das ist mir gleich beim ersten Mal im Kino aufgefallen!!!
Beiträge von Nimrodel
-
-
Zitat von marleyj
na vielleicht braun wenn er wütend ist oder sich fürchet, wobei elben haen ja gar keine furcht . hm also ich denke mal das mit den augen war keine absicht von peter wahrscheinlich wurde sie in manchen szenen einfach vergessen einzufärben. aber eben es ist nich schlimm oder ein fehler weil sie eben die augenfarbe verändern können. wußtete ihr übrigens das elben auch nicht blinzeln darauf hat pete während der gesamten dreharbeiten akribisch geachtet lediglich im rotk als sauron endlich besiegt ist blinzelt legolas einmal so als geste an die menschlichkeit.
grüßle
Ich denke mal schon, das elben sich fürchten können, weil wenn man genau hinsieht kann man die Angst in Legolas Augen sehn, als der Balrog in Moria auftaucht, vielleicht auch nur weil das eins der wenigen Geschöpfe ist, vor denen Elben Angst haben, aber trotzdem!
-
schauspielen macht Spass! ich füre im Januar "die Welle" mit meiner Theatergruppe auf, vielleicht hat ja jemand das Buch gelsen?
-
das wär aber nicht die einzige Stelle, wo die den gleichen Ort genommen haben, bei Minas Tirit und Helms Klamm ist es genauso!
-
Und von denen wissen wir nicht, ob sie den Ring jemals getragen haben, lediglich, dass Gandalf es ablehnt, den Ring zu verwahren!
-
-
das mit dem Äffchen, ja, aber nicht das, wo die Truhe zuschnappt!
-
Nagut, ich geb mich geschlagen!^^
-
@topic
Wär doch möglich, das er ihm aus dem Ärmel gerollt ist -
Jedenfalls wäre es sonst unlogisch, das Barbossa erst angefangen hat zu Bluten, als Will den Fluch gelöst hat!
-
Wer die Zusatzscenen gesehn, hat, dem ist möglicherweise aufgefallen, dass die Truhe, als Jack sich erlöst hat zugeschnappt ist. Später, als das Äffchen angeschwommen kommt ist sie aber wieder auf!
-
Ich auch nicht mehr, sorry, aber ich mein, da wär irgendwas gewesen vonwegen, dass die kein Blut hätten
-
Nagut, dann nicht!^^
-
Das hängt aber auch vom Stoff ab! Mit Leinen ist es denk ich eher zu Schaffen als mit Seide oder Brokat!
-
Ich glaub, ihr habt ein denfehlker drin, sollte Stiefelriemen-Bill verflucht sein, wo wolln, die dann sein Blut hernehmen? Als Untoter hat folglisch keines, obwohl ich zugeben muss, dass dann ein paar Stellen nicht so ganz passen!^^
-
Elizabeth hatte da ja kein Kleid mehr an, sondern nur "Unterwäsche"
-
Eher unwahrscheinlich^^ könnte aber gut sein, dass das Medallion zwischen ihren Busen geruscht ist, da die Korsetts damals den Busen hochgedrückt haben!
-
Mir ist egal, wieviele Teile es werden, es soll nur alles drin sein!
-
Das war glaub ich kein schwert! Dass war bloss ne glühende Stange Eisen, ähnlich, wie die, die Jack benutz hat, um den Esel anzutreiben!