Weiß jemand was in der roten kühlbox is was der chinese mit sich rum schlept ?
{Crank 2} Rote Kühlbox
-
-
ich glaube, das weiß niemand. ist wie mit dem koffer in pulp fiction.
-
Vielleicht wird in Teil 3 die Lösung genannt.
-
Vielleicht wird in Teil 3 die Lösung genannt.
die müssen einem auch immer auf die folter spannen
-
da sind bestimmt Nippel drinn gewesen *gg*
-
-
Also wenn sogar Chev von dem Inhalt angewiedert ist, dann möchte ich net wissen, was sich darin befindet
Wird aber ziemlich sicher irgendwas sein, was bei Hitze verwest, zB ein Körperteil oder ein totes Tier. -
da sind bestimmt Nippel drinn gewesen *gg*
Das ist doch mal ein plausibler Vorschlag
-
wenn man die uncutfassung ansieht sieht man den inhalt der kiste, es ist ein abgeschnittener kopf drinn, hab es selber noch nicht gesehen, kenn aber jemanden der skie aufm pc hat und der hat mir das gebeichtet.... ich werds mir mal brennen lassen und ansehen...
-
Ich hab gedacht da ist ein Schwanz drinne
-
lol wie kommst du auf das?
-
-
wenn man die uncutfassung ansieht sieht man den inhalt der kiste, es ist ein abgeschnittener kopf drinn, hab es selber noch nicht gesehen, kenn aber jemanden der skie aufm pc hat und der hat mir das gebeichtet.... ich werds mir mal brennen lassen und ansehen...
na ja wohl eher nicht
-
wenn man die uncutfassung ansieht sieht man den inhalt der kiste, es ist ein abgeschnittener kopf drinn...
das glaub ich erst, wenn ichs sehe.
-
jo ich auch
-
vertraut gott (allso mir)
gott hat immer recht -
Du bist für einen Gott zu blöde...salopp mal gesagt.
-
-
was soll das etz wieder heisen?
-
vertraut gott (allso mir)
ein wenig anmaßend, oder? scheinst ja echt von dir überzeugt zu sein
-
-
du bist schon ein bisschen überempfindlich (anmaßend???)
ich bin der wahrscheinlich der selbstverliebteste mensch den es gibt
und so wahnsinnig von mir selbst überzeugt, das grenzt schon an wolllust... -
schön für dich.
trotz deiner göttlichkeit() glaub ich das mit dem kopf erst, wenn ichs selbst sehe.
-
-
Ihr kommt vom Thema ab.
-
schön für dich.
trotz deiner göttlichkeit() glaub ich das mit dem kopf erst, wenn ichs selbst sehe.
ich sag trotzdem da isn kopf drinn... :-p
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das gehört zum thema, geht um den inhalt!!! -
und auch wenn du sagen würdest, dass in dem teil der leibhaftige uwe boll wäre(was chevs reaktion erklären würde), würd ichs nur glauben, wenn ichs selbst sehe.
-
für was wird hier dann überhaupt diskutiert wenn eh jeder nur das glaubt was er sieht und nicht das was andere sagen????
-
du sagst ja selbst, dass du es nicht gesehen hast. solange hier alles nur auf vermutungen basiert, glaub ich nur, was ich sehe. screens wären hilfreich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!