Es kommen ein Haufen Filme - werd also einen Fernsehabend machen.
Der Samstag Abend Thread
-
-
Bevor das Thema ganz einschläft:
Ich mach einen gemütlichen Abend und geh "früh" schlafen. Muß morgen um halb acht aufstehen.
Wieso laß ich mich auch immer wieder zum Messe spielen überreden? -
- Offizieller Beitrag
Klingeling Sonja
Gerade aufgewacht.Nun der Samstag ist leider fast rum.
Habe nette Filme geschaut (Collateral und Alarmstufe Rot 2), bisserl Skat gespielt und jetzt stöbern und dann einen Horror der alten Schule. (Evil Dead)Was ist denn "Messe spielen" ?
-
= während der Messe Orgel spielen.
Mein Video werd ich auch noch fertig anschauen...
-
Moin miteinander.
Ich glaub in diesem Thread bin ich aktuell wohl richtig. -
-
Aber hallo!
Was machst du denn heut abend?
-
- Offizieller Beitrag
= während der Messe Orgel spielen.
Mein Video werd ich auch noch fertig anschauen...
Ja was, und wo denn anschauen?
Guten Tag Plasma-X,
was machst du denn gerade? -
Aber hallo!
Was machst du denn heut abend?
Naja, den selbigen ausklingen lassen.
Ich mein, wenn ichs auffer Arbeit mittlerweile nich mehr schaffe on zu gehn, wollt ich mir heut abend mal wieder die Chance nich entgehen lassen euch zu zeigen, dass ich noch nich tot bin.
Was hab ich verpasst? Was gibts neues? -
Ja was, und wo denn anschauen?
Guten Tag Plasma-X,
was machst du denn gerade?
Guten Tag auch Dir
Was Deine Frage angeht...s.o. -
- Offizieller Beitrag
Guten Tag auch Dir
Was Deine Frage angeht...s.o.Im Prinzip eine doofe Frage...Klar tippst du gerade was...;)
Und Tag naja auch eher weniger
Was solls -
-
Der Thread hier ist nicht zum Tratschen da...
Vincent: Dornröschen (Kirov-Ballett). Hab mittendrin gestoppt, weil ich duschen gegangen bin.
-
- Offizieller Beitrag
Ok hast Recht, Sonja, bin schon still.
Wünsche noch einen schönen Samstag.
-
Im Prinzip eine doofe Frage...Klar tippst du gerade was...;)
Und Tag naja auch eher weniger
Was solls
Joah, was soll ich dazu noch dagen?
Aber "Tag" is auch ne relative Definition. Ich mein nur weils dunkel is...Da oben leuchtet die Säufersonne...die Kiddies werden wach und gehn auf Tour...Ich bin daheim und freu mich, dass ich wach bin...
Was lebt wenn die Sonne scheint, das is doch im eigentlichen Sinne tot.
Wahres Leben bedeutet Freiheit...unabhängig vom Sonnenschein...whatever...Ich hoffe, Du verstehst was ich meine...
Naja, DAS IST MEINE DEFINTION VON TAG!!!!
Wie bin ich eigentlich grad darauf gekommen? War das nur Dein Post? -
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich war gestern mit meinem Freund auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, Met kaufen, Crêpes essen und Leute/Stände gucken Später dann ins Kino ("Schwerter des Königs", ganz nett übrigens, aber auch nicht umwerfend) und schließlich kurz auf ner Party bei einer Schulkameradin von ihm vorbeigeguckt. Alles sehr schön -
Gestern wars endslustig. War mit nem Kumpel auf ner Party und wir haben gefeiert bis zum geht nicht mehr. Und das mit ner Erkältung. Was solls?! Man lebt nur einmal, und danach sind wir zum McDonalds gedüst und haben uns vollgefuttert und wieder ab auf die Party und gefeiert bis in die Nacht hinein.:)
-
-
Ich werd mich auf die Couch legen, fernsehen (oder DVD's anschauen) und mich den ganzen Abend nicht rühren.
Naja vielleicht komm ich auch mal kurz im Forum vorbei. -
So ähnlich wird es bei mir auch aussehen. Werde erst beim Kollegen bisl Games zocken.
Dann heute Abend werde ich Equilibrium und The Departed auf DVD ansehen!
-
- Offizieller Beitrag
Nachher geht´s mit Kumpel in die Pizzaria.
Dann stehen DVD´s auf dem Programm. Apocalypto, Starship Troopers und Total Recall. -
Ich zieh mir die anderen Teile von Herr der Ringe rein, und werd heute noch die Sportschau gucken, aber sonst wird nix mehr gemacht.
-
Ich geh gleich noch mit nen paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt
-
-
Ich guck jetzt erst mal Shriek, im fernsehen kommt schlag den raab, ein grund eine DVD einzulegen
-
Wenn ihr hier alle DVDs anschaut, dann werde ich es wohl auch machen - Zurück in die Zukunft;)
-
werde mir gleich noch robocop in der kinoversion angucken. kann mir jemand sagen, welche version die bessere ist? director´s cut ider kinofassung?
-
Die Version, die am blutigsten ist, ist oft die bessere!
-
tja, stellt sich die frage, ob die blutigere fassung der director´s cut oder die kinofassung ist!
hab den film noch nicht gesehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!