sehr schräger film. mir hat er großen spaß gemacht.
8 von 10 Schnabeltieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr schräger film. mir hat er großen spaß gemacht.
8 von 10 Schnabeltieren
Terminator: 1.: kenn ich nicht
bei batman wars was anderes. Batman & Robin war ein totaler Flop!
Spider-Man 3 hingegen war der erfolgreichste Teil der Reihe und die Pläne für Teil 4 waren wirklich gut.
Ich sage nicht, dass ich mir den neuen Streifen nicht angucken werde, aber es wird schwer werden, mich dafür zu begeistern. Abwarten, was draus wird.
das schiff aus alien 1 ist KEIN Predator-Raumschiff. gut daran zu sehen, dass der pilot riesengroß ist. viel größer als ein Predator.
kann ich nicht. darum hab ich nur klettverschluss.
Hahahaha!
Ich war schneller als die FiF-News.
Schon gelesen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die spinnen, die Chinesen...
nochmals vielen dank!
Matrix: Teil 1 ist ein Phantastisch. Die Sequels machen einigermaßen Spaß, wenn man den genialen ersten Teil ausblendet. Ansonsten sind die Teile ziemlicher Schund.
Zurück in die Zukunft: Alle drei sind Klassiker. Die Qualität sinkt minimal von 1-3.
Alien: Teil 1: Hochspannend und keine Sekunde langweilig. Teil 2: Eines der besten Sequels aller Zeiten. Teil 3: Überraschend gut. In der 30 Minuten längeren Fassung überragend. Teil 4: Gute Unterhaltung. Nur was sollte bitte dieser doofe Hybrid am Ende?
Der Herr der Ringe: Von Anfang bis Ende: Ein Meisterwerk.
Indiana Jones: Die Teile 1-3 sind ein Teil meiner Kindheit und gehören zu meinen meistgesehen Filmen. Jeder für sich ist einfach beste Unterhaltung.
Teil 4 kann das Niveau nicht ganz halten, macht aber dennoch Spaß.
Star Wars:
Episode 1: Mr. Lucas, was haben sie sich dabei nur gedacht? Nicht, dass der Film NUR schlecht ist, aber leider überwiegen die negativen Eindrücke doch sehr. Die Kulissen sind schön anzusehen und auf die Effekte auch heute noch schön anzusehen. Minuspunkte? Klein-Anakin, Jar-Jar Binks und sein scheinbar völlig verblödetes Volk und eine schielende Yoda-Puppe.
Episode 2: Düsterer, spannender, besser. Hayden Christensen nervt. Alles ist plötzlich CGI und Yoda wurde zum Flummi gemacht. Wesentlich besser als Episode 1.
Episode 3: Anfangs noch ziemlich albern, später ungewöhnlich düster. Es gibt einige sehr schöne Szenen und an das künstliche CGI-Umfeld hat man sich mittlerweile auch gewöhnt. Hier hat George Lucas die Prequel-Trilogie tatsächlich noch gerettet.
Episode 4: Der Film, mit dem alles anfing. Auch für mich. Im Grunde ist es hier das gleiche wie mit Indiana Jones. Die Ur-Trilogie ist einfach Teil meiner Kindheit und meines Lebens. Und Krieg der Sterne legte da den Phantastischen Grundstein.
Episode 5: DAS Sequel! Nie wurde eine bessere Fortsetzung eines Films gedreht. Hier stimmt einfach alles. 'nuff said.
Episode 6: Die Saga nimmt ihr würdiges Ende. Wenigier düster als der Vorgänger, dafür stimmt die Action. So, wie es bei einem furiosem Finale sein muss. Klasse!
Lethal Weapon: Die einzige 4er-Reihe, bei der jeder Film so richtig gut ist.
Fluch der Karibik: siehe Matrix.
Terminator: Teil 1 ist gut, Teil 2 besser. Teil 3 ist seichte, ironische aber gute Action-Kost. Teil 4 ist nicht so schlecht, wie er gern gemacht wird. also ganz okay.
Vielen, vielen Dank, Leute!
Watchmen! Hervorragende Verfilmung eines phantastischen Comics. Zu Unrecht gefloppt.
Iron Man 2
An letzteres dachte ich auch gerade.
Wegen Saw IV oder wegen der Kinofassung? Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Die Kinofassung ist zumindest schneller vorbei...
Vanilla Sky
Schon mal gehört dass viele Szenen vor anderen Gedreht werden... So ist wahrscheinlich diese Szene mit dem Elektroschock VOR der Szene in der die Säge kaputt geht gedreht worden...
Um sachlich zu sein:
Genau so entstehen viele Fehler. Und wir alle sind hier, um diese zu entdecken und auszudiskutieren. Jeder in diesem Forum ist sich dessen bewusst.
und ich wär gern jedi-ritter.
sorry, du warst garnicht gemeint. hab dich für speckbacke nochmal zitiert. das "" war ihm gewidmet, nicht dir.
Übrigens ist der Name der Frau nicht Case sondern Grace. Außerdem heißt es 'Colonel' und nicht 'Curnel'.
oder aber man hat einfach beim Kunstblut gespart
Das wird es wohl eher sein. Hätte man ihr ein bisschen Blut aus dem Gesicht gewischt, würde man spuren davon sehen.
das hat doch mit schnitt nix zu tun. die szene ist offensichtlich digital nachbearbeitet worden. daher bin ich der meinung, dass es durchaus gewollt ist, dass die zwei in den frames nur sehr schemenhaft zu erkennen sind. so wirken sie schneller, was meiner meinung nach einen einsatz der macht darstellt. hab mir die bilder grad nochmal genau angesehen.
BIs bald, MMD!
ein anderer blickwinkel ist es vielleicht. trotzdem verändert sich der abstand zwischen dem roten wagen und dem dahinter zu sehr, als dass man es nur mit nem anderen blickwinkel erklären könnte.
...nostalgischer stimmung und deswegen mal wieder mit altem avatar und signatur unterwegs.
...ein Trinkgleldmagnet.
Tag 3 ohne Käsekuchen.