Super Size Me
Eine der besten Dokus überhaupt!
9 von 10 zuckerhaltigen Artikel bei McD.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuper Size Me
Eine der besten Dokus überhaupt!
9 von 10 zuckerhaltigen Artikel bei McD.
Harry Potter und der Halbblutprinz
Ein bisschen zu lasch und zu viel Romanze.
7 von 10 Liebestränke
Fanboys
nachzulesen in der filmkritik.
Déjà Vu
Super spannend, wenn auch wie alle Zeitreisen-Filme nicht ganz der wissenschaftlichen Logik folgend. Aber sehr originelle Story.
8/10 Wurmlöchern
Ein Mann für alle Unfälle
Einfach so zufällig im TV geguckt...und angenehm überrascht geworden!
7 von 10 Lehrervertretungen
The Departed
Ein genialer Thriller mit vielen Wendungen und einem völlig unerwartetem Ende!
Die Besetzung ist top! Jack Nicholson als Gansterboss ist unschlagbar.
10/10 Maulwürfen
Das Beste kommt zum Schluss
Sehr schöner Film. Teilweise traurig, aber meistens auch recht unterhaltsam.
7.5/10 Listen
---
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Auch sehr schön und vor allem mit gut gemachen Computeranimationen. Aber stellenweise zu langatmig.
8/10 Knöpfen
---
Der Goldene Kompass
Ich wusste anfangs nicht so recht etwas damit anzufangen, aber nach und nach hab ich mich in die Story reingefummelt.
Das abrupte Ende hat mich etwas irritiert. Ich dachte das sei ein eigenständiger Film, der keine Fortsetzungen braucht. Ist eine Fortsetzung überhaupt in Planung?
Einen halben Punkt Abzug gibt es für Nicole Kidman. Ich kann sie nur in 'Moulin Rouge' ertragen und inzwischen gehen mir ihre operierte Nase und die aufgespritzten Lippen nur noch auf die Nerven...
7.5/10 Panzerbären
Sweet Pandora: Ursprünglich wurde 3 Teile geplant. Angesichts ihrer Flop in USA (von ausgegebene 120 Mio. nur 70 Mio. eingespielt) hats man dann sein gelassen. Offenbar interessieren den Amerikaner nicht für Europa (300 Mio. eingespielt!).
Dragon-Wars
So ein schlechter Film . Zwar richtig geile Effekte, aber Story fürn Ar*** und Schauspieler fürn Ar***.
1,5 von 10 durch die Gegend fliegende Elefanten
Public Enemies
Näheres siehe Kritik
8/10 Nachrichten vor dem Kinofilm
Der letzte Countdown
Typischer SciFi für die 70er Jahre...
6 von 10 japanischen Flugzeugen
Kopfüber in die Nacht
Typische 80er Komödie
6 von 10 "coole" Anlehnungsversuche an der Mauer
Bolt
Die ersten 15, 20 Minuten waren nicht so umwerfend, aber danach ein sehr unterhaltsamer Animationsfilm, nicht so gut wie die Pixar-Filme, aber dennoch mal wieder was (relativ) Neues auf dem Trickfilmmarkt.
8/10 Quitschmöhren
Robin Hood (1973)
Süß
7/10 Pfeilen
Perfect World
Es gibt auch anständige Verbrecher...
7 von 10 Casper Kostümen
Die Simpsons - Der Film
Homer for President!
8 von 10 Alaska Plakaten
Taxi
OK, in Frankreich gehe ich zu Fuß...
6 von 10 umlackierte Autos
The Hitcher (Original)
Bitterböser, sehr spannender Actionthriller mit einem grandiosen Rutger Hauer.
Actionsequenzen, Kamera, Darsteller, Story, Score hier past alles perfekt zusammen!
10/10 Tankstellen
Die Nacht der lebenden Loser
irgendwie ist mir schlecht...
0,1568648 von 10 Zombies
Pathfinder - Fährte des Kriegers
Wirklich sehr, sehr schade. Die Ansatzidee ist wirklich gut, aber wie wurde sie filmtechnisch umgesetzt? Das ist einfach ungeheuerlich, so ein Mist überhaupt zu veröffentlichen.
Was mir nur an dieser traurigen Zelluoidstück gefallen hat, sind die tolle Kostüme von den sog. "Wikingern".
Kurz: Das gesamte Potenzial wurde geradezu sträflich verschleudert.
9 von 10 Ladehemmungen(Bedeutung andersrum)
Wirklich sehr, sehr schade. Die Ansatzidee ist wirklich gut, aber wie wurde sie filmtechnisch umgesetzt? Das ist einfach ungeheuerlich, so ein Mist überhaupt zu veröffentlichen.
Was mir nur an dieser traurigen Zelluoidstück gefallen hat, sind die tolle Kostüme von den sog. "Wikingern".
Kurz: Das gesamte Potenzial wurde geradezu sträflich verschleudert.
9 von 10 Ladehemmungen(Bedeutung andersrum)
Wieso dann 9 von 10, Bedeutung wie andersrum
Wollte mir eigentlich eine Bewertung sparen, aber ok...
Hab den Käse die Woche gesehen und wieder vergessen zu erwähnen.
Von der Grundidee nichtmal schlecht. Aber was man hier zu sehen bekommt, ist ein Sammelsurium an Schwachsinn. Und das von Marcus Nispel.
Ein sinnloses CGI Abgeschlachte, was mit den Zeitlupenaufnahmen garnicht mehr zu ertragen ist.
Um den Sinn der Story überhaupt zu begreifen, müßte man den Schrott ein 2. Mal ansehen. Das aber geht nicht. Einmal gesehen und schnell vergessen!
0/10 Indianern
Üblicherweise schreibe ich ja "x von 10.000 Schuss/min" Je mehr, desto besser.
Aber eine Ladehemmung ist eine negative Sache, und je mehr die Ladehemmungen gibt desto schlechter ist die "Waffe". Könnte auch genauso gut "1.000 von 1.000 Schuss/min" schreiben.
Offenbar sind wir nahezu gleicher Meinung.
Okay, jetzt hab ich es verstanden. Hab mich schon gewundert, wo die Schuss/min geblieben sind.
Wieso dann 9 von 10, Bedeutung wie andersrum
Wollte mir eigentlich eine Bewertung sparen, aber ok...
Hab den Käse die Woche gesehen und wieder vergessen zu erwähnen.Pathfinder - Fährte des Kriegers
Von der Grundidee nichtmal schlecht. Aber was man hier zu sehen bekommt, ist ein Sammelsurium an Schwachsinn. Und das von Marcus Nispel.
Ein sinnloses CGI Abgeschlachte, was mit den Zeitlupenaufnahmen garnicht mehr zu ertragen ist.
Um den Sinn der Story überhaupt zu begreifen, müßte man den Schrott ein 2. Mal ansehen. Das aber geht nicht. Einmal gesehen und schnell vergessen!0/10 Indianern
Was will man von einem US-Remake auch anderes erwarten? Ich empfehle Dir das norwegische Original.
Nispel machte ja bisher kaum Filme, und wenn, dann waren es Remakes.
Zuletzt gesehener Film:
Public Enemies
3 von 5 Maschinenpistolen
The Burning - Brennende Rache (1981)
Schöner Teenschocker, viel von Freitag der 13. abgekupfert (wenn nicht gar Alles)
Aber besitzt seinen eigenen Charme.
8 / 10 Heckenscheren
Another State of Mind
Tolle Dokumentation über 2 Punkbands aus Kalifornien (Social Distortion and Youth Brigade) und deren erste nationale Tour. Ein wirklich interessanter Einblick in die Punk-Kultur und die Probleme mit denen die Bands fertig werden mussten.
9/10 Schulbusse
Krieg der Sterne
endlich mal wieder in der kinofassung.
ein zeitloser klassiker.
10 von 10 Luftgitarren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!