LOL allerdings, hihi!!!!!!!
Beiträge von Mywiel
-
-
ja, in dem lied geht´s doch auch um nen typen, der für die mutter eines freundes schwärmt, oder nicht? also ist es nicht wirklich verwunderlich, sondern eher passend
-
ja, er sieht die beiden, er zwinkert ihnen doch sogar zu und schaut sie direkt an.
-
nein, es ist tatsächlich ein fehler, übrigens einer der berühmtesten der filmgeschichte. er wird immer als beispiel für filmfehler genannt.
-
ja eben, das meinte ich ja
-
ahsooooo... dann sien die wohl echt unkaputtbar.. oder sie haben inwzischen neue...
-
kann natürlich sein, aber vielleicht sind es ja auch 2 oder 3 jahre. oder mehr
-
wieso 5 jahre? die ganze "journey" dauert insgesamt etwa 13 monate.
-
seid ihr sicher, dass nur ein jahr bergangen ist?
-
wenn du schon so kleinlich bist: ich habe nicht gesagt, dass du ungebildet bist, sondern das, was du geschrieben hast. so, thema abgeschlossen. wir sollen uns doch alle lieb haben.
-
wie kann man sich wegen eines kleinen wörtchens so aufregen? ich darf nicht "ungebildet" sagen, aber du darfst mir sagen, dass ich sch*** bin.
-
euch ist echt langweilig, oder? ich sage nur die wahrheit und habe nie jmd beleidigt. es war nur konstruktive kritik. aber es ist mir echt egal, was ihr denkt LOL
-
oh mann, wie ungebildet! es geht NUR um götter!!!!!!!!!!! im film sieht man es zwar nicht, aber die dort auftretenden menschen sind nur die marionetten der götter. darum geht es in der geschichte doch! dass man es im film nicht sieht, bedeutet nicht, dass es nicht in der geschichte so ist.
-
echt? ist ja heftig. dann fällt man da als blondine total auf, wie peinlich
vielleicht ist achilles ja so oft in der sonne, dass sein haar aufgehellt wurde -
find ich nicht... denn erstens gibt es immer ausnahmen (ich kenne dunkelhaarige eltern mit blonden kindern) und zweitens war ja vielleicht gerade deshalb helena so etwas besonders und so "wunderschön", weil sie so anders aussah
-
[quote='katraka']sondern werden noch dazu auch noch von den schlechtesten schauspielern aller zeiten gespielt [abgesehen von leo dicaprio und aehnlichen]...quote]
du bist gehässig... -
ich denke, es liegt daran, dass der dritte teil einfach extrem emotional ist. ganz einfach.
-
"Heimscheißer"
-
hab jetzt aus interesse mal nachgeschaut. in der deutschen version summt sie erkennbarer, aber es kann sein, dass man es nicht 100%ig erkennt, da es wirklich nur 2-3 noten sind. in der englischen ist es noch ein wenig undeutlicher
-
hi leute, hab mir heut nacht das traumschiff angeschaut und wollte ihn euch nur empfehlen- viel besser als der schuh des manitu. und er ist VOLLER versteckter gags!
viel spaß! -
-
die ehepaare, die ich kenne, küssen sich so. und es als filmfehler zu bezeichnenn ist peinlich!
-
und dumbledore hat nix mit dem stein der weisen zu tun bzw. er hat ihn nie eingesetzt. er war nie und ist auch nicht unsterblich!
-
ätsch!
ich hatte also recht. ausserdem brauchst du drusilla nicht anzugreifen, nur weil sie recht hat und du nicht.
meine güte, ey... -
natürlich nicht. aber er ist ein zauberer, genau wie hagrid auch- oder wieso besuchte hagrid mal eine zauberschule??!!