• pff...guck dir mal ne rammstein-show an oder alternativ den anfang von xXx DAS is musik für pyro ;)

Ich hab ja auch nix gegen Rock gesagt. Ich weiß, dass viele Gruppen perfekte Feuershow machen.

Hast du das Zitierte überhaupt gelesen?
    Es ist ja nicht einfach nur Pyrotechnik und Lasershow, was man zu sehen bekommt...

Wie lange geht so ein Rammsteinkonzert?
    90 Minuten? 120 Minuten?

Sensation dauert über 10 Stunden.
    Uff, das wird ne harte Nacht:lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Es heißt nicht mehr "Sensation White", sondern einfach nur "Sensation";)

Und Sensation Black heißt seit diesem Jahr nur noch "Black"

Und für mich klingt Sensation nach einer Sensation:D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Echt, zu teuer??

Ich glaube Eintrittskarten für andere Konzerte (Rock, Metal, usw.) sind nicht viel billiger. Dafür sind andere Konzerte um einiges kürzer.

Hey, wir sprechen hier vom World's Leading Dance Event:D

mMn ist der Preis ganz ok (außer dem Deluxeticket natürlich)

Automatische Anzeigen

• Echt, zu teuer??

Ich glaube Eintrittskarten für andere Konzerte (Rock, Metal, usw.) sind nicht viel billiger. Dafür sind andere Konzerte um einiges kürzer.

Hey, wir sprechen hier vom World's Leading Dance Event:D

mMn ist der Preis ganz ok (außer dem Deluxeticket natürlich)

wenn du zu den stones oder madonna willst sicherlich ;)

• Echt, zu teuer??

Ich bezahl für ein 3 Stunden Konzert meistens ungefähr 25€. Wenn man das mal hochrechnet sind 70€ schon ok, aber im Vergleich mit einem Festival (3 Tage) für ca. 100 Euro wirkt es doch schon sehr teuer.

• Naja, das selbe gibts bei Sensation ja auch^^
    Nur heißen da die Bands "DJ's":lol:

+ Die ganzen Showeinlagen
    (Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier jemand das Zitierte überhaupt gelesen hat:roll:)

Zitat

Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.

Insbesondere der sensationelle 00:00 Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr, inklusive Gänsehaut-Feeling, sorgen.

Sowas kostet die Macher halt viel.

Mehr dazu von mir persönlich am 2. Januar:D

Automatische Anzeigen

• das ganze "absolution"-album rockt total. die andern natürlich auch, aber absolution ist mMn das glanzstück. ist auch die einzige band, von der ich alle alben besitze.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• Bei mir sinds Metallica und Linkin Park, von denen ich alle Alben besitze. Ja auch Minutes to Midnight, dieses Schundwerk ist mein Eigen.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Oh doch, es ist enttäuschend. Kein Vergleich zu den Vorgängeralben. Linkin Park stehen für powervollen NuMetal, aber MtM ist davon soweit entfernt wie der Pluto von der Sonne.
    Es ist schon eingängig und hat auch ein paar gute Songs, aber es ist halt nicht mehr Linkin Park, sondern irgendeine Radio-Rockband, wie zb. 3 doors down.

• ich finds erstaunlich, wie leicht leute neues abwerten, nur weil es nicht so ist, wie das alte. nachdem meteora sehr im stil von hybrid theory war, war ich doch irgendwie positiv überrascht, dass LP mal fernab vom gewohnten agieren. ich hätte ein drittes album im bekannten stil langweilig gefunden. auf MtM hätten durchaus mehr rockige lieder sein können, aber so wie es ist, mag ichs auch.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich verbinde mit der Mucke von LP hauptsächlich Zorn, Wut und Power. MtM klingt irgendwie nach Kuschelrock. Es ist halt ziemlich zahnlos. Sowas wie das Black Album von Metallica.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!