Ich fand die Auszeichnungen für die beiden Hauptdarsteller/Drama voll in Ordnung. Sowohl Whitaker als auch Mirren ("Excalibur", "King George") spielen seit Jahren gute Rollen ohne dafür bisher groß beachtet worden zu sein. Wird Zeit das die mal so eine Anerkennung bekommen haben.
Beiträge von Helmchen
-
-
Ich hab's. Werde es aber nicht verraten weil ich selber noch kein Bild für ein neues Rätsel hab. Deshalb geb ich einen weiteren Tip.
Die gesuchte Person steht überhaupt nicht auf Zombies. -
Das ganze Leben ist doch ein riesen Product Placement. Ständig begenet einem irgend ein Markenname oder Firmenlogo.
Im Grunde entspricht es nur der Realität wenn so etwas auch in Filmen gemacht wird. -
Jeremy Irons ---> "Die Affäre der Sunny von B."
-
Harald aus in China essen sie Hunde?
Bingo.
-
(Verdammt, das Bild ist wirklich klein. )
Also zwei Tipps:
1. Der Film kommt aus einem europäischen Land.
2. Der Beruf des Charakters dessen Vornamen gesucht wird ist Koch. -
Kate Beckinsale ---> "The last day's of Disco"
-
Was wurde denn bei "The Running Man" geschnitten alles? Seit Jahren schaue ich den Film immer wenn er kommt, aber es kommt mir so vor als würde er er von Mal zu Mal kürzer..
Ich kann so etwas auch nicht verstehen.
Anfang der Neunziger lief im TV kaum ein Film der geschnitten war. Die ganzen Schwarzenegger, Stallone oder Lundgren-Filme waren in Versionen zu sehen die man heute als FSK-18 DVD's bekommt. Damals hatten die TV-Leute also keine Probleme mit sowas. Aber warum nur heute? -
In einer Szene wird im Computerraum gesagt, dass die Lichter der Jeeps an sind (mit bild von nem Jeep auf dem Bildschirm). Nedry soll die lichter ausschalten, aber er sagt, dass er das macht sobald die autos wieder da sind. In der nächsten einstellung sieht man die Jeeps vor dem T-rex gehege und tata... die lichter sind aus Weiterhin sieht man in einer weiteren zwischenscene etwas später dass die lichter nun auch auf der bildschirmgrafik aus sind...
Nedry hatte doch die Systeme abgeschalten. Dadurch fiel der Strom aus und die Fahrzeuge blieben stehen. Und natürlich schaltete sich dabei auch das Licht aus was dann u.a. am PC zu sehen ist.
Nedry hatte also den Auftrag, die Lichter auszuschalten, korrekt ausgeführt noch bevor die Fahrzeuge wieder da waren.
-
In dieser Folge tretten die Ramones anlässlich Mr. Burns Geburtstag auf ("Fahr zur Hölle, du alter Bastard.").
Dabei singen sie ihm ein Geburtstagsständchen. Wärend des Auftrittes fungiert dabei der Gitarrist, Johnny, auch als Backroundsänger. Das ist aber falsch, da diesen Job bei den Ramones deren Bassist, Dee Dee, inne hatte. Johnny hatte nie gesungen. -
Nun, ich bin kein Atomphysiker. Aber so ein Reaktorstab glüht doch sicherlich einige 10000 Jahre. Kernfusion und so halt.
-
Christian Bale ---> "Das Reich der Sonne"
-
Ed Harris ---> "Der Stoff aus dem die Helden sind"
-
Brian Dennehy ---> "Gorky Park"
-
Kevin Pollack ---> "L.A. Story"
-
Für euch was ganz einfaches.
Wie heißt die Filmfigur mit Vornamen, dessen Gesicht ich hier so schön unkenntlich gemacht habe? -
Wärend des Konzertauftrittes der Ramones im Film ist mir (nach einem Jahr!) ein Fehler aufgefallen.
Bei dem Song "Pinhead" wird der Songtext als Untertitel gezeigt. Dabei werden je zweimal die Buchstaben des Wortes Dumb (dumm) einzeln in Großbuchstaben gezeigt (also D-U-M-B). Beim ersten Mal wird es richtig geschrieben. Beim zweiten Mal aber D-M-U-B. -
Terrence Stamp ---> "Link - der Butler"
-
Peter O'Toole ---> "Was gibt's neues, Pussy?"
-
Manchmal hat es auch andere Gründe, warum ein Darsteller nicht im Abspann genannt wird - auch wenn es kein Cameo ist.
So weit ich weiß, wird Bruce Willis in Pulp Fiction nicht aufgeführt, weil es irgendwie Probleme mit der/ einer Schauspieler-Gewerkschaft gab.
Er wurde im Vorspann genannt, als letzter der Darstellerriege.
-
Könnte quasi ein Revanche-Auftritt von Esteves sein, weil Cruise ja auch einen kleinen Auftritt in Young Guns 2 hat.Das war in "Young Guns 1".
Er spielte einen Cowboy ziehmlich am Ende des Filmes bei der Schießerei um das Haus in dem die Billy the Kid-Gang sich verschanzte.Nur so zur Information.
-
Und dann noch bitte die Menge an Popcorn in kg angeben...
0,0 kg -
Mein Kinojahr began am 25.12.2006 um 20.30 und endete am 25.12.2006 um 22.04.
Dazwischen lagen 104 Filmminuten.Mein persöhnlicher Flop des Jahres 2006 ist "Eragon - Das vermächtnis der Drachenreiter" Gesehen am 25.12.2006.
Ich habe 0,00€ für den Eintritt gezahlt weil ein Kumpel meines Bruders zuvor ca. 50€ für Bier ausgab und im Suff meinte mir den Kinobesuch spendieren zu müssen.
Prost Mahlzeit.
-
Ja warum nicht - aber sie tuts nicht.
Dann haben die im TV Blödsinn erzählt?
Und ich dachte Fernsehn bildet. -
Wenn sich eine Persönlichkeit sich selbst in einer anderen Zeit trifft ist das doch eigentlich nicht weiter schlimm. Es ist eben nur ein Zusammentreffen von zwei Menschen die ein und die selbe Person sind. Warum sollte das Universum dadurch vernichtet werden?
Zu einem Paradoxon wird das ganze erst, wenn eine der beiden "Ichs" Einfluß auf das andere "Ich" nimmt. Worauf glaube ich Doc hinaus wollte als er sagte das das Treffen der beiden Jenniffers sich zu einem Paradoxon auswirken könnte.
z.B.:
Wenn die ältere Jenniffer im Reflex die jüngere Jenniffer getötet hätte. Wie kann dann die Jenniffer dann jemals so alt geworden sein wenn sie doch ihr jüngeres "Ich" getötet hat.Im Film wird so etwas ähnliches dargestellt:
Der ältere Biff reist in die Vergangenheit um das Schicksal seines jüngeren "Ichs" mit Hilfe des Almanachs zu ändern. Nachdem der ältere Biff wieder in seine Zeit zurückkehrte (was der eigentliche Logikfehler ist) sehen wir wie er unter Schmerzen aus dem DeLorean steigt und hinter den Mülltonnen zu Boden geht. Ich glaube im Buch zum Film stand dann da, das er sich in Nichts auflöste da er ja Aufgrund seiner Einflußnahme so niemals existieren konnte.Doc aber begegnet sich in 1955 auch selber. Allerdings nimmt er keinen Einfluß auf sein jüngeres "Ich", so das diese Begegnung nur das Treffen zweier Männer bleibt die sich über das Wetter unterhalten.