• Bei Jarhead damals war das irgendwie voll komisch... Das Bild wurde durchgehend in einem schnellen Rhythmus heller und dunkler
    Als wir uns beschwert haben, hieß es nur "wir haben versucht, was wir konnten... die filmrolle sei kaputt. Wenn euch das nicht passt müsst ihr ins cinemaxx fahren"
    Sowas dreistes

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Im Union in Mülheim hab ich mit 2 Freundinnen FdK3 geguckt und bei der Vorschau war der Ton so ,laut, dass sich alle die Ohren zugehalten haben. Außer mir...Nun ja, ich wollte mal etwas heldenhaft wirken, auch wenn dabei mein Trommelfell draufgegangen wäre.
    Und heute geh ich in Harry Potter 5. Mal sehen was da passiert.

  • ich war die tage mit nem kumpel in der spät vorstellung von hostel 2 (also wirklich spät fing erst um halb 12 an)
    und was war, wir haben die 16er version bekommen! son dreck! ich war erst voll enttäuscht vom ganzen film bis ich ihn nochmal gesehen hab und dachte hey, der kann ja doch was... dann war ich entäuscht vom kino =)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • mir sind bisher 2 Filmpannen in meinem Stammkino passiert, aber ich habe vergessen bei welchen Filmen das war:

    - Der WErbeblock vor dem eigentlichen Film wird nachdem der Langnese-Spot gelaufen ist unterbrochen, weil dann im Kino nochmal Eis verkauft wird. Wenn alle Eis-Interessenten versorgt sind, geben die Eisverkäufer dem Vorführer ein Zeichen, dass der Film beginnen kann. Das wurde vergessen und wir saßen ca 15-20 min im Dunklen Kino, bis sich jemand erbarmt hat um dem Kinopersonal Bescheid zu geben, dass der Film noch nicht läuft.

    - Filmriß kurz vor der Pause. Viele haben nicht gecheckt, dass das eine Panne ist und sind schon rausgerannt um ihre Pinkelpause einzuleiten. Ich glaube, das war die lange Herr der Ringe-Filmnacht, bei Teil 1. :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • So einen Filmriß und ein Durchschmoren vom Film kenne ich auch. Ich weiß zwar auch nicht mehr, bei welchen Filmen es war. Ich glaub, es war "In the Army now" und "Schindlers Liste".
    Aber ich dachte jedesmal, es gehört dazu. Weil bei "Gremlins 2" ein paar Jahre vorher hat dieser künstliche Filmriß nämlich super geklappt und ich dachte echt, der Film wäre im Eimer. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • so, dann will ich mal meine zahlreichen erlebnisse protokollieren:

    - Bei Fluch der Karibik 1 wurde das bild während der letzten 20 minuten immer unschärfer.

    - bei american 3 wurde für 10 minuten das bild schwarz und der ton verschwand.

    - I, robot: das gleiche problem, während der szene mit dem FedEx-Robot.

    - Harry Potter 5: Alle 20 Minuten wurde das bild für ca. 20 sekunden schwarz. auch kein ton.

    - Keine direkte panne, trotzdem eigentlich eine absolute unverschämtheit: während Shrek 3 lag ein abgebautes baugerüst vor der leinwand.

    - bei Jarhead war der ton plötzlich 30 minuten lang Mono!

    - saw 3: der nette vorführer hat einfach die ersten 10 minuten ausgelassen. der film fing mitten drin an.

    es gibt noch mehr, nur will mir grad nicht mehr einfallen!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • hast du dir wenigstens das geld wiedergeben lassen oder einteil erstatten lassen?^^

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • ja, ich habe das kino gewechselt. muss jetzt ein bisschen weiter fahren, aber es lohnt sich!
    es gibt aber noch mehr tolle geschichten aus diesem kino zu berichten.
    hier eine meiner lieblingsgeschichten:
    Ein guter freund und ich wollten uns Wallace & Gromit angucken. Filmstart war um 20h, wir waren fünf minuten vorher da, um die karten zu kaufen. Schon beim kartenkauf stellten wir fest, dass wir die einzigen in dem saal waren, was ja nicht weiter schlimm war. also saßen wir auf den besten plätzen, die der saal zu bieten hatte und warteten darauf, dass sich der vorhang öffnete. und jetzt ratet mal, was nach 20 minuten immer noch nicht passiert war! Genau! der vorhang war immer noch zu. also gingen wir raus zur kasse, und fragten, wann der film denn endlich anfinge. der vorführer saß mit dem Kassenpersonal gemütlich bei nem bierchen zusammen und meinte, da wäre doch niemand in dem saal. als seine kollegin von der kasse ihm dann sagte:"da sind noch zwei dazu gekommen!", meinte er etwas wie:"ne, den mach ich jetzt aber nicht mehr an!".
    Wir bestanden dann natürlich darauf, dass er uns den film zeigt und so haben wir ihn dann doch noch sehen können. und, oh wunder, ohne jede panne zwischendurch!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • gestern war ich in "von Frau zu Frau" und die ersten 5 min war das kinobild nach unten verschoben... das bild fing erst in der mitte der leinwand an.

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • ah, da fällt mir auch was zu ein!
    in "Pathfinder" war das bild ungefähr 10cm zu tief. wäre nicht weiter aufgefallen, wenn diese 10cm, die unten fehlten nicht auf sonderbare weise oben drangepappt gewesen wären. sehr skurril, fragt mich nicht, wie das funktioniert hat!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Gestern bei Transformers war das Bild irgendwie total grobkörnig!:(
    Und die Prolls im Publikum haben auch immer gegröhlt. Ging soweit, das es fast zu einer handfesten Schlägerei gekommen wäre.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ohja, Badasschicks hatte ich gestern auch. Auch total doof!:motzen:
    Achja, und die Vorschau wurde zufälligerweise zweimal abgespielt!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Beim Triple Feature von Fluch der Karibik (Interlock mit 2 Sälen) ist beim Projektor im großen Saal der Impuls-Sensor ausgefallen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Somit war die Automation nutzlos, und ich musste alles (Vorhang, Start/Stopp Projektor, Objektivwechsel, Saallicht,..............) von Hand steuern. :evil:
    Von den Besuchern hats, so hoff ich zumindest, keiner bemerkt!

    ? na zum glück hast da mich nicht geholt. *lach*

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • ein kinogast blieb mit dem mittelfinger im becherhalter hängen und kam nicht mehr raus. das passierte so ziemlich am anfang des filmes.
    der film hatte überlänge und sein kollege glaubte ihm nicht das er festhing.:lachen2:
    der chef höchst persönlich hat ihn dann rausgeschnitten..
    n ordentlichen bluterguß hatte der junge mann. :lachen5:

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • Bisher hat bei jedem Kinobesuch alles geklappt, bis gestern!

    Es fing damit an, dass der Vorhang nach der Langnese-Werbung 2 mal auf und zu fuhr!

    Dann liefen die Trailer an; We own the Night - Hitman - den nächsten habe ich vergessen - Dann lief nochmal We own the Night und dann fing der Film an!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Gestern kurz nach 20 Uhr. Totaler ausfall aller Kassen. Die Leute stehen vor der Kassa und nichts geht weiter. Alle Vorstellungen die um 20:30 oder später losgehen werden gestoppt. An der Kassa werden die Karten von Hand geschrieben.
    Ergebniss: von 9 Vorstellungen hatten 7 Verspätung

    Saal1: Beginn 20:30 Uhr - 20 Minuten Verspätung
    Saal2: Beginn 21:00 Uhr - 15 Minuten Verspätung
    Saal3: Beginn 20:30 Uhr - 15 Minuten Verspätung
    Saal4: Beginn 20:30 Uhr - 25 Minuten Verspätung
    Saal5: Beginn 21:00 Uhr - 20 Minuten Verspätung
    Saal6: Beginn 20:30 Uhr - 25 Minuten Verspätung
    Saal7: Beginn 21:00 Uhr - 15 Minuten Verspätung
    Saal8: Beginn 20:15 Uhr - Keine Verspätung
    Saal9: Beginn 20:00 Uhr - Keine Verspätung

  • Bei Iron Man fiel das Seil, welches den Vorhang zur Seite schiebt aus der Schiene. Folge, der Vorführer und Kollege mussten anrücken und das Problem beheben. Und das Publikum hat applaudiert und gejohlt:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bei Iron Man fiel das Seil, welches den Vorhang zur Seite schiebt aus der Schiene. Folge, der Vorführer und Kollege mussten anrücken und das Problem beheben. Und das Publikum hat applaudiert und gejohlt:lachen2:

    Zumindest haben sie es bemerkt. Bei uns gibt es Leute die so etwas nicht mal merken wenn es passiert.

  • hörsaalkino, wir hatten den sternwanderer am laufen. die letzte viertelstunde kam, mit dem entscheidenden kampf. gerade im spannendsten moment geht sämtlicher strom aus und bild ist weg. wir (ich gebe zu, ich :lachen2:) hatten das stromkabel an der falschen steckdose angeschlossen, da, wo nach 22h der strom abgestellt wird.
    nach ein paar minuten und mit der richtigen steckdose lief der film weiter.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!