Mach ne party. *bösengeistspiele*
Nein ehrlich das ist doch toll!
Ich durfte das erste mal mit 17 (!!!!!) Jahren allein zu Hause bleiben und damals war ich schon fast über ein Jahr mit meinem Freund zusammen.... Meine Eltern haben mir einfach mißtraut..... zu recht
Beiträge von dead man
-
-
das wär gut gewesen!Ne andere Frage: Warum haben sie diese Szene mit der "Wahrheit" rausgeschnitten? Die fand ich so gut.
-
Meine red
. War meistens zwar nur Torhüter (bin relativ groß), aber einmal da.... hab ich so ein Championsleague Kopftor gemacht, war zwar eher unbeabsichtigt aber hey!
-
Gebt euch mal den Clip "this land"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Bei meiner Balkontür waren mal so an die hundert Spinnenbabys.
Hab sie dann alle mit meinenm Staubsauger eliminert.
-
Ahhh jaja weiß schon. Fesch
-
Das hab ich auch schon mal geschrieben und es ist wirklich auszuschließen, dass Kerry viel verändern würde, in Bezug auf den irakKrieg. ich hoffe aber, dass er so vernünftig ist und das Kyoto-protokoll unterzeichnen würde....
-
-
da kannst du lange hoffen....
-
cello du hast "Schrei nach Liebe" vergessen...
(mein persönlicher favorit)
Ich würde die Ärzte als Rockband mit witzigen (naja) texten bezeichnen.
Richtig harten Rock spielen sie ja wirklich nicht.
Ich mag normalerweise depressivere Sachen. Im moment sind das "The White Stripes", eine ukrainische band von denen ich nicht einmal den namen weiß da ich keine cyrilische Schrift lesen kann, Korn und wieder einmal Nirvana(hab mir das MTV unplugged Album brennen lassen)
-
-
Ich habe "Professor" falsch geschrieben....
-
Zitat von Ardea
wahrscheinlich, daß niemand wagt E = mc^2 anzuzweifeln, weil das für Laien wissenschaftlicher aussieht als ein Satz wie "Die Blüte ist ein Sproß begrenzten Wachstums", welcher aber genau so gültig ist wie der andere.
Hab deinen Beitrag nur überflogen also bitte nicht meckern wenn ich was falsch verstehe. Das lustige an der Aussage ist das die meisten menschen den Satz: "Die Blüte ist ein Sproß begrenzten Wachstums, dessen Organe im Dienste der generativen Fortpflanzung stehen", also die einfachste Definition einer Blüte, nicht verstehen, jedoch bei E= mc^2 verständig nicken...
mein sadistischer Chemieproffesor hat uns einfach mal aus Spaß diesen "einfachen" Satz erklären lassen... Aber richtig bitte und wenn möglich auch noch verstehen.... Bitte nicht nachmachen! -
Bei mir ist das auch einfach: Lieblings-Johnny-Depp Film
und praktische Gründe. der Namen ist oft noch nicht belegt.... Wer will schon toter Mann heißen -
manchmal sind es aber dann genau die die stören... (ich zum Beispiel, popcorn werfen mit freundin in kindischem Anfall etc.)
-
Beim letzten würd ich mich wahrscheinlich einfach fest klammern
-
Beim letzten würd ich mich wahrscheinlich einfach fest klammern
-
-
gemein gemein gemein!
-
Zitat von Drusilla
Und Lukius... das sind diese komischen Theorien von denen ich absolut nichts halte... das ist einfach nur vom deutschen Standpunkt... alle romanischen Sprachen sprechen ein C vor einem hellen Vokal weich aus...
Kleine Anmerkung: Diese Aussage wurde nicht aufgrund der deutschen aussprache getroffen. Führende Humanisten sind sich einig, dass die Lateinische Aussprache für c k gewesen sein muss....
es gibt ja Wörter die wir mit k ausgesprochen ganz normal finden. coeptum z.B.
Außerdem lassen sich so grosse Autoren wie Ovid so auf viel eindrucksvollere Weise lesen! -
Gut erkannt
Es is eigentlich so wurscht was das piepsen ist.... -
Eheproblembewältigung einmal anders
-
Zitat von Weibchen
'Ne Piepsende Leiter ist ja echt schwachsinnig, also dem kann ich nun überhaupt nicht folgen. 'Ne Leiter soll nicht piepsen, sondern ganz sein und stehen bleiben!
Oder seh ich da jetzt was falsch.
*gruml*
Nochmal hört mal hin wenn ihr irgendwo einen LKW mit Aufbau seht der macht so ein Geräusch!!! ja.....
(das mit dem schwachsinnig will ich überhört haben *hmpf*) -
Du kennst das doch wenn irgenw was ausgefahren wird (leitern Hebebühnen,z.T.Kranarme etc.) gibt es so ein monotones piepsen, das sagen soll "gerät arbeitet" oder was weiß ich. muss man sich nur in seiner Umgebung umhören...
-
Glaubst du etwa ich bin abergläubisch...
Ich hab das eben einfach merkwürdig gefunden und wie würdest du sowas sonst bezeichnen? Außerdem ist es ja ein kleiner eyecatcher oder?