Für Teil 4 lehnte er ab, doch im fünften Indy-Abenteuer soll Sean Connery nach Wunsch der Macher erneut Harrison Fords Vater Henry Jones spielen.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür Teil 4 lehnte er ab, doch im fünften Indy-Abenteuer soll Sean Connery nach Wunsch der Macher erneut Harrison Fords Vater Henry Jones spielen.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
jaaa! indiana jones und die nacht der lebenden toten!
connery erhebt sich aus seinem grab und eine zombie-pandemie bricht aus. indiana muss nun seinen eigenen vater töten, weil er der ursprung von allem ist. und natürlich wollen die russen das verhindern und die zombies als Massenvernichtungswaffe gegen die USA einsetzen.
Autsch...
Die Niveau erreicht bis nur noch meine Schuhsohle.
Autsch...
Nun patros hat Recht. Sean Connery ist fast 80 Jahre alt.
Auch wenn er noch gut auf den Beinen ist, noch einen Indyschmarren macht er nicht mit.
Der 3. Teil mit ihm war genial, aber nun ist gut.
zumal seine rolle offensichtlich tot ist. ich bin überzeugt, dass connery einen fünften teil massiv aufwerten würde, aber es muss auch storymäßig passen. und das ist nunmal nicht gegeben. das ist indiana jones und nicht die marvel-comics, in denen jean grey stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht usw.
Bin auch überzeugt, daß Connery einen weiteren Teil aufwertet, eventuell?
Aber auch nur weil der Name Begriff ist, ebenso Harrison Ford.
Es nunmal leider so, daß alle Helden alt werden. Aber geniale Filmthemen ausschlachten bis zum totalen Aus?
Terminator sag ich mal so nebenbei.
indy4 war um längen besser als T4. besonder ford hat richtig gerockt. wenn der fünfte zeitnah mit einer guten handlung und ohne cgi gedreht wird, könnte es ja was werden.
aber ich hoffe ja auch auf einen guten T5 (ohne volldepp McG), sollte er denn dann kommen.
T4 habe ich nur nebenher erwähnt. Hab den Käse noch nicht gesehen und tue ich mir auch nicht an.
Indy 4 habe ich im Kino gesehen und war dermaßen enttäuscht. Da war garnichts mehr von den ersten 3 Teilen übrig.
Gerade bei der dummen Fahrt im Dschungel hab ich laut geschrien: Was soll die Schei*se!!!!!
Spielberg, ein Meister macht so einen Quark.
McG kann dumme Serien noch schlechter machen, aber auch einem
Terminator den entgültigen Todesstoß versetzen.
ich gehör zu der fraktion, die indy4 mag. erreicht nicht die klasse der ur-trilogie, will ich auch garnicht behaupten. für mich, der mit den alten filmen aufgewachsen ist, war es einfach nur schön, den mann mit der lederjacke und dem fedora mal auf der leinwand zu sehen. bin auch der meinung, dass man es einigermaßen geschafft hat, die balance zwischen 80er-filmstil und moderne zu meistern. für teil 5 wünsch ich mir eigentlich nur eins: weniger einfluss von Mr. "Ich-schlachte-alles-aus-bis-es-kein-geld-mehr-bringt-und-cgi-ist-das-beste-was-es-gibt-auf-der-welt" Lucas. habe in den letzen 10 jahren einen massiven hass auf den sack entwickelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!