Angeblich kommt es in "Avatar 2" endgültig zu einem epochalen Krieg um Pandora. Dies besagen die neuesten Gerüchte zur Fortsetzung des Mega-Erfolgs.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngeblich kommt es in "Avatar 2" endgültig zu einem epochalen Krieg um Pandora. Dies besagen die neuesten Gerüchte zur Fortsetzung des Mega-Erfolgs.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ZitatAngeblich kommt es in "Avatar 2" endgültig zu einem epochalen Krieg um Pandora.
Bei dem die vorhergezeigte "Weiße Stadt Pandoras" von Truppen des bösen Chefs der Investoren (trägt gerne schwarze Kleidung mit ner Krone drauf und reitet auch nen Drachen) belagert wird. Zur gleichen Zeit versucht die Na'avi-Braut die Quelle der Macht des Bösen (ein Ring) zu zerstören, indem es in den Vulkan geschmißen wird, wo es auch geschaffen wurde...
Das klingt hart nach HdR...
Quatsch. das ist noch nie so da gewesen. vielleicht nimmt cameron jetzt ja nen anderen Disney-film als vorlage. Susi und strolch wär doch gut!
Bei König der Na'vi wär ich ja sogar dabei
Oder wie wärs mit Der Schöne und die Biestin
Oder Jake Hood als Rächer der armen unterdrückten Na'vi
Wieso machen wir das? Menno, lasst Cameron einfach sein Drehbuch schreiben. Pocahontas war auch nicht original von Disney.
ich wollte den film damit auch nicht schlecht machen. die ähnlichkeit ist jedoch verblüffend, daher dachte ich mir, mach ich den gag mal, bevor es jemand anders tut.
man muss ja nicht disney als vorlage nehmen. wie wäre es, wenn böse aliens auf pandora landen und die navi unterdrücken wollen? die na'vi fordern die invasoren zu einem basketballspiel heraus und holen sich micheal jordan zur hilfe!
Ich mach mir ja auch einen Spaß daraus, einfach der Freude wegen, allerdings sehe ich nur aufgrund der Info "es gibt einen Krieg um Pandora" keine Ähnlichkeit mit HdR. Kriege gibts in vielen Filmen.
dann wollen die na'vi sicher Hitler töten, um an das öl in vietnam zu kommen. das ganze natürlich unter der flagge des kampfes gegen den terror!
Ich vermiss da den Bääääärenjuden im Script..
der ist der endgegner und kommt am ende mit einer telefonzelle durch die zeit angereist. begleitet natürlich von Zor'ro.
Wahrscheinlich bauen die Menschen nur ein riesiges Weltraumschlachtschiff, dessen einziger Schwachpunkt ein Ventilationsschacht ist, in den Jake mit einem Flugdrachen, der X-förmige Flügel hat, einen Pfeil schießt, worauf das ganze Schiff explodiert.
aber ein mann überlebt die explosion: Doctor Emmet Brown!
Und nachdem er die Explosion überlebt und dabei Narben abgekriegt hat, malt er sein Gesicht weiß, rot und schwarz an, und fragt jeden Na'avi ob er wissen will, woher er diese Narben hat.
Und anschließend taucht ein geheimnisvoller Mensch aus der Zukunft, um Jake vor die Cyberspace zu schützen.
Der Beschützer ist aus Titan und heißt. A.S....
Die Menschen kommen mit der in Independence Day erbeuteten Technologie nach Pandora zurück und machen alles aus der Luft platt.
Ein Na'vi jedoch fliegt todesmutig auf seinem Drachen in die Raumschiffe und bringt sie zum Explodieren.
er hat eine scharfe handgranate in der hand, die er nicht loslassen kann, weil sie festklebt.
Den Na'vi passiert (vorerst) nichts, da sie durch das Stargate auf einen anderen Planeten verschwinden. Doch ihr Pech, der Planet ist von Goa'uld bewohnt.
Als Wirte kehren sie zurück und machen die Menschen mit ihren Lichtschwertern platt.
ihr seid so kreativ...und dann verlangen, dass andere sich was besseres einfallen lassen
Wieso denn andere? Wir fügen diese Sätze zu einem Drehbuch zusammen und schicken es Cameron
und verdienen ordentlich schotter!
Genau, und nebenbei kriegen wir nen Oscar fürs beste originaldrehbuch
Und vor allem für neue Ideen, wie sie noch nie dagewesen sind?
Genau. Mich wunderts schon, das keiner darauf gekommen ist. Das würde separat bestimmt ein paar Blockbuster ergeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!