nicht nur anders, sondern auch woanders! er liegt weiter hinten und der "bücherwagen" ist plötlich direkt neben ihm.
Beiträge von patros1801
-
-
Fanboys
nachzulesen in der filmkritik.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
hoffe, das war leise genug.;)
-
Freaks sind einfach die besseren Menschen!
lauter verrückte ideen, unzählige anspielungen und einige coole gastauftritte. ein film über das fan-sein.
sehenswert.8 von 10 Salatgurken
-
warum lassen die das würstchen denn nochmal ran? der hat doch bei teil 4 gezeigt, dass er es nicht sonderlich drauf hat...
-
vielleicht auch nur ein übergroßer bilderrahmen.
-
Ich glaube ich frage meinen Chef nach einer Lohn erhöhung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wo hast du das bild aus meiner fernsehecke her? und meine putzfrau verdeckt schon wieder die ps3...;)
-
Wo du recht hast
Die Fortsetzung des Dialogs:
...der meinung, dass leute, die sowas von sich geben, keinen funken hirn in ihrem kopf herumtragen.
-
um acht werden
-
grad 4,5 stunden mit meiner freundin telefoniert.
-
hab mal wieder festgestellt, dass yoda in allen filmen anders aussieht. voll ätzend. man hätte ihn einfach niemals kämpfen lassen sollen und einfach die alte puppe nutzen sollen, da diese definitiv am meisten charme hatte.
für mich sieht das nach drei typen der selben spezies aus, aber niemals nach der gleichen person. schade eigentlich.
-
sie aus edelstahl
-
Die Filmtitel werden nicht falsch angezeigt, die kommen auf der DVD halt auf Englisch
ZB auf der DVD steht drauf "Herr der Ringe", im Film selber kommt aber The Lord of the Rings"...
Auf der VHS kommen die Filmtitel eben auch auf deutsch, genauso wie im Kino und ich fände es eben cool, wenn man das bei der DVD irgendwie umstellen könntebei manchen dvds gibts das. beispiele sind die star wars-filme oder hautnah.
-
Krieg der Welten
größenteils düsterer film. mich hat er gut unterhalten.
nur was zum teufel soll dieses "is ja nix passiert"-Ende???einen punkt abzug, weil
Spoiler anzeigen
der sohn überlebt hat.
8 von 10 ausflügen nach disneyland
-
...ebenfalls sehr gelangweilt.
-
leider ging dabei
-
immer mit der ruhe. es geht ja voran. außer bei dem film, den wohl die meisten am ehesten sehen wollen: sin city 2!
-
dann doch lieber das hier:
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr] -
na, und? guck dir zum vergleich rodriguez an. der hat zig projekte, die er machen will.
-
ich hab t2 auf dvd und blu ray und mich hauts nicht vom hocker...
-
aber der läuft ja schon...
-
yoda kleine enten
-
gut, dass ich die dvd habe und blu ray immer noch für sinnlos halte.
btt: gähnende langeweile.
-
gelegentlich mal implodieren
-
hause, weil mutti