Scary Movie läßt grüßen: Eine Parodie soll die großen Fantasy-Erfolge durch den Kakao ziehen. Aus "Mittelerde" wird "Mittelfinger" ...
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenScary Movie läßt grüßen: Eine Parodie soll die großen Fantasy-Erfolge durch den Kakao ziehen. Aus "Mittelerde" wird "Mittelfinger" ...
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
klingt nach niveauvoller kost...
Haben die eigentlich sonst nichts zu tun?
OMg, wenn man an Filmparodien wie "Fanatstic Movie", "Date Movie" oder "Disaster Movie" denkt...wenn Parodie, dann doch bitte wirklich gute
für gute parodien lebst du im falschen jahrzehnt.
welche parodie, mal abgesehen von shaun of the dead, konnte denn seit 2001 begeistern?
Shrek ist ja auch ein wenig eine Satire/Parodie (auf die Disney-Welt), und der war toll. Außerdem finde ich Schuh des Manitu und Raumschiff Surprise ganz niedlich.
Dass es früher bessere Parodien gab, finde ich nicht automatisch. Gab gute und schlechte. Space Balls ist ganz ok, wohingegen ich Das Leben des Brian spätestens seit dem 2. Mal ansehen für überzogen und zu kindisch halte.
außer Shaun of the Dead vlt noch Hot Fuzz...Shrek etc seh ich nicht zwingend als Parodie, einfach als richtig genialen Animationsfun
das leben des brian ist ein klassiker, spaceballs ist genial, dann gibts noch die Airplane-Filme, Top Secret, die nackte kanone, hot shots 1+2 etc.
für gute parodien lebst du im falschen jahrzehnt.
welche parodie, mal abgesehen von shaun of the dead, konnte denn seit 2001 begeistern?
Scary Movie, Zombieland...
scary movie hab ich kürzlich mal wieder gesehen und kann dir da nicht zustimmen. für mich der anfang vom ende guter parodien.
Zombieland war genial, stimmt.
könnte man Black Sheep als Parodie zählen?
Vlt noch Dance of the Dead...
das leben des brian ist ein klassiker, spaceballs ist genial
Wie mans nimmt. Manche können mit einem Monty Python oder Mel Brooks-Humor nichts anfangen.
Spaceballs habe ich nach 20 Minuten purer Langeweile abgeschaltet...
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!