[Herr der Ringe - die zwei Türme] Grima - Heer von Isengart

• Ich glaub eher, daß Rohan einen großen Bogen um Isengart macht. Schließlich saß Grima ja noch bis vor kurzem neben dem König (mit Saruman im "Hirn" :lol: ) - die werden doch wohl entsprechende Anweisungen gegeben haben...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich glaub auch nicht, das Rohan die Uruks gesehen hat. Das mit dem Unterirdischen macht durchaus Sinn, aber selbst danach müsste es einen Lärm geben, der nicht zu überhören ist.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• lärmen tuts da ohnehin. da wird ja geschmiedet, gehackt und sonstwie gearbeitet. da fällt ein bisschen mehr krach garnicht auf!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich finde das mit dem "Unterirdischen" auch plausibel. Außerdem ist Grima schon ein WEilchen bei Sarumann und - das verrät sein bleiches Aussehen - er scheut Tageslicht. Hinzu kommt, dass Sarumans Fenster Butzenscheiben haben. Grima wird also nicht freiwillig ein Fenster geöffnet haben - somit wirft er den ersten Blick darauf, als er mit Saruman auf dem Balkon steht.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!