erkannt zu werden
Beiträge von Blood Red Sandman
-
-
Spoiler anzeigen
Als so ziemlich am Ende Angel angeschossen wird sieht man deutlich das 2 patronen in seiner weste sind als man ihn später in dieser ministadt sieht sind nich einmal mehr abdrücke zu sehen geschweige denn kugeln wie geht das ?
-
Spoiler anzeigen
Als die Terroristen am auf den Polizei Wagen schiessen steht auf dem dach 110 später im film wenn man ihn nochmal sieht steht da irgendwas anderes drauf weiss aber nich mehr was komisch oda ?
-
k sry tut mia leid wusst ich net
-
Deswegen hat General
-
leider nur einarmig
-
Wenn man ein Match beginnt kommt zuerst der Gegner zum Ring und wenn man dann selbst zum Ring kommt ist der Gegner nicht mehr am Ring also sozusagen "verschwunden"
-
anehmbar war.Doch
-
Glatze ,da aber
-
Aber da ist er nicht mehr "untot", sondern "wieder auferstanden"...
und hat wahrscheinlich en anderen apfel
-
Vielleicht hat Riggs sie nicht fest abgelegt sondern so das sie aufgehen wenn man ein bisschen dran zieht und deswegen sind die auseinander
-
wieder aufgegangen passiert häufig
-
Hab den Film zwar schon lange nich mehr gesehen , aber hat er sich den Ring nicht wieder geholzt ????
-
cooler wirken als
-
-
Ich finde den 3ten Teil am besten da mir die Finale schlacht im Strudel sehr gefallen hat un ich finde auch der rest is nicht schlecht
-
Also mein lieblins Soundtrack is He´s a Pirat
weiss zwar net warum aber ich finds gut -
Gewichtstehmweltmeisterschaft
-
Streifenhörnchen
-
ankam.Haben Wookies
-
auf einmal laberig .
-
Die Elktroschocks warns wöhrend er rumgezuckt hat , weiss nich ob ers hat hab den film lange net mehr gsehn, hat er wahrscheinlich die augen geschlossen
-
automatische lichter wenn die tür halb zu is licht aus wennse wieda geöffnet wird an so ises
-
Laurel mag Kühe
-
Das is ziemlich lustig