auf Jamaika gibt es Jamaikaner was hat das mit dem thema zu tun?
Beiträge von patros1801
-
-
-
so mies ist minutes to midnight doch garnicht!
-
muse - unintended acoustic
-
das ist aus räuber hotzenplotz. hab nur keine ahnung, was auf dem zettel steht.
-
das ganze "absolution"-album rockt total. die andern natürlich auch, aber absolution ist mMn das glanzstück. ist auch die einzige band, von der ich alle alben besitze.
-
hurra, es klappt!
-
ich kriegs irgendwie auch noch immer nicht richtig hin.
-
aha. welches album?
-
-
hört eigentlich jemand hier muse?
-
man aß lecker
-
...am lachen.
-
ihren tee tranken.
-
ein zweibeiniges hat aber einige vorzüge.
-
im bereich fast-food: die leckeren subs von subway. nur leider ganz schön teuer.
edit: was spricht gegen leckeres lammfleisch? tun dir die armen tierchen leid?
-
natürlich haben die da ihre finger im spiel. raab bringt geld! also wird der kerl unterstützt.
bei den filmen geht mir die werbung zu sehr auf den sack. gucke nur serien da. und das auch nur, weil ich nicht die kohle hab, mir alle serien auf dvd zu kaufen.
-
das muss dir erst einer sagen? pro7 kannst du echt sowas von knicken. da läuft doch nur dreck. von ein paar guten US-serien(simpsons, scrubs, 24) mal abgesehen.
-
terminator
-
wie? das interessiert dich nicht? ich glaubs ja wohl nicht! das ist doch total spannend!!
naja, zumindest passt es wunderbar in die deutsche fernsehlandschaft, die ich so gut es geht meide. die glotze wird nur für dvds angeschmissen. -
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"vielleicht hatte ich einen Widerschein davon in dem Priester gesehen. Seine"2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
eine Wand.3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Scrubs4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Helge Schneider. aus den boxen am computer...5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
heute nachmittag6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
sinnlos im netz gesurft.7. Was hast Du gerade an?
nichts außer einer hose und eines t-shirts8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
ja9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
gerade eben. höre helge schneiders akopalüze nau Live10. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
einen ganz, ganz sonderbar tanzenden mann.11. Was hälst Du von diesen Quiz?
was für ein quiz?12. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Interview mit einem Vampir13. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
viele DVDs, nen neuen, noch besseren computer und fässerweise bier.14. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
ich habe mit ein paar freunden "das imperium schlägt zurück" neu synchronisiert.15. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
ich würde besser garnichts tun. da käm nix gutes bei rum.16. Tanzt Du gerne?
Nein.17. George Bush!
Barack Obama!18. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
kind? wieso kinder?19. Und einen Jungen?
Siehe oben.20. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
warum nicht. -
mit deinem alter gehörst du wohl auch zur zielgruppe.
-
...am überlegen, ob es sich lohnt, sich nen ipod nano 4g zu kaufen, obwohl ich den 3g besitze. mh, denke nicht.
-
Inglorious Bastards
Tarantinos langerwarteter Kriegs-Film.
-
nicht mit voller wucht. nur mit 5% der kraft. sah trotzdem schmwerzhaft aus.