Da teile ich meine Meinung eindeutig mit Swingerfreund1!
Das ist das was mich eigentlich gar nicht erstaunt hat!
Da sie mit ihren Kräften die Gehirne anderer Menschen manipulieren kann, kann sie das mit ihrem eigenen sicher auch und damit hat sie halt vielleicht so etwas wie einen Ruhezustand, eine Art Meditation heraufbeschworen, die sie nicht hungern und nicht ersticken ließ... (aber ihrem Hirn sonst wohl auch nicht viel Sauerstoff gelassen hat...)
Beiträge von galaxygirl
-
-
Wenn in der Tat - wie Wikipedia ja erklärt - der Schornstein ein Abzug für Küche und Kesselräume war, dann kann er sehr gut gequalmt haben - eine Menge Leute brauchen eine Menge Essen und eine Menge Essen macht sehr viel Dampf und wenn man dann noch den Dunst aus den Kesselräumen dazunimmt, dann ist es doch nicht so abwegig.
Man könnte natürlich auch behaupten, dass der Koch nach der Kollision einfach aus der Küche gelaufen ist und das ganze viele Essen abgebrannt ist und deswegen war da so vile Rauch... -
Es ist eine Tatsache, dass die Titanic 1912 beim Auslaufen von Schleppern aus dem Hafen gezogen wurde und dabei die "New York" von den Tauen gerissen wurde.
Wikipedia sagt dazu:ZitatDas Schiff legte kurz nach 12 Uhr von seinem Liegeplatz im Hafen Southamptons ab. Aufgrund eines vorangegangenen Kohlestreiks befanden sich mehr Schiffe im Hafen als üblich. Als die Titanic an den Dampfern New York und Oceanic vorbeifuhr, wurde das von der Titanic verdrängte Wasser unter die beiden Schiffe gedrückt. Die Halteleinen der New York rissen. Daraufhin trieb diese langsam auf die Titanic zu. Ein Zusammenstoß wurde nur knapp verhindert, der Vorfall verzögerte die Abfahrt der Titanic jedoch um eine Stunde
-
Also meiner Meinung nach kann das gar wirklich nicht stimmen mit dem Treffen in der Mitte des Platzes. Man berechne mal kurz:
Der König tritt an - die anderen beiden wollen den Kampf zurückziehen - William reitet trotzdem los. Wenn jetzt also der König - der ja die weiße Fahne anguckt - merkt, dass William trotzdem losreitet muss man noch gut 2 Sekunden dazurechnen bis der das geschnallt hat und dann noch mal 2 Sekunden bis er das Pferd "gestartet" hat... Macht 4 Sekunden plus noch die berühmte "Schrecksekunde" (hier mehr "Überraschungssekunde") - in 5 Sekunden ist William ja alleine schon halb über den Platz -
Ich denke früher hätte auch bei einem Turnier niemals ein Ritter teilnehmen könne, der sich "selbst" zum Ritter ernannt hat...
Die Kontrollregeln waren damals schon auch sehr streng, was das anging und wenn da so ein abgerissener Typ mit zwei noch abgerisseneren "Knappen" daherkäme, wäre der wohl sofort rausgeflogen, auch wenn er ein Ritter gewesen wäre.. Es waren ja schließlich edle Turniere... -
Eigentlich hast du schon recht, der dürfte gar nichts hören. Außer man nimmt mal an, der hört tatsächlich nichts und liest ihr das einfach alles von den Lippen ab.
Ich meine "rechts" und "links" und "runter" und so kann man jemandem ja auch ganz gut von den Lippen ablesen....
Aber im großen und ganzen hast du Recht! -
Nur weil man es nicht sieht, heißt das nicht, dass es nicht da ist! Ich denke Cyrus war nicht so dumm um diese Tatsache zu übersehen. Es wusste genau, dass er alle Geister ins Zentrum des Hauses rufen musste und deshalb hat der sich auch sicher etwas dazu überlegt...
-
Also jetzt möchte ich schon mal gerne wissen in was für einer Buchhandlung dead man wohl die italienische Version von "Mein Kampf" gesehen haben will, den eigentlich ist deren Verkauf auch bei uns hier sehr wohl verboten!
Wenn du das wirklich gesehen haben solltest, dann warst du wohl in igrendeiner Mafia-Buchhandlung.... :p Sonst kriegst du hier das Buch nicht mal per Bestellung! Höchstens von irgendwelchen unheimlichen Internetseiten bestellt!"Mein Kampf" wird immer als Eigenname gewertet und eigentlich nie ins eine andere Sprache übersetzt. Es ist DAS deutsche Buch - "das Deutschtum aus der Sicht des Führers" - und in jedem Land (mit ein bisschen Geschichtskenntnis) kennt man das Buch auch unter dem deutschen Titel.
-
.... Naja...... Meiner Meinung nach sollten sie beim Italienisch bleiben...
-
Also bitte...... Das Kind kann den Satz "I am so bored" richtig schreiben und das Schiff "Welcome oboard" nicht? Ok, gut, das Schiff ist Italiener, aber das wäre dann beleidigend für die Italiener, wenn man denen sagen würde, dass sie kein Englisch können.... (ok, können sie auch nicht, aber das darf man ihnen auf keinen Fall sagen!)
-
Hat es was mit der Bauart von Häusern zu tun oder mit der Einrichtung??
-
also bei uns ist das ein Küberl oder ein Eimer oder so was...
-
Siehe da, Silva hatte den erfolgreichen Geistesblitz! Es ist ein Siebenschläfer! Bravo!!
-
Also ich finde das Bild von silva auch ganz nett! Das ist eine schöne Haarfarbe!
-
Nein, kein Vogel, ein Säugetier, das für eine ganz bestimmte Verhaltensweise sehr bekannt ist und auch danach benannt ist!
Ich muss mich mal korrigieren, das Vieh ist doch größer als eine Ratte (außer wir haben es mit Riesenratten aus den Horrofilmen zu tun)...
Ich entschuldige mich für diesen Fehler.. -
Hm, kein Haustier, ein Tier das auf Bäumen wohnt aber kein Eichhörnchen ist!!
-
noch viel schlimmer
-
Nein, ein wenig kleiner als eine Ratte und noch vieeeel süßer!
-
nämlich bei Big-Brother
-
Es ist ein Tier, ein eher kleines
-
Ja es ist so Herbst/Winteranfang +- ...
Das ist mir auch schon mal aufgefallen....... -
Bill Gates bestellte
-
Rosemary's Baby
-
Kartenvorverkauf
-
Wie niedlich! Ich muss auch mal wieder mitschreiben..
Also machte der[/i]