Zitatja da muss ich dir zustimmen mich stören diese dinger allerdings auch etwas mehr als die ganzen wisenssendungen..um aber auf öffentlich rechtliche sender zu kommen: meiner meinung nach sendet zdf auch meiner meinung nach viel zu viel über die ganzen kriegsgeschichten..fast jeden dienstag8aber mind,. 1mal die woche)..allerdeings müsst ihr verstehn das ich jetzt dokus miteinbeziehe..sowas nervt mich einfach tierisch dieses immer drauf herum trampeln..irgendwann ist doch mal gut..aber es stimmt schon das man bei den privaten öfter die selben beiträge sieht das kenn ich das nervt ganz schön
Dazu muss ich sagen, wenn ich das mal mitkrieg auf ZDF, dann is das meist über das 3. Reich und nicht über die Ammis, nicht das ich Adolf gut fand oder so, aber das ist wirklich geschichte die uns betrifft, und da werden auch nicht alle Maschinen, ob Panzer oder Gewehre gleich als göttlichen werkzeugen in den himmel gestemmt.
Und zu
Zitatirgendwann ist doch mal gut
kann ich nur sagen, das man das eigentlich niemals sein lassen darf mit diesen berichten, denn sobal das ganze schreckliche in vergessenheit gerät kann es WIEDER passieren!!!
Aber das ist hier nun garnicht Thema!!!