du sagst ja selbst, dass du es nicht gesehen hast. solange hier alles nur auf vermutungen basiert, glaub ich nur, was ich sehe. screens wären hilfreich.
Beiträge von patros1801
-
-
und auch wenn du sagen würdest, dass in dem teil der leibhaftige uwe boll wäre(was chevs reaktion erklären würde
), würd ichs nur glauben, wenn ichs selbst sehe.
-
100%Dito, Mission ist schnell abgeschlossen, aber der restliche Spass drumherum, einfach krass.
kann ich auch nur unterschreiben.
-
das gleiche problem auch bei mir.
-
schön für dich.
trotz deiner göttlichkeit(
) glaub ich das mit dem kopf erst, wenn ichs selbst sehe.
-
vertraut gott (allso mir)
ein wenig anmaßend, oder? scheinst ja echt von dir überzeugt zu sein
-
wenn man die uncutfassung ansieht sieht man den inhalt der kiste, es ist ein abgeschnittener kopf drinn...
das glaub ich erst, wenn ichs sehe.
-
Doch, sieht man schon. Beim Anflug von Steven und David kann man es in voller Größe sehen und es ist nicht flach.
das, was du meinst, ist das mutterschiff nachdem sich das schiff in viele kleine aufgespalten hat. ich meine das große teil ganz am anfang vom film.
-
den todesstern sieht man auch mehrfach in voller pracht. das raumschiff aus independence day nicht. davon bekommt man nur die kleineren abgekoppelten teile und das mutterschiff im orbit zu sehen. als ein ganzes sieht mans nie.
-
ja, aber es ist "nur" ein ring. eine art verteidigungsmauer. eine mauer ist kein schiff.
-
beim todesstern sind die daten sehr ungenau. wahrscheinlich weiß nur herr lucas allein die genauen daten.
-
mit 800 metern fällts dann aber raus, da es um die größe im film geht. und darauf bezogen tippe ich auch auf das schiff aus ID4, bevor es sich aufgespalten hat.
-
eine ungefähre zeitangabe wäre hilfreich. oder eine genauere beschreibung der szene. welche transformers? autobots oder decepticons? den ganzen film über wollen transformers die brille haben...
-
- Ich bin scheinbar beknackt.zweifellos!;)
-wenn ich etwas mag, steigere ich mich extrem rein und will alles darüber wissen
-ich mag ratten
-mir hat mal ne ratte in den sack gebissen
-ich halte statics ernährung für etwas einseitig, ihn aber deshalb nicht für beschränkt
-ich mag browsergames -
Leider nicht.Achtung, Info zu Transformers 2!!!
Spoiler anzeigen
Diese fande ich in Transformers 2 für absolut überflüssig!
oh, ja! total unlustig.
ein baguette?
-
...am sterben. immer und immer wieder. zwischendurch töte ich auch mal.
-
na, und? es ist keine schnecke. und umdrehen kann sich ein elefant relativ schnell.
-
er kann sich doch drehen, währens willie sich entfernt.
-
-
das leuchtende ist keine blume?
-
er hat aber schon bestätigt, dass das kostüm aus den comics getragen wird.
-
Knockin' on heavens door
meiner meinung nach der bisher beste deutsche film.
10 von 10 weihnachtsgeschenken
-
hoffen wir, dass es in deren kasse nicht so aussieht:
-
nutzlos ohne strom:
-
nicht, wenn man einen kühlschrank mit eiswürfelmacher hat: