Ich glaub sogar noch schlimmer...mir hat das letztes Jahr schon gereicht
Beiträge von Finn
-
-
Bei uns ist es genauso wie bei euch im Südwesten. Regen, und milde Temperaturen..:(
Furchtbar...wenn der Winter schon so warm is, wie wird dann erst der Sommer...:(
-
*verbeug* danke schön!! wer nervt dich denn?
Naja, da gibts mehrere
Aber am schlimmsten war der Urlaub mit ner Freundin von mir...eigentlich ganz lieb, aba total lustlos, kein Mensch, mit dem man eine Woche verbringen kann...Ich brauchte erst mal Ferien von den FerienAußerdem ham mal Zwillinge bei uns gewohnt, die n bisschen älter sind wie ich. Gott sei Dank ham wir zwei Bäder
Jedenfalls war der eine (der heterosexuelle) bei mir im Bad, was schon sehr anstrengend war, und der andere, die schwule Partie bei meinen Eltern im Bad, mit mehr Badezimmerzubehör als meine Mum und ich.
Beide sind relativ schwierig und glaub mir, zwei Wochen reichen dir mit denen -
Das Wetter geht mir auf die Nerven. Anstatt das es Eiszapfen gibt, gibts blühende Landschaften..
Ich weiß ja net wies bei euch im Süden is, aba bei uns sinds mittlerweile 15°C ! Da zerspringt einem die Birne!
Außerdem regnet es den ganzen Tag und ich seh aus wie n Wischmopp... -
Mensch, da wär ich auch gern gewesen...
Hab diese doofe Arbeit hinter mir =D
-
toll, morgen kommt nach einem halben jahr meine nonstop-quasselnde mitbewohnerin wieder hmpf, jetzt ist wieder vorbei mit dem süßen leben. alleine wohnen war sooo toll...:(
Glaub mir, ich kenn das Mein Mitgefühl
-
"Gänsefüsschen" wenn dann
Wenn ich meinen vollen Namen + meine Heimatstadt eingeb, komm ich auf die hp von unserer Stadt zu einem Artikel, der während der WM geschrieben wurde (WM Ticker hieß das...). Jedenfalls ham die da mal wieder über die Stimmungen geschrieben und dafür meinen Gästebucheintrag (der auschließlich über die Aussies ging) veröffentlicht und meinen vollen Namen genannt...ich bin berühmt!
-
Mensch war das heut anstrengend...hab total Kopfweh und schlecht is mir auch...
Außerdem hab ich im Nachmittags"unterricht" total meine Zeit verplempert...Sport eh nur gespielt (und dabei Bälle abbekommen ) und in BK ein Bild gekratzt....uiiiii...
-
Ich hab morgen wieder Schule...und dann auch noch gleich bis HALB FÜNF !! ...Nachmittags Doppelstunde Sport ( ) und dann auch noch Doppelstunde Kunst ( ).
Schreiben außerdem am Dienstag ne Englischarbeit...irgendwie gibts da net so viel zu lernen, is alles nur sch*** Grammatik, die wird im Unterricht überhaupt net hatten...Jedenfalls hab ich total wenig gelernt, während ziemlich viele Leute aus meiner Klasse immer noch vor den Büchern sitzen...was lernen die denn da?
-
Jupp, so isses bei uns auch, bis auf die Sache mit den "Berliner Ballen", den Ausdruck hab ich noch nie gehört
Unter "Crepes" verstehn wir diese tollen französischen Dinger, die ich nie so toll hinkrieg
-
Wasserfeste Tinte?
-
Pfannkuchen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Krapfa (Krapfen):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das meinte ich -
Das sind doch keine Pfannkuchen?!?!
Pfannkuchen macht man doch in der Pfanne, die platten Dinger, die die Amis zum Frühstück essen
-
Ähm, Pfannkuchen kann man beim Bäcker kaufen.
Ich kenn zwar keinen aber egal...ich meine diese Teigdinger, die oft mit Marmelade gefüllt sind, mit Zucker bestreut werden, etc.
Kennste die?
-
Ich sags jetzt nochmal: Was ist, wenn der mit Berliner gar net "Pfannkuchen" meint, sondern die Dinger, die man beim Bäcker kaufen kann?
Oder ist der grad am Pfannkuchenmachen?
-
Ja, ich auch nicht.
-
Meine Familie gehört dazu
Ohne Witze jetzt, es ist wirklich ganz ganz selten, dass mein Paps, mein Onkel oder auch noch n paar andere Fälle ein hochdeutsches Wort benutzen, wenn es dafür ein pfälzisches gibt
Und eigentlich bin ich auch so...Nur kommt es auch drauf an, mit wem man redet.
Ne gute Freundin von mir spricht eigentlich nur hochdeutsch, und dann unterhalt ich mich auch so mit ihr weil sie mich mit Dialekt überhaupt net verstehen würdUnd nochmal zum Thema: Ich hab die Werbung zwar noch net gesehn, aber wenn er Berliner sagt, dann meint er wahrscheinlich dieses runde Teigknäuel was normalerweise mit Marmelade gefüllt und voller Puderzucker ist
-
Chemie abwählen? Das war mein Lieblingsfach!
Ohje, da kannste mich voll drin vergessen
Ich schmeiß mir jetzt ne Kopfschmerztablette rein und mach mich danach ans Lernen...
-
Kenn ich. War bei mir damals auch net anders, und hat mich am Ende immer blöd aussehen lassen..:-(
Ich werds beste draus machen
Da ich Chemie eh abwähl, mach ich mir wenigstens um ein Fach keine allzu großen Gedanken
-
-
Lehrer sind keine Menschen..
Ja, ich weiß...bis auf wenige Ausnahmen, ist das leider so. Trotzdem isses doof, vor allem wenn Sachen dran kommen, die war gar net durchgenommen ham
-
Muss heut unbedingt anfangen zu lernen, weil die uns nächste Woche noch ne Arbeit und mehrere Tests aufdrücken...obwohl am Freitag Notenschluss is
-
Also bei meinem Nick gibts bei google 45.200.00 Treffer weltweit, in Deutschland dann nur noch 1.210.000
Dabei sind dann auschließlich Treffer über einen gewissen Musiker namens TIM FINN und, wie zu erwarten, was zu Huckleberry Finn (wo ich man dann meistens auf amazon verwiesen wird ). Außerdem noch einige skandinavische Seiten, darunter ein HOTEL FINN in Helsinki
Einträge hier im Forum werden gar net angezeigt, und wenn ja, dann wahrscheinlich ganz hinten.Geb ich jetzt meinen richtigen Namen, also Vor- und Nachname ein, gibts über 500.00 Treffer...war aber klar, allein in meiner Stadt gibts mehrere Frauen, die wie ich heißen, bzw. sogar im Telefonbuch stehen
Da steht z.B. ein Link zu einer Heftausgabe mit dem Namen GESCHLECHTSVERHÄLTNISSE IN OSTDEUTSCHLAND, wo ne Namensvetterin vorkommt -
Als Aladdin alias Prinz Ali in Agrabah einmarschiert, hat er ja hunderte von seinen Leuten dabei (Bäcker, Tänzer,...); außerdem noch Tiere.
Aber wohin verschwinden die dann alle?
Es ist zwar möglich, dass die sich alle in Luft auflösen, da sie ja nur hergezaubert sind, aber macht sich da keiner im Palast drüber Gedanken? -
Bilder springen einem ja net immer gleich ins Auge...vlt haben ja auch ein paar Seiten aneinander gehaftet oda waren zu verschmiert von dem Matsch