Der Samstag Abend Thread

  • Eigentlich möchte ich hier nur mal so posten was ich an einem Samstag abend so unternehme. Ihr könnt euch ja anschließen, außer ihr macht am samstag Abend was illegeles und möchtet dies nicht hier preisgeben. :lachen2:

    Also, Samstag nach der Arbeit erst einmal ein leckeres Abendessen. Dann ab in die Wanne mit dem Quitscheentchen spielen und den Nasenhaaren wieder einmal einen schicken Stufenschnitt verpassen. Läuft während der Prime-Time nichts vernünftiges sitze ich vor dem PC, so wie jetzt auch. Ansonnsten wird ein Film angeguckt. Beim Ausgehen kommt meistens als erstes mein Stammcafe dran. Da kann es schonmal später werden. ;) Gelegentlich geht es dann noch einen Sprung in ein weiteres Lokal. Meistens ist es ein Lokal das im Kino ist. Zu spät sollte es nicht werden da ich ja Sonntags wieder Dienst habe.

    Und was macht ihr so?

  • Ich hab in Tisis die Abendmesse gespielt. Um 8 heimgekommen, Suppe vom Mittag aufgegessen und an den PC gesetzt. Im Fernsehen kommt eh nix Gescheites...
    Später vielleicht noch lesen oder DVD schauen. Kann ja morgen auspelzen... :D

    Ausgehen tu ich selten. Sind mir am Samstag abend einfach zu viele Leute.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab eine Idee: wir machen unseren eigenen Sender auf! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Samstagabend gleicht oft dem Freitagabend.

    Abends, wenn ich einen Film unbedingt sehen will, dann gehe ich ins Kino. Allerdings nur in einen Film, der schon einige Zeit läuft, weil ich keine Lust auf zuviele Menschen habe. Danach geht es dann ins Billardcafe gegenüber. Dort kenne ich alles und jeden und quatsche erstmal. So gegen 3 Uhr kommt meißt jemand, der kurz vorher Feierabend gemacht hat. Er hat den Hang zu zocken. Ich halte mich von Billardtischen beim zocken fern, weil ich weiß, wie gut er ist. Stattdessen zocke ich lieber Schach, Mühle oder Dame mit ihm. Hin und wieder wird im Lokal auch Texas Hold´em gezockt. Damit finanziere ich meine Zeche. Wenn das Zocken mal schief geht, dann lasse ich anschreiben, denn ein anderes mal geht es wieder besser. ;)
    Wenn die Kneipe um 5 zu macht, dann lasse ich mich nach Hause fahren. Kann aber auch passieren, dass es 8 oder 9 Uhr wird, wenn Karambol gezockt wird.

    Sollte ich mal keine Lust auf all das haben, dann setze ich mich vor den Rechner, und gleichzeitig lass ich ne DVD laufen. Bis so gegen 2 Uhr nachts mein Telefon klingelt. Das ist entweder mein Bruder, oder die Jungs aus der Kneipe, die wieder mal zocken wollen. Dann ist es ne Frage der Temperatur draußen, ob ich von meiner Couch runter gehe. Gestern blieb ich auf der Couch. Das ist auch der Grund, weshalb ich schon wach bin. ;) Außerdem wollte ich auch nicht meinen Gewinn vom Freitag auf´s Spiel setzen. :)

    Automatische Anzeigen

  • Also dieser Samstag abend sah ganz anders wie sonst immer bei mir aus.

    Im Normalfall wache ich Samstags morgends auf. verkatert vom freitag schleppe ich mich auf toilette und steuer danach gleich die Küche/Couch an, wo ich ein Nudden-Frühstück zu mir nehme (Kaffee + Kippen) ;)

    danach gucke ich ca. 20min Comics in der Glotze und schlafe wieder ein. dann wache ich mittags wieder auf. Liegt nix an, gibs ja zum Glück ne breite auswahl an Sitcoms auf pro 7! dazu selbstverständlich Kellogs mit Milch!
    Danach isses mitlerweile spät nachmittags und ich entscheide mich doch noch mal zu duschen. Dann ab in die Küche was nettes Brutzeln, essen, telefonieren und Ablaufplan erstellen.
    Dieser wechselt aber von wochenende zu wochenende. Meist ist aber wieder Alhohol in spiel:lol:

    Dieser Samstag:

    Diesmal wache ich Samstags morgends auf. verkatert vom freitag schleppe ich mich auf toilette und steuer danach gleich die Küche/Couch an, wo ich ein Nudden-Frühstück zu mir nehme (Kaffee + Kippen) und mich aufrege, dass ich bei Saw 3 schon so breit war, das ich den Film nicht mehr folgen konnte :lachen2:

    danach gucke ich ca. 20min Comics in der Glotze und schlafe wieder ein. dann wache ich mittags wieder auf. Lag noch nix an, also gabs ne breite Auswahl an Sitcoms auf pro 7! dazu selbstverständlich Kellogs mit Milch!
    Danach isses mitlerweile spät nachmittags und ich entscheide mich nicht zum duschen (lag ja noch nix an). Dann ab in die Küche was nettes Brutzeln. Allerdings war meine Kartoffel-Pürree Packung Nass. Als ich sie aus'm Regal gezogen habe, kam der Schreck. Die Ganze Wand nass. Ich also gleich Vermieter angerufen (meine Eltern). Da Waschtag war (hab noch keine Waschmaschine) hab ich schnell ein paar Fotos gemacht und ab in meinen Zickenporsche zu Mum und Dad. Die regen sich natürlich auf, das ich total verzecht aussehe und den ganzen Alkohol ausgeschwitzt habe :lol:
    Schnell ein paar Versicherungen abgeschlossen mit meiner Mum + Steuererklärung (Hoch leben die Finazbeamten ;) ) und wieder nach Haus -> Halbe Küche Leerräumen. Dann endlich doch mal duschen, zum Dönermann um die Ecke und wieder auf die Couch, weil ich angepisst war. dann wars schon 22. Uhr, und ich hab beschlossen mir meine Decke zu Holen, und meinen Hintern wieder auf der couch zu Parken. Aber Irgendwie fand ich Schlag-Den-Raab so interressant, das ich 10min. später wieder eingeschlafen bin :(

    Im Großen und ganzen ein eher unproduktiver Samstag (Bis auf die Versicherungen)
    Die Nasse Wand wird demnächst vom Maurer beseitigt. Egal wer hier im haus schuld hat, irgendeine Versicherung muss dafür bezahlen! :hehe:

    Edit: Boah, mein Längster post in meiner FiF-Geschichte :rosen: :yipieh: :1st:

    Edit 2:
    Kommt auf meine Körperliche fassung an, aber wenn möglich, schiebe ich noch irgendwo ca. 15min. FiF mit rein ;)

  • Ich geh heut in ein Konzert. Der Freund meiner Schwester spielt in der Eisenbahner-Musik, die spielen heut abend - unter anderem - Fluch der Karibik! :lässig:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich wollte meinen Laptop grad mit auf's Klo nehmen um es zu lesen...
    :lachen2:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Was tu ich an nem Samstagabend? Am besten: nette Gesellschaft haben :)

    Oder einfach ausgehen, und sich amüsieren. Hab ich heute Abend gemacht, und so schlecht ist´s ja nun auch nicht!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nö, nicht wirklich.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich spiel heut abend die Osternacht in Tisis. Bin schon gespannt - hab das noch nie gemacht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Kriege Besuch aus der Pfalz! Die wollen alle feiern gehen... Uff!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Herr des Himmels. Ich weiß schon, daß eine Osternacht eine Festmesse ist - aber 2 Stunden!?!?! :schwitz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich war erst im kino(300) später inner bar bisl getrunen und billiard gespielt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • ich war im Theater ("Der eingebildete Kranke") sehr lustig, echt zu empfehlen! Zumindest in der Aufführung, die ich gesehen habe (Staatstheater Kassel). Danach noch was Essen/Trinken gewesen beim Mexikaner, auch lecker :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Danach noch was Essen/Trinken gewesen beim Mexikaner, auch lecker :)

    Falls du im BOLERO warst (Schöne Aussicht 1a), der ist wirklich superlecker!!! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • jap, war ich. Ich schäm mich aber ein bisschen deswegen, weil die ihre Angestellten ver***...

    Ähh... was machen die mit ihren Angestellten??

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • OT: sie sagen ihnen, sie wären ganz normal angestellt (mit Vertrag und allem), in Wahrheit gelten sie aber als Aushilfen (was bedeutet, dass sie natürlich auch nicht sozialversichert sind etc.)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!