Nein, nachdem die Crew mit den Kanonen die Tentakel bombardieren lässt der Krake kurz vom Schiff ab. In dieser Zeit füllt die Crew das Netz mit Schießpulver und Rum. Danach die Welle die auf´s Schiff zukommt.
Beiträge von Lili Potter
-
-
Oh, das ist mir jetzt direkt peinlich. Ich hab mir ehrlich gesagt erst jetzt den 10 minütigen Abspann angesehen. Jetzt ist´s mir klar.
Sorry und danke für die Aufklärung -
Auch der Affe zählte zu den Untoten. Nachdem der Fluch jedoch behoben wurde waren alle Piraten wieder Lebende. Jedoch nicht der Affe.
-
-
Zitat von ashnack
Zep muste Jigsaw ja Helfen, da er ja ein Gift in sich hatte was nur Jigsaw kennt!!
Spoiler anzeigen
Zep ist doch selber Opfer, Jigsaw gibt doch jedem die Möglichkeit etwas zu tun um selbst zu überleben. Sollte Zep seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllen und Jigsaw ihm das Gegengift geben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Zep nicht alles versucht um ihm das heimzuzahlen. Er kann ihm nur soweit helfen, meiner Meinung nach, solange er ihn nicht sieht.
-
Zitat von Amanda666
Ich kenn mich da net so aus mit elektrizität aber die ketten waren am fußgelenk eng befestigt(schnalle)
Also, komm schon, ist doch egal ob eng oder lasch, wenn du irgendetwas um dein Bein oder deinen Arm hast, z.B. auch Schmuck, hat dieser irgendwo immer Körperkontakt. Anziehungskraft, oben liegts an, unten hängts durch. Metall, sei es auch noch so versifft, ordentlich Saft drauf und dann gehts rund. Meiner Meinung nach ist dieser Punkt noch einer der realistischen, gegenüber anderen.
-
Zitat von ashnack
Vieleicht hat Zep ihm etwas geholfen![/spoiler]
Spoiler anzeigen
Das glaub ich nicht. Stell dir mal vor, jemand hätte dir tötliches Gift injiziert, da ist es doch nur logisch, dass man ihm zum Dank ein wenig zur Hand geht, um sich als Suizidleiche zu tarnen. Nene, das klingt für mich nicht logisch. Sorry.
-
Spoiler anzeigen
Was mich wundert ist, wie schaffte es eigentlich Jigsaw sich so überzeugend am Boden zu trapieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Komplizen hatte der im geholfen hat, also, wie hat er sich dann das Blut über den Kopf geschüttet? Da war kein Behältnis oder ähnliches. Ist supergut gemacht, aber meiner Meinung trotzdem unrealistisch. Ist zwar kein Fehler, aber ich wollte es mal loswerden.
-
Zitat von ThaRula
Hallo!
Also im Buch steh das der oder die Köcher von Legolas und den Elben gesegnet und verhext sind. Der Köcher geht in gefahrenlage nie leer. So in etwa stehts im Buch
Gruß
Ich habe gerade erst alle Teile als SEE gesehen und das Buch gelesen. In keinsterweise steht da was von "verhexter Köcher" oder von "Köcher der nie leer wird". Ist wirklich nicht zu ersehen woher er dauernd seine Pfeile hat.
Gruß
Lili -
-
-
Irgendwann in Mexiko, wars
-
-
Ok, danke. Hast du eigentlich noch andere Hobbies? Wow
"Du, kommst als letzter dran!"
-
Gestern nicht, aber ist noch garnicht so lange her. Sehr markanter Satz.
Gut dann:
"Kannst du tanzen?" "Ja" "Dann tanz ab"
-
Die Wiege der Sonne
-
Guten Morgen erstmal:
Dann werde ich mal nen Versuch starten.
Film des Monats: Oceans twelve
Darsteller: Julia Roberts, Brad Pitt
Film: MexicanUnd??? Na??? Wie schauts aus ???
-
Reality Bites ---> Ethan Hawk ---> Before Sunset
-
Last of the Dogmen ---> Kurtwood Smith ---> Durchgeknallt
Dann mach ich eben hier weiter, war ganz schön geknickt beim Zitateraten. Hab mir solch eine Mühe gegeben und dann das.
-
Och nööööö, das gibts doch garnicht. War das schon dran, oder kennst du den auswendig
-
Ok, dann leg ich mal los:
5$....mehr Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben
-
Juhuuu, auch mal nen Abstauber kassiert!!!
-
-
Catwoman ---> Byron Mann ---> Sniper 3
-
Eine Frage. Sollte ich doch mal was erraten. Wie postet man ein Bild?