wir müssen ja nicht den direkten weg nehmen. Man wird sich ja noch etwas umsehen dürfen.
Beiträge von patros1801
-
-
Wenn jetzt noch wer den Warpantrieb erfindet, können wir in wenigen Tagen dort sein und nachsehen.
-
George Lucas bietet nunmal viele Versionen seiner Filme an.
Genau das ist das Problem. Das tut Lucas nämlich nicht. Er bietet immer nur die aktuellste Version der Filme an. Die original Kinofassung ist bei einer DVD-Version als Bonusmaterial dabei. Als einfache Laserdisc-Konvertierung, die weder in Bild noch Ton an Standard-DVD-Qualität herankommt.
Zufriedenstellend ist das nicht.
-
-
...damals bei GTA2 ziemlich gut gewesen. In der Schule haben wir im informatikunterricht immer gegeneinander gezockt.
-
...unmotiviert, zum Briefkasten zu gehen.
-
-
...gespannt auf God of War III (hab erst am We die Möglichkeit, es anzutesten)
...sicher, dass du deinen Spaß haben wirst. -
...einer von denen, die Scarface nie gespielt haben.
-
Genauso wie auf die Herkunft vom Henker und den Las-Plagas-Mutationen
Absolut richtig.
-
...von San Andreas nicht begeistert; dann lieber noch Vice City
...dabei, einen Tee zu kochen
...anscheinend fast der einzige, der Afterlife gut fand...der meinung, dass Vice City ebenfalls genial ist. Aber die Stadt ist mir zu klein.
...nur bereit Tee zu trinken, wenn viel Zucker drin ist.
...der Meinung, dass Extinction ganz okay war. Hatte zwar bis dato am wenigsten mit den Spielen zu tun, hatte aber ne nette Atmosphäre und ein bisschen Selbstironie. -
Möglich wärs. Man hätte ruhig kurz drauf eingehen können.
-
...der meinung, dass GTA4 zwar genial ist, aber nicht an San Andreas heranreicht.
...zudem glücklich, dass ich wen gefunden habe, der mir günstig Resident Evil 2+3 für den Gamecube verkauft. -
Hast du da irgendwelche Zapfsäulen gesehen? Ich sah nur ne Menge Flugzeuge. Selbst wenn sie in Alaska vollgetankt haben sollte, glaube ich nicht, dass der Sprit bis nach LA gereicht hätte.
-
-
Das Plakat hängt im Film in Hollywood. Gegenüber vom Chinese Theatre!
-
The Abyss womöglich? Auch wenn deine Beschreibung darauf nicht so ganz passt.
-
-
Guten Tag, liebe FiFler!
In diesem Thread könnt ihr Filme oder Spiele anbieten, die ihr loswerden wollt oder die ihr sucht. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der helfen kann.
Einzige Bedingung von Marius: Filme Ab 18 dürfen allerdings nicht angeboten oder nachgefragt werden.
Dies sollte dann per PN geregelt werden.Ich mach mal den Anfang.
Ich suche zum Beispiel
Star Trek - Enterprise Staffel 2.2
Star Trek - Enterprise Staffel 4.1
Beide allerdings ohne den FSK-Flatschen auf der Vorderseite.
-
Wo soll sie es denn gelagert haben?
-
Jemand sollte George Lucas Star Wars wegnehmen! Die Filme sollen einfach bleiben, wie sie sind. Kann er sie nicht einfach ohne 3D ins Kino bringen? Bin Ich echt der Einzige, den das nervt?
Schön ist ja auch, dass eine weitere Veröffentlichung vom Erfolg des Vorgängers abhängt. Dass heißt, dass der mieseste Film der Saga (und einer der miesesten überhaupt!) das "Schicksal" der anderen Teile bestimmt.
-
Diese Nachricht hat mir den Tag gerettet!
-
familienstreitigkeiten
-
Dem Bild zufolge äußere ich mal den Verdacht, dass er in diesem Film wieder (achtung: Kracher!) blass bleibt! hoho....
-
...neugierig, was die denn da drauf machen.