Schon drei Mal waren Wolverine, Magneto und Co. gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für ein viertes Abenteuer.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchon drei Mal waren Wolverine, Magneto und Co. gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für ein viertes Abenteuer.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wenn sie dann noch bryan singer kriegen, bin ich im kino aber sowas von dabei!
wehe, das entpuppt sich als ente, dann gibts ärger!
Danach kommen noch X-Men 673: Mr. Unbekannt.
Ich warte auf X-Men - The Beginnig
Huckfinn ist wie Hollywood, der lässt sich auch keine neuen Kommentare zu sowas einfallen.
Wenn du das so siehst, dann warte ich auf "X-Men auf dem Oktoberfest".
wenn sie dann noch bryan singer kriegen, bin ich im kino aber sowas von dabei!
Ich mag die beiden ersten Filme auch sehr gerne. Wenn Bryan Singer den 4. Teil wieder schaukeln sollte, bin ich dabei.
Ansonsten garantiert nicht, der 3. Teil war schon Käse.
Wie nun Jean auferstehen soll, möchte ich mal wissen.
die müssten sich einfach mehr an den comics orientieren und nicht immer magneto als schurken nehmen. über jahrzehnte hinweg wurden unzählige großartige geschichten mit den x-men erzählt, dass man da echt noch dutzende filme machen könnte. sie müssen nur eben richtig inzeniert sein.
am besten, fox gibt die rechte an marvel ab und die machen daraus dann was, das jedem fan von anfang bis ende gefällt.
Es mag nicht jeder Comics oder Bücher lesen.
Filme sind für mich, was alleine zählt. Ob die Bücher besser sind, weiß ich nicht.
ich sag ja nur, dass reichlich stoff vorhanden ist, den man umsetzen kann.
Wenn sich die Story im Niveau von Teil1-2 hält, finde ich macht ein Sequel durchaus Sinn. Aber wenns sich zu einem Actionspektakel ohne Tiefgang wie Teil 3 und Wolverine entwickeln sollte, ist die ganze Sache für mich reine Grütze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!