Dan DiDio hat ja wohl den größten dachschaden, den jemals jemand hatte. das sequel kommt dann sicher in 3D
Gut, dass mich niemand zwingt, den schrott zu gucken!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDan DiDio hat ja wohl den größten dachschaden, den jemals jemand hatte. das sequel kommt dann sicher in 3D
Gut, dass mich niemand zwingt, den schrott zu gucken!
aber ein mann überlebt die explosion: Doctor Emmet Brown!
der ist der endgegner und kommt am ende mit einer telefonzelle durch die zeit angereist. begleitet natürlich von Zor'ro.
dann wollen die na'vi sicher Hitler töten, um an das öl in vietnam zu kommen. das ganze natürlich unter der flagge des kampfes gegen den terror!
ich wollte den film damit auch nicht schlecht machen. die ähnlichkeit ist jedoch verblüffend, daher dachte ich mir, mach ich den gag mal, bevor es jemand anders tut.
man muss ja nicht disney als vorlage nehmen. wie wäre es, wenn böse aliens auf pandora landen und die navi unterdrücken wollen? die na'vi fordern die invasoren zu einem basketballspiel heraus und holen sich micheal jordan zur hilfe!
mit ein bisschen glück verarbeitet er diese beiden "hühner" ja auch noch zu McNuggets:
Quatsch. das ist noch nie so da gewesen. vielleicht nimmt cameron jetzt ja nen anderen Disney-film als vorlage. Susi und strolch wär doch gut!
scary movie hab ich kürzlich mal wieder gesehen und kann dir da nicht zustimmen. für mich der anfang vom ende guter parodien.
Zombieland war genial, stimmt.
das leben des brian ist ein klassiker, spaceballs ist genial, dann gibts noch die Airplane-Filme, Top Secret, die nackte kanone, hot shots 1+2 etc.
...mehr als gespannt auf die letzte staffel von Lost. dank iTunes gehts morgen los!
wer die liest, der guckt auch filme von dem hier:
er ist das Böse!
für gute parodien lebst du im falschen jahrzehnt.
welche parodie, mal abgesehen von shaun of the dead, konnte denn seit 2001 begeistern?
Korrekt wäre "Batmen"!
brilliant kombiniert.
klingt nach niveauvoller kost...
...ein zielmich topper typ.
denke auch, dass das beabsichtigt ist.
Woher hast du die Information? Ich dachte die Predatoren töten die Aliens, um zu beweisen wer der "Herr im Universum" ist.
Das ergibt sich aus der Handlung des Films. Dazu gibt es Comics und Bücher. War ne Zeit lang in einem AvP-Forum aktiv, obwohl die Filme Mist sind. Ein Predator jagt nicht, um zu zeigen, dass er der Herr des Universums ist, sondern um sich Ruhm und Respekt unter seinen Artgenossen zu verdienen. Es gibt verschiedene Clans mit verschiedenen Ritualen. Wenn junge Preds soweit sind, ihre erste ernste Beute zu jagen, dann gehts an die Aliens. Ein Jüngling tötet ein Alien und markiert sich mit dessen Säure. Dies dient als Zeichen seines Erfolgs und macht ihn zum vollwertigen Mitglied des Clans.
in den top 5 sind für mich nur zwei action-filme. Die Hard und Matrix. Indiana Jones ist ein abenteuerfilm, der herr der ringe fantasy und Das Imperium schlägt zurück ist eher ein Drama.
wie hellknight schon sagte, haben die preds die pyramide doch aktiviert, unter anderem mit dem wissen, dass diese aktion menschen anlocken würde. Im film sehen wir drei junge preds, die ihre erste große prüfung ablegen sollen. eben das killen von aliens. die denken nicht daran, die queen zu töten, weil sie damit ja die grundlage für spätere jagden nächster generationen zerstören würden. dass alles ein wenig aus dem ruder läuft, hat keiner geplant.
...absoluter Muse-Fan.
mein plattenspieler ist angekommen.
auf diesen triumph? sicherheitshalber ne ganze kiste!