Och, wir spielen öfters Fußball im Sport ud uns machts eigentlich allen Spaß, nich dass wir so toll können aber Spaß machts trotzdem!!
-
-
Meine red . War meistens zwar nur Torhüter (bin relativ groß), aber einmal da.... hab ich so ein Championsleague Kopftor gemacht, war zwar eher unbeabsichtigt aber hey!
-
LÖÖÖL @ Deadman
Wäschewaschen
Ja das ist Podolski,mein Lieblingsspieler.
Trikottausch ist immer schön eigentlich,Schade das die Frauen das nicht machen... -
spielt ihr nur unter euch frauen oder gegen/mit männern???
Zitathab ich so ein Championsleague Kopftor gemacht, war zwar eher unbeabsichtigt aber hey!
solange es wie gewollt aussieht...
-
Wenn ich mal mit ein paar Kollegen Fussball spielen gehe und jemand etwas macht was eher ungewollt war,kommt IMMER der Spruch :"
Sah aber gut aus. " -
-
Zitat von cello
spielt ihr nur unter euch frauen oder gegen/mit männern???
kommt darauf an wer gerade da ist. Normal ists aber gemischt mit mehr männer.Wegen dem Tor. Ich bin stehen geblieben der Ball fliegt auf mich zu ich mach die Augen zu und spring... plötzlich war der Ball im Tor. Sieht sicher sehr professionell aus.
KaZUZ
jaja immer mit Stil -
Einer aus meiner Klasse spielt bei irgendwas höherem, aber letzten Freitag ist er von der Schule heim weil er ne Gehirnerschütterung hat, weil er gegen den Pfosten gehechtet ist. Ist aber Gott sei Dank nur ne leichte.
-
Bei uns musste einmal einer gleich am ersten Tag einer Klassenfahrt heim, weil er statt dem ball die Erde trat und sich einen Zehensplitterbruch holte. Ist das jetzt gemein wenn ich lach?
-
Ich hab im Moment selber nen Gips am Bein und kann darüber gar nicht lachen
Aber du weisst ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
-
@ dead man
Ich hab auch gelacht als ich das gehört hab, klar das ist echt nicht lustig, aber wenn man das so erzählt bekommt......
ich hatte gott sei dank noch nie einen Bruch, ich war soweiso erst einmal im Krankenhaus!Plasma-X
dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe das es kein all zu komplizierter Bruch ist!!! -
-
Noch nie einen Bruch? Wow....
bin viel zu ungeschickt -
wir haben in der schule mal besketball gespielt: einer bekommt den ball auf den fuß und: großer zeh gebrochen...
ich habe mir auch schon beim fußball den arm gebrochen und mußte dann weihnachten mit gips rumrennen. das war sch***e
-
Danke.
Na Ja, was heisst Kompliziert. Bin eigentlich nur beim Grillen umgeknickt. Ich hab ihn jetzt seit 4 Wochen. In 2 Wochen kommt die erste Schraube raus und ich kann langsam wieder auftreten.
Ich freu mich schon darauf endlich wieder Auto fahren zu können. *immernacheinemfahrersuch*
Das war aber auch das erste Mal, dass ich im Krankenhaus lag.
Weihnachten ist echt übel
Hab mir aber sagen lassen, dass das im Sommer noch viel schlimmer sein soll. Von wegen Schwitzen und Jucken -
Plasma-X: auch von mir noch: gute besserung! aber beim grillen umknicken is ja richtig schlimm.
ich habe meinen gips damals erst 2 tage vor silvester abbekommen, ich hatte schon angst ich müßte damit auch noch die böller anzünden.
-
Hätte ich dann doch als Startrampe für die Raketen missbraucht. Wärst sicherlich der Hit des Tages geworden
-
-
das mit dem beim Grillen umknicken kenn ich...
Bin mal als 6-jährige von einem 4meter hohen gerüst gefallen.. nichts passiert.
so ca.4 jahre später lauf ich an meinem Geburtstag mit riesiger Kieferprothese rum, weil ich im Strandbad rum, weil ich auf der Stiege ausgerutscht bin und mit dem Kinn gebremst hab. -
Hab noch nie was von einem Zehensplitterbruch gehört. (Sorry das ist fies-klingt aber so lustig.)
Ich hab mir selbst auch noch nie was gebrochen. Nur meiner Schwester, die ist irgendwie im stehen vom fahrad ziemlich dumm auf ne Eisenstange gefallen, und schon war der Arm gebrochen. Dafür sind mir schon öfters Bälle an den Kopf geflogen. Einmal nachdem ich beim Basketball einer zugepasst hatte, ich wollt vorlaufen aber sie spielt sofort zurück. (wer rechnet mit sowas! ). Den hab ich voll aufs Ohr bekommen. Und heute noch dümmer (wieder bei Basketball), nach einem Gerangel voll gegen die Stirn. Wie dumm kann man sein?! Ich hab den noch nicht mal irgendwie gesehn. -
*o u t c h* ein basketball is schon ganz schön hart (ich meine den ball anfürsich), habe mal nen fußball ins gesicht bekommen, hatte danach ein schönes muster im gesicht... (damals fand ichs nicht lustig)
-
Gebrochen habe ich mir auch noch nie was ( soweit ich weiß ) und ich finde auch das sollte so bleiben.
Beim Fussball werde ich aber gerade weil ich so schnell bin,immer mal weggetretten.
Habe schon 2-3 kleine Narben deswegen am Bein,aber ich bleibe meinem Sport treu,sollen die Bälle ruhig kommen.
Als ich früher mal mit Freunden gespielt hat,hat einer meiner Kumpels 2 mal den Ball dahin bekommen wo es besonders wehtut,das ist viel viel schmerzhafter als einen Ball z.B gegen den Kopf zu bekommen -
Das glaub ich gerne.
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie das ist, wenn man sich DAS bricht.
-
-
*schmerzverzerrtdrinblick* bei dieser vorstellung wird mir schon übel...
ZitatGebrochen habe ich mir auch noch nie was
hoffe für dich das bleibt auch so.
-
Zitat
Als ich früher mal mit Freunden gespielt hat,hat einer meiner Kumpels 2 mal den Ball dahin bekommen wo es besonders wehtut,das ist viel viel schmerzhafter als einen Ball z.B gegen den Kopf zu bekommen
ok, lol !!! (nein, ...der arme!)
(Hatte das ja auch nur als Ersatzstory zu meiner nichvorhandenen Irgendwasgebrochenengeschichte genommen....) -
Um auch mal meinen Senf dazuzugegen
Ich hab mir erst einmal was gebrochen, meine rippe. weiß nicht wo, nicht wobei- war da noch ziemlich klein. Aber so weit ich weiß war ich deshalb nicht im krankenhaus, dafür aber vor 2 jahren, wegen meinem blinddarm Ansonsten bin ich aber einigermaßen gesund, außer das ich mal fast erstickt wäre, aber ernsthaft ( hört sich irgendwie dumm an ) -
Zitat
das ich mal fast erstickt wäre
hört sich nicht dumm, eher schlimm
-
- Offizieller Beitrag
Plasma-X: Gute Besserung. Aber du solltest Dir vielleicht ne "bessere" Geschichte ausdenken. Etwas spektakuläreres
Und wo jeder seine Stories hier auspackt. Ich hab mir am rechten Schienenbein mal ein Stück knochen rausgebrochen. Hab beim Wandern auf grossen Felsbrocken einen Purzelbaum gemacht (ein Stein gab unerwartet nach) und dann war nur ne kleine Wunde am Bein. Zwei Wochen später war die ganz schön dick. Dann wurde ich vier (4 !) Wochen im Krankenhaus ambulant behandelt und als Gesund "entlassen". Eine Woche später wieder alles Dick, also zum Arzt zum nachgucken. Und beim Saubermachen der Wunde kam auf einmal ein Knochensplitter mit raus. Der ist vielleicht blass geworden . Naja, Ende vom Lied: Zwei Wochen Krankenhausaufenthalt und 4 Monate Krücken. Die schmerzlichen Details spare ich mir hier. Aber die Moral von der Geschicht: Traue keinem Arzt nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!