• ... entsetzt darüber, wie lange es schon her ist, daß ich 13 war... :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ... von MGS seinerzeit so begeistert gewesen, muß mal endlich bei der dreier PS zuschlagen.


    ...froh, dass man die sich im Playstation 3 Store ungeschnitten für jeweils 8-10$ runterladen kann :lol:

    ... froh das ich alle Teile von RE im Besitz habe, komme garnicht mehr von Teil V los.

  • ...der meinung das, Final Fantasy VII und MGS immer noch die besten Spiele sind:cool:

    ... zwar noch nie wirklich Fan von solchen Abenteuer-Schleich-Ballerspielen gewesen, aber gegen Final Fantasy sage ich nichts :cool:
    Nur bin ich mit FF 8 und 9 groß geworden und als ich danach mit FF 7 angefangen habe, hat mich die Grafik nicht so berauscht, woraufhin ich es gelassen habe. So bleibt Nummer 8 mein Favo.. welches ich auch an die 7-9 Mal durchgespielt habe :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ... überaus enttäuscht von Final Fantasy X. Schöne Grafik, aber die Story und der Spielspaß leiden sehr. So bin ich aus Langeweile gerade mal bis zur Hälfte gekommen...

    Besser als FF VII, VIII und IX ist kein anderes Final Fantasy.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... nicht überrascht. Die Hälfte meiner Freunde hat lieber Ballerspiele als Rollenspiele gespielt. Und ich konnte nie was mit RE anfangen. Beim ersten Teil bin ich nie weiter als 3-4 Räume weitergekommen - war zu langweilig :lachen2:

    Im Vergleich zu Final Fantasy kaum Story, keine epische Musik... ach ich weiß net :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ...nicht überrascht. wobei ich auch kein Fan von so vielen Ego-Shootern bin; GTA 4, God of War III und RE 5 besitzen neben der ganzen Action auch noch eine sehr gut inszenierte Story ;)
    ...wahrscheinlich auch schon OT - gehört diese ganze Diskussion nicht in den Videospiele-Thread :lachen2:
    ...müde, und werde mich daher ins Nest begeben; wünsch dir eine :gutenacht:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • ... sicher, dass wir nicht OT sind, solange wir die Sätze mit "ich bin" anfangen.
    Aber mal ehrlich, GTA 4 hat im Vergleich zu Final Fantasy 7,8 und 9 kaum eine Story :lol:

    ... auch überrascht, dass du schon so früh den Löffel abgibst :huuch:
    Willst dir auch einen besseren Rhythmus zulegen?

    :gutenacht:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ...dir am Zustimmen, nächste Woche gehts los, irgendwie muss sich der Rythmus mal normalisieren :D
    ...trotzdem überzegut von der dichten Atmosphäre in GTA 4 :lol:
    ...gespannt auf God of War III (hab erst am We die Möglichkeit, es anzutesten)
    ...dabei, Dr. House, weiter zuschauen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ...der meinung, dass GTA4 zwar genial ist, aber nicht an San Andreas heranreicht.
    ...zudem glücklich, dass ich wen gefunden habe, der mir günstig Resident Evil 2+3 für den Gamecube verkauft.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (29. September 2010 um 15:40)

  • ...von San Andreas nicht begeistert; dann lieber noch Vice City :gruebel:
    ...dabei, einen Tee zu kochen
    ...anscheinend fast der einzige, der Afterlife gut fand :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ...von San Andreas nicht begeistert; dann lieber noch Vice City :gruebel:
    ...dabei, einen Tee zu kochen
    ...anscheinend fast der einzige, der Afterlife gut fand :lachen2:

    ...der meinung, dass Vice City ebenfalls genial ist. Aber die Stadt ist mir zu klein.
    ...nur bereit Tee zu trinken, wenn viel Zucker drin ist.
    ...der Meinung, dass Extinction ganz okay war. Hatte zwar bis dato am wenigsten mit den Spielen zu tun, hatte aber ne nette Atmosphäre und ein bisschen Selbstironie.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • ...auch der Meinung, das Vice City zu klein war ;)
    ...auch Fan von Scarface (PS2), da es viel mit GTA: Vice City gemeinsam hat
    ...am Tee trinken :kaffee:
    ...genervt von den 3 Leuten, die in ihrer Wohnung bohren :roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ... später als du 13 gewesen :gruebel:

    Das mußtest du mir jetzt reindrücken... :roll: :lol:

    ... fertig mit Arbeiten. :schwitz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...der Meinung, dass man es ruhig mal antesten kann, allerdings bitte nur in der engl. Fassung ;) Da kommen die Flüche und Sprüche von Montana am besten rüber
    ...fertig mit einer weiteren Folge Dr. House - auf zur nächsten
    ...hungrig und im Begriff, dagegen etwas zu tun :essen:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • ... seinerzeit von GTA 1 total begeistert gewesen :lol:
    (weswegen ich dann auch GTA 2, London, 3, Vice City und San Andreas geholt habe :lachen2: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... WIEDER zurück vom Krankenhaus.
    (Fernsehzeitung vergessen - ich glaub ich werd alt... :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!