine ne ahnung wann die 2. staffel erscheint? ich bin nämlich schon auf der letzten dvd =((((

    ich freu mich nicht mehr...ich hab inzwischen soviele verschiedene trailer gesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass noch großartig szenen fehlen...außer den überleitungen

    wie beim schuh des manitu damals wo alle lustigen szenen vorher 20mal gezeigt wurden

    ne ein paar gags sind immer dabei die zum gröhlen sind! wart doch erstmal ab ;)

    ich war die tage mit nem kumpel in der spät vorstellung von hostel 2 (also wirklich spät fing erst um halb 12 an)
    und was war, wir haben die 16er version bekommen! son dreck! ich war erst voll enttäuscht vom ganzen film bis ich ihn nochmal gesehen hab und dachte hey, der kann ja doch was... dann war ich entäuscht vom kino =)

    ich war heute im neuen harry potter und davor kam eine riesige vorschau für den film und bei einem bestimmten gag (den ich nich verraten will ;)) ) hab ich mir fast ine hose gemacht vor lachen! ich freu mich auch so derbe drauf, auch wenn ich immernoch nich mit der neuen stimmevon march klar komme =))

    Ich bin heute nacht um 3 nochmal zum klo gegangen.. steig ausm bett drücke den lichtschalter und BANG explodiert mir ne Birne und mir fleigt die sicherung raus! wellcome to your nightmare! ich hab total schiss und schleiche mich mit ca 0,004 km/h richtung haustür, schweißgebadet, immer mit der angst im nacken, hinter der nächsten tür steht der kettensägenmörder der mir die sicherung rausgedreht hat. natürlich hab ich vergessen, dass ich meine wohnzimmertür geschlossen hatte und renn da auch noch gegen!
    aber: selbst ist die frau, ich hab sowohl den sicherungskasten gefunden als auch die sicherung wieder reingekriegt... trotzdem musste ich mir dann erstmal eine rauchen =D