Willkommen!
Beiträge von patros1801
-
-
Ein Zombie hing am Glockenseil
-
hast du dir die fassung mal angesehen? mein vater hat sich mal die langfassung ab 16 gekauft. und ich garantiere dir, dass man bis auf eine szene jeden tropfen blut rausgeschnitten hat.
-
als plot nehmen wir unsere ideen für avatar zwei. natürlich in abgewandelter form.
-
hätte ich die kohle, würd ich terminator glatt kaufen. dann würd ich nen neuen T4 drehen.
-
nachdem ich den film jetzt nach meinem besuch im dezember nochmal vor zwei tagen gesehen habe, schreib ich meine meinung endlich auch mal hier rein.
Guter Film, tolle Effekte, aktzeptable Story.
Hut ab vor James Cameron!Eine Fortsetzung ist nicht notwendig, da der Film meiner Meinung nach in sich geschlossen ist. Trotzdem bin ich gespannt, was Cameron draus macht. Der hat ja bisher noch keine Fortsetzung versaut.
von mir gibts lustige
8 von 10 Wikingern -
...comic-fan.
-
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.
8 von 10 Helikoptern
-
macht keinen sinn wegen der "you"-Übersetzung....
-
The Unborn
Harry Potter 6 -
und verdienen ordentlich schotter!
-
er hat eine scharfe handgranate in der hand, die er nicht loslassen kann, weil sie festklebt.
-
Auch beim zweiten Mal sehr gut. Aber keinesfalls der beste Film aller Zeiten.
8 von 10 iPods
-
ich bin bei u2 noch auf keinen einzigen bug gestoßen...
-
Die Menschen kommen mit der in Independence Day erbeuteten Technologie nach Pandora zurück und machen alles aus der Luft platt.
-
Aber dann wieder: Dawn of the Dead und Land of the Dead - beide im DC - ab 18.du wirst damit doch sicher die remakes meinen, oder? die originale sind bundesweit beschlagnahmt.
Zum Thema: Es ist ja nicht immer nur gewaltzensur. Gutes Beispiel ist "Der blutige Pfad Gottes". Der Film ist indiziert, weil die Protagonisten Selbstjusitiz verüben.
Das tut Liam Neeson in "96 Hours" ebenfalls und sogar unser Freund Batman tut das. -
Da kannst du lange warten Warte liebe auf den Patch.
...der meinung, dass kein patch nötig ist. nur ein bisschen geduld. bei mir hats geklappt.
-
Ich hab endlich Uncharted2 durchgezockt. Mein Fazit: Das Spiel ist klasse. Da kann Hollywood sich locker zwei Scheiben abschneiden und Tomb Raider kann sich einsargen lassen.
-
jetzt gehts.
-
ich finde auch niemanden. ziemlicher quark.
-
Spoiler anzeigen
Junge, benutz spoiler. jeder, der den film nicht kennt, könnte nun stinksauer auf dich sein!;)
-
ich mag cloverfield.
-
über technologie nicht, aber über den menschlichen organismus schon. es ist schlicht nicht möglich. versuch du doch mal, im schlaf die luft anzuhalten. wird nicht klappen, da atmung nicht bewusst geschiet. Luft anhalten jedoch schon.
-
und wenn ich das richtig verstanden hab gibts genug stoff für watchmen.
wo hast du denn den Käse aufgeschnappt? watchmen ist ein abgeschlossenes werk. Dieses ist verfilmt worden.
Bei den X-Men ist das was anderes. Das ist ne Verfilmung einer seit fast 50 Jahre lang laufenden Comic-Serie. In 50 jahren ist ne ganze menge guter stoff zustande gekommen, der sehr gut als vorlage für gute filme dienen kann. Star Trek war schon immer als Serie ausgelegt und über Lucas braucht man glaub ich nicht zu reden... -
Autopsy - A Love Story
Patrick lebt!