Was bedeutet "pübel" ?
kurzform von "pesonders übel"!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas bedeutet "pübel" ?
kurzform von "pesonders übel"!
Was ist an "Cologne" so schwer? Und warum wird dann nicht gleich in Frankfurt gedreht?
...am aufräumen.
Farin Urlaub - Die Leiche
Dann ist ja alles gut. Viel Spaß mit dem Film.
Ich werde hier auf jeden Fall Meldung machen
Absolut toller Streifen. Teilweise sehr düster und verdammt dramatisch.
8 von 10 Tassen
Watchmen
Auch wenn ich das Ende so, wie es ist, sehr gut finde so
hätte ich am Ende dennoch lieber das Squid-Monster aus dem Comic gesehen. Das wäre auch um einiges blutiger gewesen.
wenn auf der rückseite etwas ähnliches wie das hier zu sehen ist, ist alles im lot:
Hurra, der Film spielt zum Teil in meiner Stadt. aber dass daraus Frankfurt gemacht wird, ist der Hammer!
bin ja gespannt, ob da in der deutschen Synchro nachgebessert wurde. Jetzt muss ich den Film auf jeden Fall im Kino gucken, einfach nur um die Reaktion der Kölner bei der Szene zu erleben.
FSK 18? seltsam, der film hat überhaupt keine freigabe.
(dazu muss ich nochmal anmerken, wie grottenhässlich diese FSK-Flatschen sind!)
teil 2 hoffentlich nicht im deutschen handel.
...begeistert von TS3! Ätsch!
irgendein Youtube-User hat folgendes herausgefunden:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ich muss sagen, ich find die Idee genial.
BTT:
Enterprise 2.1
Ich hasse Halbstaffeln. Wenigstens ist auf meiner kein hässlicher FSK-Flatschen drauf.
Spuck um Mitternacht
Ich sags ungern, aber in diesem Film hat mir Leo DiCaprio ziemlich gefallen. Er hat die Figur vom Cobb richtig glaubwürdig gespielt.
An Nolans brillanter Arbeit zweifle ich ja auch garnicht. Dazu gehört auch ein sehr gutes Händchen, wenn's ums Casting geht. Eben dies hat er mit diesem Film wieder bewiesen.
Es gibt in Filmen nicht immer nur EINEN guten Schauspieler. Ich empfand Leo in den genannten Filmen stehts als den besseren, bzw. gleichwertigen Darsteller, da seine Rollen einfach viel mehr Tiefe haben als die von z.B. Ben Kingsley in Shutter Island. Ein paar charismatische Auftritte machen noch kein fantastisches Schauspiel aus.
Ich hab den Verdacht, dass du noch der Fraktion der DiCaprio-"Hasser" angehörst, die ihm einfach nicht anerkennen wollen, dass er einer der Besten seiner Generation ist.
Ich wüsste nicht, in welchem Film diCappuccino bisher geglänzt hat.
Shutter Island, Blood Diamond, The Departed, The Beach, Aviator, Catch me if you can.......
Bei der ersten musste man dem Zuschauer auch noch näher bringen, wie es funktioniert. Zudem ist es für ihn beim zweiten mal möglicherweise leichter, sodass das Ganze schneller von statten geht. Man kann jetzt wie bei Matrix argumentieren: Die Handlung findet in Träumen statt, da ist alles möglich...
Allerdings gefält mir das Argument nicht.
Im Grunde ist der Film[...] ein Stück Filmgeschichte.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Außer:
DiCaprio spielt wieder brillant. Keine Ahnung, was du an Gordon-Levitts Spiel so aufregend fandst, dass du es über Leos stellst. Seine Rolle gibt es garnicht her, so richtig zu glänzen. Aber mit Sicherheit hat er das Beste daraus gemacht, so wie jeder der Darsteller.
für mich sah das schwer nach absicht aus. man sieht die veränderung erst im spiegel, und danach am "echten" eames.
Der Eisplanet heißt hoth. Endor ist der Waldmond in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"!
Inception
für mich der beste Film seit langem.
10 von 10 Metzgern