ja, der andy ist immer gut darin gewesen, träume zu zerstören.
Beiträge von patros1801
-
-
ich bin ganz gut im schwertkampf. zählt das?
und ich hab mal ein pudding-wettessen gewonnen! -
das tut er. ich glaube, der speerwurf ist da die sicherere alternative.
-
Ich freue mich immer noch über den Preis, den ich vin Patros gewonnen hab
Zu Recht. Ist schließlich eine große Ehre.
-
Sollte jemand namens Hawkeye nicht lieber mit Pfeilen schießen?
-
mh, ich bin sehr zufrieden und will gar kein anderes gerät mehr haben. hab noch nix in der hand gehabt, was mich optisch und von der bedienung her mehr überzeugt hat.
Mir fehlt nur noch ein Jailbrake zum Glück! -
Da Arnie nun Gouverneur von Californien wurde und nicht mehr schauspielern will, bleibt uns hoffentlich ein 4. Teil erspart.
Schön wärs gewesen.
Terminator 3 ist ein spaßiger Film, der allerdings mit seinen Vorgängern leider nicht mithalten kann. Trotzdem macht es Spaß, dem Treiben auf der Leinwand zuzusehen. Es rummst und kracht die ganze Zeit über. Langeweile kommt nicht auf. Leider genügt das nicht, um zu einem Meilenstein wie die Vorgänger zu werden.
7/10 Fritten
-
Der Mann hat Recht. Am "Rande des Universums" ist mit Abstand der schwächste Teil der Reihe. Ich frag mich, wieso das so viele Leute von "Nemesis" behaupten.
Schon der Titel dieses Films ist falsch. Im Film geht die Reise ins Zentrum des Universums, was vom Rand, glaub ich, ziemlich weit weg ist. Die Handlung ist an den Haaren herbei gezogen und wirr. Was sollte die tanzende Uhura?
Als Fan von Star Trek tut es mir fast schon leid, diesem Film nur4/10 Eierschalen
zu geben.
-
Hab heut ewig gegoogelt und haufenweise Forentexte gelesen, nur um herauszufinden, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, an meinem iPod nen jailbreak durchzuführen. Käse!
-
Den hat nie einer gebraucht. Von "nicht mehr" kann da keine Rede sein!
-
Das ist Rock! Da braucht es einfach Wesen aus der Hölle!
-
01001001 01100011 01101000
00100000 01101000 01100001
01110100 01110100 01100101
00100000 01100110 01110010
01100101 01101001 00100001höhö. wer das als erster übersetzt, hat gewonnen.
-
Wir machen alle Fehler.
Ich missachte z.B. regelmäßig Groß- und Kleinschreibung. -
Ich sage Fehler!
nebenbei: lies bitte noch einmal die Forenregeln bezüglich erstellen eines Fehlerthreads.
-
kein Film, trotzdem gut:
LOST Staffel 6 Folge 13 "The Last Recruit"
Noch 5 Folgen übrig und so langsam werd ich immer optimistischer, dass das Ganze zu einem sehr gutem Ende kommt.
9 von 10 Bockwürstchen
-
Aber in dem Fall würde sich egrade Galileo [...] doch sehr lächerlich machen.
Tun sie das nicht schon seit jahren? In jeder Folge Wasserrutschen und immer der doofe Dicke, der alles in riesengroß essen will. Und natürlich vieles mehr.
Zum "Fehler": Solange ich kein Bild direkt aus dem Film sehe, das den Fehler belegt, glaube ich nicht dran!
-
Monster Hunter Tri-Soundkulisse
-
Freund oder Feind? Du musst ein Sith sein. Denn die kennen nur Extreme!
Also, dann
-
...ganzer Rattenpapa.
-
was haben nur alle gegen "Flucht aus L.A."?
-
scheinst ja nen ziemlich miesen tag gehabt zu haben.
der satz war in keiner weise als angriff gegen dich gedacht. wollen wir jetzt wieder freunde sein? -
na, gut. dann hat er sich ungünstig ausgedrückt. nicht jeder achtet so auf seine umgangsformen wie du. naja, eigentlich nicht mein bier. ich machs wie redfan.
-
Danke, Murmler. Perfekt formuliert.
-
hast du das nicht schonmal gepostet?
-
als sammler möchte ich einfach auch gern mal ein schönes cover in mein regal stellen, ohne direkt daran erinnert zu werden, wie alt ich denn sein muss, um den film zu sehen. Wenn ich zum beispiel die schönen HdR-Schuber im laden sehe, auf deren front dieses hässliche teil aufgedruckt ist, könnte ich das kotzen kriegen.
würden alle labels wendecover anbieten und aufkleber bei steelbooks durchsetzen, würds mich nicht weiter stören. aber ich find die dinger grottenhässlich und werde auch nicht müde, darüber zu fluchen. der deutsche DVD-Markt ist für mich so gut wie tot.
Es lebe der Import!!