Wall-E! war aber knapp.
Beiträge von patros1801
-
-
Ich zock im Moment "The Legend Of Zelda: The Wind Waker". mich hat die grafik damals sehr abgeschreckt, aber jetzt wo ich das spiel angefangen habe, kann ich das pad nicht aus der hand legen! fantastisch. das beste ist, dass ich eine der versionen ergattern konnte, bei der der Zelda-Klassiker "Ocarina Of Time" dabei ist. und wenn ich wind waker durch habe, gehts an "Twilight Princess".
Wer nen Gamecube hat, sollte diese Spiele unbedingt mal testen, sollte er das nicht schon getan haben. -
ich bin bei batman kurz vor schluss und finds großartig. besonder gelungen finde ich, dass batman nicht als übermensch dargestellt wird, sondern tatsächlich sterblich ist. mehrere bewaffnete gegner sind schon eine herausforderung. hack&slay-mässiges gekoppe ist da nicht.
-
auch sehr deutlich an der haltelinie zu sehen.
-
oh man die ganzen originalbilder der einrichtung, sind von der OLYMPIC einige sachen waren anders zum bleistift die bilder.
na die dukus, kann man ja dann in die tonne kloppen, wenn man das nicht weißt. lass mich raten wenn du vor der OLYMPIC und der TITANIC stehst, würdest du die beiden wohl auch noch verwechseln.
Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes außer blöd rumlabern und andere Leute beleidigen?
Deine Überheblichkeit kannst du dir bei deiner Rechtschreibung echt nicht leisten.
Es ist ja okay, dass du in einer Diskussion deinen Standpunkt vertrittst, aber das geht auch sachlicher. Man muss ja nicht gleich beleidigend werden.
Und es ist ein großer Fehler zu glauben, dass niemand außer dir sich mit dem Schiff auskennt.
Man kann Dokus in die Tonne kloppen? Solche Dokus stammen von Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten nichts anderes tun, als Recherchen zur Titanic anzustellen. Und denen stehen mit Sicherheit bessere und vielfältigere Methoden zur verfügung als dir. Zumal die Meisten dieser Leute sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, als es dich überhaupt gibt. Aber natürlich haben sie alle keine Ahnung, da von ihnen noch niemand bei dir angerufen hat, um deine Meinung dazu zu erfragen. Eine Frechheit, dass solche Leute doch tatsächlich in Dokus ihr Unwissen auf die Menschheit loslassen dürfen.edit: während ich das hier schrieb, wurde ja schon wieder viel geschrieben. Ich lass den Beitrag trotzdem stehen.
-
Liebe marie!
Nur, weil Titanic dein Lieblingsfilm und das Schiff nebenbei noch dein Leben ist(), heißt es nicht, das der Film Fehlerfrei ist. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen klassischen Filmfehler, der hier auch schon mit mehreren (sehr gut gewählten!) Bildern bewiesen wurde.
Alle Bilder, die als Gegenbeweis gepostet wurden, zeigen meist nicht alle Schornsteine, wenn doch, dann aus einem Winkel, aus dem man nichts anständig erkennt. Und auf dem letzten Bild entsteht der Eindruck der helleren Farbe einfach durch die Beleuchtung.
Eindeutig ein Fehler. Die Macher des Films haben halt nicht ausreichend recherchiert.
Leb damit. -
Ja, das ist schon heftig. Besonders als der Flinte im 2. Screen noch dazu falsche Winkel abschießt.
der falsche winkel entsteht durch den fahrtwind...
-
sehr schade. naja, trotzdem danke für eure mühe.
-
Unumstritten ist der Final Cut des Originals ein Meilenstein des Zombiefilms.Absolutes Nein! Der Final Cut ist totaler Mist. Furchtbare Bildqualität, viel zu lang und dann springt die musik teilweise von einem schnitt auf den anderen um, da die US-Fassung mit anderer Musik hinterlegt ist, als die EU-Fassung. Den Film darf man in vielen Versionen gucken, aber auf keinen Fall in der "Final Cut"-Fassung. Diese Fassungen sind klar eine zuviel.
Mad Max - Der Vollstrecker
Gutes Sequel.
7 von 10 Laserschwertern
-
danke, aber den hab ich auch gefunden. leider kann ich mit einer VHS nix anfangen. weiß wer anders weiter?
-
Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. ne deutsche tonspur sollte schon drauf sein. vielleicht hat ja einer von euch ne idee, wo ich die scheibe finden kann.
-
Day of the Dead
Der beste Zombiefilm den ich bis jetzt gesehen hab.
9/10 schlechten Träumen
den vorgänger von romero noch nicht gesehen?
Dawn of the Dead
Romeros Meilenstein des Zombie-Genres begeistert mich jedesmal aufs Neue.
Absolut großartig und in keiner Sekunde langweilig.10 von 10 iPod-Ladekabeln
-
ich auch. zu hundert prozent.
-
hasst du mich jetzt, weil ich anderer meinung bin? lass doch den schei* mit dem augenrollen und aussagen wie "patros ist gegen mich". wenn du deine tage hast, ist das okay, aber lass es nicht an mir aus. ich bin nur einer anderen meinung, das sollte in einem diskussionsforum erlaubt sein.
solange nicht gesagt wird: "die diva ist bereits da, bleibe ich bei meinem standpunkt.
man sagt ja auch:"du bist heut abend im kino? wow, meine schwester ist auch da."
aber mich versteht man wohl einfach nicht. -
Mad Max
hätte von diesem klassiker etwas mehr erwartet. nicht schlecht, aber auch nicht grandios.
7 von 10 Happy Ends
-
Und wenn man sagt "Die Diva IST AN BOARD" dann bedeutet das, dass die Diva an Board ist!ist sie das etwa nicht? ich hab sie auf der bühne gesehen. es spielt doch keine rolle, wann sie ankommt. fakt ist, dass sie später dort ist. er trifft sie und bekommt die steine.
"die diva ist an bord" kann, wie ich schon versucht habe zu erklären, sinngemäß bedeuten "die diva ist [zu diesem zeitpunkt] an bord". -
es wird gesagt, dass die diva auch auf dem schiff ist, sie kommt aber erst nach dallas an?
wo ist denn das problem? ich sage ja auch: "ich bin im november auf nem muse-konzert!" oder "ich bin heut abend im kino!".
das heißt ja nicht, dass ich mich dort häuslich eingerichtet habe, sondern nur, dass ich im laufe der angegebenen zeit da sein werde.
für mich ist das kein fehler. -
Vielleicht sollte er danach meinen Schreibtisch verfilmen.
und als sequel dazu dann meine wohnung.
-
wenn einer osbourne spielen kann, dann depp!
-
lost staffel 3 (eu-import8-))
Mad Max 1-3
Choke
Crank 2 (SPIO/JK) -
interessant ist vielleicht noch die info, dass die FSK18-fassung nur ab 18 ist, weil der verleih darum gebeten hat. so wirkte das ganze damals wohl attraktiver.
die 18er ist also eigentlich ab 16.guter film.
7 von 10 Captain-America-Actionfiguren
-
danke. schön, wieder hier zu sein.
-
Hancock extended für 5 euro.
LOST Staffel 1 und 2.
-
mehr oder weniger. habe jeden tag auf den FiF-Button in meiner shortcut-leiste geklickt ohne, dass etwas geschah. es war eine qual...
-
ich bin dann mal wieder zurück. mein internet war ne zeit lang gesperrt, aber nun sind alle rechnungen bezahlt und ich bin wieder da.