nicht zu fassen, wie unfassbar uninteressant diese nachricht ist.
Beiträge von patros1801
-
-
oder 1801....
klarer fehler, btw.
-
-
hab heute meinen ausbildungsvertrag zurück geschickt. problem: die zweite ausführung, die für mich bestimmt war, ist mit im umschlag.
-
dann können wir unseren vorsprung zur konkurrenz(wie heißen die noch mal?
) ja weiter ausbauen!
-
...begeistert von der serie LOST. vor kurzem die ersten vier staffeln in knapp 3 wochen durchgeguckt und heute mit der fünften angefangen. verdammt gelungen.
-
und von mir erst. lass mal wieder von dir hören!
-
-
fragen kostet nix.
-
Im Gegensatz zu Patros' Ava und Sig
gewöhn dich dran.
ich brauchte mal was neues. vielleicht kommt der joker aber irgendwann zurück...
-
abstimmung? bin für saving private ryan.
-
Ententeich", jeder weiß
-
...gegen trinksprüche.
-
...am nudelsalat verabscheuen. darfst also allein aufessen.
-
kann ich dir nicht sagen. war mal in nem AvP-Forum, dass sich zum glück auch mit A und P beschäftigt hat, und da war auch alles total streng. sogar bei den avataren musste man aufpassen, dass es ja kein bild ist, das urheberrechtlich geschützt ist, sonst gabs sofort zoff. war da seinerzeit ein ziemlicher rebell und hab ständig rumgemeckert. trotzdem hab wurd ich dankend erwähnt, als die seite geschlossen wurde.
-
hab den film letztens gesehen und speziell drauf geachtet. ist wirklich komisch, dass der wagen ins loch rollt.
-
der mann heißt ray park und ist derzeit auch im film "fanboys" in einer kurzen szene als wachmann zu sehen. in x-men spielte er den toad.
-
du musst auf "erweitert" klicken. habs im thread "zoip" getestet.
-
rwsghjk
edit: stimmt, man kann den titel ändern.
-
...am dragonball lesen. der film hätte so gut werden können.
-
seilchenspringend ihre fluxkompensatoren
-
Krieg der Sterne
endlich mal wieder in der kinofassung.
ein zeitloser klassiker.10 von 10 Luftgitarren
-
und besser inszeniert als teil 2.
-
sehr cool.
-
ja, ist erwünscht! bin gespannt.