Sturer Emmerich - Kein "Independence Day" ohne Will Smith

• Zitat

"Es gibt eine Story. Es gibt eine richtig gute, fantastische Story, eine sehr coole."

Abgesehen von der Frage nach der Story, hätte ich wirklich nichts gegen einen weiteren Popcorn-Film mit Will Smith :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• naja, wenn emmerich von tollen stories spricht hat das jetzt noch nicht soo viel zu sagen finde ich...the day after tomorrow fand er auch super und ich fand eigentlich alles außer der story gut^^

• Ja, Huckfinn, sicher Huckfinn, aber ich finde, dass solche Spassfilme durchaus eine Fortsetzung verdient hätten, wen der erste schon so gut ankam, wie ID4.

Bei ernsten Filmen ist eine Fortsetzung meist überflüssig.
    Stelle mir gerade Donnie Darko 2 oder Departed 2 vor :uaarg:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich finde nicht, dass die Story fortgesetzt werden muss, v.a. nach 14 Jahren nicht. Ich glaube aber auch nicht dran, dass es tatsächlich so weit kommt.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich frag mich wie Emmerich sich noch weiter steigern will?

In ID4 hat er ein paar Städte zerbombt, in Day after Tomorrow die halbe Erdoberfläche verwüstet und in 2012 scheint es dem Trailer nach die Erde direkt zu zerreißen.

Da muss in ID4 2 wohl das Sonnenysytem dran glauben. :lol:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ja, Huckfinn, sicher Huckfinn, aber ich finde, dass solche Spassfilme durchaus eine Fortsetzung verdient hätten, wen der erste schon so gut ankam, wie ID4.

Bei ernsten Filmen ist eine Fortsetzung meist überflüssig.
    Stelle mir gerade Donnie Darko 2 oder Departed 2 vor :uaarg:

departed is n remake ;)

• Ich frag mich wie Emmerich sich noch weiter steigern will?

In ID4 hat er ein paar Städte zerbombt, in Day after Tomorrow die halbe Erdoberfläche verwüstet und in 2012 scheint es dem Trailer nach die Erde direkt zu zerreißen.

Da muss in ID4 2 wohl das Sonnenysytem dran glauben. :lol:

Davor hat er noch halbe NYC von ne Riesenechse zertrampeln lassen. :lol:
    Nur zur Richtigkeit. :lachen2:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Ich frag mich wie Emmerich sich noch weiter steigern will?

Ich frage mich, wieso Emmerich noch Filme machen will.
    Der ist wohl aufgrund seiner "Werke" in Vergessenheit geraten, weil den Käse niemand mehr sehen will.
    Genauer, eine Steigerung impossible ist. ;)

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Man fragt sich echt, wer auf die bescheuerte Idee eines Sequels zu Donnie Darko gekommen ist. :lol:

Aber DD und ID4 so wiet auseinander liegen, wie es bei zwei Hollywoodfilmen nur sein kann, können wir Emmerich die Welt ja nochmal für 100 Millionen verwüsten lassen...

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!