Die deutschen Fussballerinnen haben mir bei Olympia auch ganz gut gefallen,nur normalerweise spielen sie noch besser....
-
-
Ich fands schade dass sie nicht ins Finale gekommen sind, ich häts ihnen so gegönnt, aber sie sind ja dritte geworden. Auch absolut spitze!!!!!
Die Hokeydamen waren ja auch gut!!! -
Zitat von cello
haß: tv-programm, kommerz-popteens, nazis
.
Also ich würde mich eher als TV-Junkie bezeichnen, vorallem in den Ferien Find ich nicht so gut und ich hab hochachtung vor Leuten die ohne den flimmerkasten auskommen.
Daria läuft leider nicht mehr
monk schau ich nicht.
CSI las Vegas ist DEFINITIV besser als Miami.
Und der ORF is ein besch****ner Sender. Das ohne Werbung stimmt ja, aber warum "die millionenshow" zur Hauptsendezeit??????
Die Besten Sender sind 3sat und ARTE! -
Die Fussballdamen sind klasse.
Der Deutsche Frauenfussball im allgemeinen ist ja echt super. -
Und der österreichische nicht.
ABER WIR HABEN 2:2 GEGEN England gespielt!!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Und es war ein geiles Spiel!
-
noch geiler waren die Prügeleien danach... einem Engländer wurden alle Zähne ausgeschlagen (vermutlich hatte er nur mehr zwei) -
- Offizieller Beitrag
Das find ich nicht so toll, aba wasst eh.
-
das spiel der össis vs england hab ich leider nicht gesehen (wie auch)
ZitatAlso ich würde mich eher als TV-Junkie bezeichnen, vorallem in den Ferien
ich habe keine ferien mehr, ich muß urlaub nehmen, wenn ich mal frei machen will (oder gehe zum onkel doc.) und dann hänge ich bestimmt nicht vor der glotze.
habe von csi miami nur wenige folgen gesehen, fand die charaktere nicht so pralle.
-
-
-
-
Oh Gott, das war ja die EM, ich kapier das sowieso nicht so mit Bundesliga und Championleague und dann noch irgend ein anderer Pokal wenn man in der Championsleague rausfliegt oder so???
Ich find die Frauen trotzdem besser als die Männer, die waren zwar echt gut bei der WM( die WM wars ), und ich hab mich voll für sie gefreut und kein Speil verpasst, aber sie hatten auch GLück! -
frauen-fußball is nix für mich, die machen nicht einmal ´nen trikotwechsel
-
-
Wer hat gestern das Bayernspiel gesehn, da haben sie echt gut gespielt!!?
-
-
Ich habs mir angeschaut.
Endlich ist der Knoten geplatzt,haben tollen Fussball gespielt,besonders der Roy Makaay.
Ich mag Bayern aber nicht ,irgentwie...
Aber den FC KÖLLE liebe ich,war gg.Dresden am Sontag im Stadion,das war ein absolut mega geiles Spiel.
Ein 0:2 noch gedreht zu einem 3:2,hammer.... -
habe von bayern nur die erste hablzeit gesehen (ja- ich habe tv gesehen)
aber beide tore waren echt gut vorbereitet.(normal mag ich die bayern überhaupt nicht - muss aber zugeben die haben echt gut gespielt)
-
Zitat
Ich mag Bayern aber nicht ,irgentwie...
Wer mag die schon????????????
Schalke, Schalke!!!!!
Gruß
-
Zitat von Jennie
Wer mag die schon????????????
Schalke, Schalke!!!!!
Gruß
Sch*iße 04 ?
Nimmt das nicht ernst,aber SCHALKE ist .....
Ich finde dafür einfach keine Worte...
Und bevor jetzt über den Fc abgeläster wird,das sagt doch alles über diesen Verein aus
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
uiii, wer is dieser heiße typ? *sabber* vielleicht sollte ich öfter fußball kucken....
-
-
-
ich will nur mal anmerken, dass ich und vioele andere frauen es sehr sehr schade finden, das es keinen trikotausch mehr gibt.... ok, bei einem oliver kahn will ich das auch net sehen, aber bei einem kevin kuranyi......
-
der kommentar unseres Deutschlehrers: Wär schön, wenn man ne Zeitmaschine hätte, dann könnte man sehn, ob sich der FC in den nächsten 50 jahren noch verbessert
-
KaZUZ habe plötzlich lust wäsche zu waschen...
Meine Meinung: Fußball spielen ist irre lustig, schaun aber Kacke!
-
hey: findet man auch nicht oft, ´ne frau die gern fußball spielt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!