würstchen zur wahl
Beiträge von patros1801
-
-
hangman:
A--es gu-e zum Gebur-s-ag!
bisher genutzt:
ABCDEFGHIJKMNOPQRSUVWXYZ(nebenbei wieder eine "großartige" idee für nen thread)
-
wäre wünschenswert.
-
naja, ist eben fantasy. da darf sowas sein.
beim herrn der ringe beschwert sich auch keiner, dass sam von kartoffeln schwärmt.
-
habs auch sofort gesehen. habe schon ein wenig schmunzeln müssen.
-
-
-
-
-
...keine kartoffel.
-
-
ich sag ja nur, dass reichlich stoff vorhanden ist, den man umsetzen kann.
-
-
die müssten sich einfach mehr an den comics orientieren und nicht immer magneto als schurken nehmen. über jahrzehnte hinweg wurden unzählige großartige geschichten mit den x-men erzählt, dass man da echt noch dutzende filme machen könnte. sie müssen nur eben richtig inzeniert sein.
am besten, fox gibt die rechte an marvel ab und die machen daraus dann was, das jedem fan von anfang bis ende gefällt. -
innereien
-
-
toll. teil 1 ist mal wieder noch garnicht im kino, aber teil 2 schon angekündigt. hollywood ist ja sowas von großartig. großartig bizarr.
ich freu mich schon drauf, wenn sequels, prequels, reboots, spin-offs und brettspielverfilmungen aus der mode sind und man dann damit anfängt, alltagsgegenstände zu verfilmen. hätte da schon ein paar super ideen!
Bilderrahmen - der Film
Buch - der Film
Deodorant - der Film
Kopfkissen - der Film
Zierleiste - der Filmwieviele filme man allein aus der einrichtung einer küche zaubern könnte. hollywood wäre über jahrzehnte hinweh beschäftigt. hach, was wär das schön.
-
Willkommen im FiF-Universum! Besonders denjenigen, die Groß- und Kleinschreiben können.
pah.:(
-
interessant, dass der disney-chef kurz nach dem kauf von marvel gekickt wird.
und nur mal so nebenbei: wer hat eigentlich die befugnis, den chef zu kicken? der chef vom chef? aber dann ist der chef doch garnicht der chef, weil er ja noch nen chef hat. wenn jetzt aber der chef vom chef mist baut, wer kickt denn dann den? hat der chef vom chef etwa auch noch nen chef? und der muss ja auch noch gefeuert werden können.
liest den quatsch hier überhaupt jemand? -
-
wir müssen aber mal davon ausgegehen, das die Xenomorphs als taktische Angriffswaffe von den Spacejockeys entwickelt wurde die im Ernstfall über dem Yautja (Predator) Planeten abgeworfen zu werden um alles Leben zu vernichten.
(das Spacejockey-Raumschiff in Alien 1 war ein Bomber)ich hab den eindruck, dass ich diese theorie hier schonmal irgendwann gepostet habe
allerdings würde ich die yautja aus dieser theorie erstmal ausschließen, da die beiden universen ursprünglich nichts miteinander zu tun hatten. -
...tierisch genervt von ashley. vince wird wissen, was ich meine.;)
-
ich gehör zu der fraktion, die indy4 mag. erreicht nicht die klasse der ur-trilogie, will ich auch garnicht behaupten. für mich, der mit den alten filmen aufgewachsen ist, war es einfach nur schön, den mann mit der lederjacke und dem fedora mal auf der leinwand zu sehen. bin auch der meinung, dass man es einigermaßen geschafft hat, die balance zwischen 80er-filmstil und moderne zu meistern. für teil 5 wünsch ich mir eigentlich nur eins: weniger einfluss von Mr. "Ich-schlachte-alles-aus-bis-es-kein-geld-mehr-bringt-und-cgi-ist-das-beste-was-es-gibt-auf-der-welt" Lucas. habe in den letzen 10 jahren einen massiven hass auf den sack entwickelt.
-
wenn sie dann noch bryan singer kriegen, bin ich im kino aber sowas von dabei!
wehe, das entpuppt sich als ente, dann gibts ärger!
-
Teilweise wolkig fand ich einfach nur total süß. ein loblied auf die freundschaft. wunder-, wunderschön! das ende hat mich echt gerührt.
Akte X - Jenseits der Wahrheit
hätte richtig gut werden können, wurde er aber nicht. leider.
als fan der serie bin ich schon ein bisschen enttäuscht.
leider kann ich hier nur
6 von 10 Salzsäuretorten
geben.