{Traumschiff Surprise} !

  • ich schau ihn am mittwoch an, aber ich glaube nicht, dass er so gut ist wie schuh des manitu. man kennt den stil(das getue und gehabe). ich glaub, man kann sich echt einen ast ablachen :lachen3: , aber der 2. teil kommt meistens nicht an den ersten hin. nicht, dass die 2. teile schlechter sind, o sollt ihr das nicht verstehn!!!

  • Tut, mir leid aber ich kann auch nicht vorstellen, dasss der an den Schuh des Manitu kommt. Habe gehört, dass man sich in dem Film immer nur über das gleiche kaputt lachen kann. Sieht aber trotzdem ganz sehenswert aus.

  • Ich hab zuerst gedacht das der Flm nur aus schlechten Schwulenwitzen besteht, mir ihn aber trotzdem angesehn.
    Der ist sooooooo witzig!!!! :lachen3: :lachen3:

    Weil wir so schööön sind, so schlau.... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Anfang gut, aber so ab dem Teil

    Spoiler anzeigen

    wo sie im Wilden Westen landen

    fand ich ihn nicht mehr soo toll, und vieles kam einem sehr bekannt vor! Trotzdem voll lustig und sehenswert!

  • Find ich auch - Til Schweiger in Rosa - das beste Bild im ganzen Film! :lachen3:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Boozer

    Sorry aber ich fand den Film gar nicht so toll!

    Die meisten Gags wurden wie schon beim Manitu größtenteils aus der Bullyparade übernommen bzw. wurden mit der Vorschau totgespielt.


    Ja das kann schon sein..
    Aber ich hab/schaue nie Bullyparade, also ist für mich das ganze neu und sehr lustig :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • *auchnochmeinensenfdazugeb*
    alos ich fand den film auch spitze und auch besser als den schuh, obwohl ich des öfteren auch mal die bullyparade gucke. es sind zwar einige gags aus der parade, aber meiner meinung nach solche, über die man immer wieder lachen kann..... aber mein absolutes highlight ist natürlich auch til schweiger in dieser heißen rosa rüstung!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ich finde die Take outs so witzig. Wie Bully versucht Till Schweiger so lasziv anzusehen.... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • sorry aber heißen die net outtakes?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Tinibiny

    sorry aber heißen die net outtakes?

    Richtig,das nennt man Outtakes. 8)

    Also ich habe mir eure Antworten mal alle durchgelesen und es wurde " Der Schuh des Manitu " von vielen sehr gelobt und es wurde gemeint " Traumschiff " würde nicht rankommen,oder sie glauben er würde nicht rankommen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen,der Schuh des Manitu war meiner Meinung nach nicht so toll.
    (T)Raumschiff Suprise hingegen fande ich richtig klasse.
    Die Gags waren kein bisschen von " Der Schuh des Manitu " übernommen und der Film war auch viel viel witziger,die Gags haben einfach mehr gekracht.
    Ausserdem finde ich das Traumschiff eine bessere Handlung als der Schuh des Manitu hatte.
    Ich war bei beiden Filmen im Kino und bei Traumschiff Suprise haben die Leute im Kino mindestens doppelt soviel gelacht wie bei Schuh des Manitu ( was natürlich nix heißen muss/soll ).
    Aber Wenn ich den beiden Filmen Schulnoten geben müsste,dann würde Traumschiff eine 2 bekommen und Der Schuh des Manitu eine 3- !
    Ich würde Traumschiff alleine schon wegen Jens Moul
    ( Rick Kavanian ) weiterempfelen,ich habe mich so weggelacht,jedes mal wenn der im Bild war und seine Geräusche gemacht hat.
    Dieser witzige Blick,diese witzige Stimme,diese witzige Sachen was der labbert.
    Auch die anderen machen alle einen guten Eindruck,besonders Til Schweiger.
    Ich kann den Film nur weiterempfelen. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von Tinibiny

    sorry aber heißen die net outtakes?


    :oops: :oops: :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Also mir hat der Film eigendlich garnet so gut gefallen. Okay, bei manchen sachen hab ich auch schon mal gelacht, aber....

    Außerdem dacht ich, die würden da mal richtig schön Enterprise verarschen...denkste. Schließlich haben doch die Bullyparade-zuschauer für "(T)Raumschiff" gestimmt!! :mad:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Enterprise bekam auch sein Fett weg,so is das nicht.
    Fast am ganzen Anfang wurde Enterprise verarscht. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • naja...also ich hab da eher nur Star wars gesehen. Die einzige richtige Szene war die auf der Brücke!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Und die ganze Zeit im Raumschiff ? :wink:
    Fast alle Typen die da rumliefen sind ähnlich den richtigen Figuren aus Star Trek. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • sie haben aber die figuren aus enterprise nicht richtig gemnacht, ich glaub sioe haben pille und scotty verwechselt...einfach vom Körperbau her...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Kann schon sein,auf jeden fall sah dieser Hauptraum vom Aufbau dem aus Startrek sehr ähnlich.
    Und die Figuren saßen auf den Plätzen wie die Startrek-Figuren ( zumindest ein paar ).
    :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    • Offizieller Beitrag

    Also ich war von dem Film so derbe enttäuscht. Leider. Denn Schuld daran war nur der Hype der um den Film gemacht wurde. Ich hatte zig Vorschauen und ein Making-of gesehen. Das war schon mal ein Fehler. Denn es hat 20 Minuten (!) gedauert, bis der erste Gag kam, den ich nicht kannte. Das hat mich schon mal sehr frustriert. Dann - auch bedingt durch den Hype (in jedem TV-Bereicht, jeder Zeitung, Zeitschrift etc.) ging dieses Schwulengehabe etwas auf die Eier.

    Naja. Ich bin mir sicher es ist ein guter Film, wenn man ihn "Jungfräulich" schaut. Den Schuh fand ich oberklasse. Leider haben mir die Medien den Spaß beim Traumschiff genommen :schnief:

  • Also die Vorschauen an sich haben mich überhaupt nicht zum lachen gebracht. Geschweige denn, dass sie mir lust auf den Film gemacht haben!! :cry:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ja vorallem die Kino Vorschau war doof....
    Sind trotzdem viele hingegangen :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!