naja, egal ist das nicht. man muss nicht krampfhaft versuchen, aus allem nen fehler zu machen, nur um hier ne diskussion darüber anzufangen.
Beiträge von patros1801
-
-
im buch wird die geschichte von smeagol nicht in rückblenden erzählt, sondern nur in erzählungen. da niemand, der zu der zeit lebt sagen kann, wie der 500 jahre alte gollum zu hobbit-zeiten veranlagt war, gibt es darüber auch keine informationen. ich sehe immer noch keinen fehler!
-
ja, wirklich reizend!
-
er wird mit der spitze des schwertes in den unteren hinterkopf oder am hals tötlich verletzt. ich sehe da absolut keinen fehler. man sieht seinen kopf nie von hinten und kann so auch nicht bestimmt sagen, was da kaputt gemacht wurde.
-
lärmen tuts da ohnehin. da wird ja geschmiedet, gehackt und sonstwie gearbeitet. da fällt ein bisschen mehr krach garnicht auf!
-
das gefühl hab ich auch....
-
ich sehe da auch keinen fehler. er hatte halt schon die veranlagung zur multiplen persönlichkeit. mit der degeneration zur kreatur "gollum" hat er dem einfach nur einen namen gegeben und ausgeprägt.
-
ich schließe mich der meinung an, dass das definitiv kein fehler ist. er rät zur eile, damit frodo schnell geheilt werden kann. warum er auch sucht?
doppeltes personal-->doppelte chance auf schnellen erfolg -
...bevor du solche fehler postest, schau doch vorher nochmal nach. ich schreib das, weil mir bei mehreren fehlern, die du gepostet hast, aufgefallen ist dass du hinterher nochmal nachgucken immer nochmal nachgucken willst.
-
natürlich haben wir recht! er schreit vor schmerzen und ruft dann: "Auenland.........Beutlin!"
vertrau uns! -
(verdammt. laut regeln darf ich noch nicht!)
-
nicht, wenn man ein wenig phantasie hat!
nene, das ist wirklich ein schmerzensschrei!
-
hab mir den film jetzt auch angesehen und ich muss leider agen, dass er mich nicht sehr begeistern konnte. ich halte es grundsätzlich nicht aus, wenn die hauptfigur in einem film ein unglaublich heldenhaftes, altkluges balg ist. aber das war nicht das schlimmste. es fehlte mir einfach der rote faden in der handlung. alles wirkte abgehackt und unvollständig. ich hätte zum beispiel gern mehr über die bären erfahren, die im film viel zu kurz kommen, obwohl sie das interessanteste element des films sind.
die groß angepriesenen stars spielen ihre rollen zwar gut, aber das drehbuch läst ihnen kaum platzt zum handeln. daniel craig hat am anfang gute 20 minuten, danach verschwindet er von der bildfläche. hätte gern mehr von ihm gesehen. auch nicole kidman hat zu wenig zeit. und eva green darf etwas mehr als 3 sätze sagen und ein bisschen kämpfen.
allerdings muss ich hier auch anmerken, dass ich das buch nicht kenne. aber ein film sollte für sich stehen.leider reichen gute effekte nicht für einen guten film aus. da schmeiß ich lieber nochmal die herr der ringe-dvds in den player und geniesse wahre filmkunst!
wegen der effekte geb ich dem film noch
3 von 10 "entfernten" unterkiefern -
abgesehen von der alienhaut.
-
oh, mein gott! heißt das etwa, dass sie das pferd nie wirklich angehoben hat? eine welt bricht für mich zusammen!
-
Leute, er ist endlich da! der erste Trailer zu The Dark Knight!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich kann nur eins sagen: WOW!!
Heath Ledger ist als Joker einfach Irre! im wahrsten sinne des Wortes! man sieht ihm den wahnsinn und die Freude an dem, was er tut wirklich an. bin sehr auf den film gespannt!
was meint ihr? -
Spoiler anzeigen
Nachdem der Predator seine Maske verliert, sieht man das geschehen immer wieder durch sessen augen. allerdings immer noch in der thermalsicht, die er aber nur mit der maske hat. ohne maske sieht er wesentlich schlechter, wie man ja in teil 1 sieht.
-
im buch vergehen 17 jahre. dass im Film so viel zeit vergeht wird nirgend erwähnt.
denk immer dran buch ist nicht film und film ist nicht buch! -
auch gut zu sehen bei Ajax in "Troja".
-
bildungsstätte
-
naja, du bist weit weg von mir. du kannst mir nix tun bei FF kann ich das kampfsystem nicht leiden.
-
danke vincent. und ja, starship troopers ist echt richtig gut. auch total recall hat paul sehr gut hingekriegt.
-
tja, stellt sich die frage, ob die blutigere fassung der director´s cut oder die kinofassung ist!
hab den film noch nicht gesehen. -
bettwanzen
-
ich find die durchaus unterhaltsam. klar, etwas angestaubt sind sie schön, machen aber noch spaß. warte immer noch auf diablo 3. bin mal gespannt, wie das wird. dauert aber noch ewig, bis das mal erscheint.