[Fluch der Karibik] Will's Vater

  • Zitat von garfield78

    Also hab den Film 3 mal gesehen und aufgepasst. Es wird mindestens 5 mal erwähnt das jeder der damaligen piraten der black pearl (ausser jack der war ja auf der schmugglerinsel) zur isla de la muerte segelten. Dort fanden sie den schatz und teilten den natürlich auf. das bill turner gegen meuterei war, war offensichtlich klar und er war sicher nicht der einzige. jedenfalls war er auch verflucht da er sich mindestens eine münze geschnappt hat. irgendwo müssen sie ja dann auch mal in einer stadt mit postamt (münze an will) halt gemacht haben. danach gab es immer mehr ärger zwischen barbossa und bill turner (hat der typ mit holzauge den gefangenen erzählt) woraufhin sie bill mit einer kanone im meer versenkt haben. nachdem er verflucht gewesen ist hat er das wohl überlebt (er war am grund des meeres sicher einige zeit unterwegs bis er wieder trockenes land unter den füssen hatte aber er hatte ja 8 Jahre zum wandern Zeit *ggggg*). auch hat der typ mit holzauge erwähnt das sie erst später bemerkten das sie verfluchte untote sind.

    so zumindest hab ich das ganze verstanden

    lg

    Garfield


    JA, eben das hab ich ja auch gemeint,
    jetzt sag mal bist du wirklich Lehrer??

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Aber ein Klugschißer, der sehr gut aufgepasst hat... sehr gut kombiniert, Sherlock :D

    Juhu und jetzt sind wir uns alle einig: Wills Vater muss verflucht gewesen sein, weil es sonst ja gar keinen Sinn gehabt hätte, Will erst 8 Jahre zu suchen und ihn dann (umsonstt) aufzuschlitzen... und wenn wir Glück haben lernen wir den urheber des ganzen Chaos im nächtsen Film sogar kennen :D :D :D

    Oder? Oder? Oder?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Mmm alles recht verplant! Könnte es sein das der Fluch erst später
    sozusagen Atkiviert wurde und das Stiefelriemen Bill doch tod ist!?

    Können die Piraten überhaupt Bluten, wenn nein wie sollen Sie dann
    den Fluch beenden? Wenn jeder Pirat sein Blut und die Münze wieder
    in die Truhe legen muss geht das ja garnet mit den Auflösen des Fluches!

    Eigentlich als Untoter ist dein Blut doch schon geronnen, durch das Mondlicht sieht man doch das wahre äääh Erscheinungsbild der Piraten,
    und sie sind Zombies, haben sie dann außerhalb vom Mondlicht Blut und
    sind normale Unsterbliche Zombies, oder
    ist das nur eine Illusion? :hae:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Der Fluch wurde aktiviert, als sie die Münzen genommen haben, also ist stiefelriemen definitiv verflucht. Außerdem wären sonst die anderen piraten schon frei.

    und bluten tut barbossa ja auch als elizabeth ihm dass messer in den bauch rammt, zumindest is das messer blutig. Notfalls müssen sie eben die münzen in die wunden stecken

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Stimmt der kann ja Bluten jetzt hab ichs auch gesehen!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht hat sich Stiefelriemen Bill ja von dem Fluch befreit, als er Will die Münze geschickt hat! Die anderen haben ihren Anteil ja verprasst und sozusagen für sich genutzt!

    Elisabeth müsste sonst ja auch verflucht sein, nachdem sie die Münze auf der Insel (Höhle) wieder an sich nimmt und mit Will heimlich verschwindet... oder seh ich das falsch?

    Vielleicht erkennt man den Fluch an sich selbst auch erst dann, wenn man eigentlich grade sterben sollte... Die unterschiedlichen Piraten zeigen im Mondlicht ja auch unterschiedliche Verwesungsgrade, weil sie ev. zu unterschiedlichen Zeitpunkten gestorben sind!
    Wenn Bill also die Münze schon abgeschickt hat- ohne sie für sich selbst zu nutzen- und danach erst von den Piraten getötet wurde, ist er also tot und Will ist deshalb nicht verflucht, weil er die Münze nicht selbst aus dem Inka-Schatz genommen hat und auch da auch noch kein Pirat ist...

    Aber die Vorstellung, dass Stiefelriemen Bill mit einer Kanonenkugel am Stiefelriemen im Meer mit den Krebsen spielt, ist einfach nur :lachen3: *geil*.

  • Ich glaub, ihr habt ein denfehlker drin, sollte Stiefelriemen-Bill verflucht sein, wo wolln, die dann sein Blut hernehmen? Als Untoter hat folglisch keines, obwohl ich zugeben muss, dass dann ein paar Stellen nicht so ganz passen!^^

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

  • es wird nirgendwo gesagt dass er kein blut haben darf. irgendwie versteh ich deinen post jetzt nicht so ganz, sorry... :hae:

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich auch nicht mehr, sorry, aber ich mein, da wär irgendwas gewesen vonwegen, dass die kein Blut hätten

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

  • kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Jedenfalls wäre es sonst unlogisch, das Barbossa erst angefangen hat zu Bluten, als Will den Fluch gelöst hat!

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

  • das war auch unlogisch...aber wenn man den fluch nur mit blut lösen kann, muss ja irgendwie welches dasein, sonst würde es ein unlösbarer fluch sein

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • :?: HÄHHH???????????????????????? :?:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leute!
    Dachte auch, dass mit Will's Vater wär 'nen Fehler, aber der kommt ja im 2.Teil wieder! und Jack's Vater auch!

    Ach so, wen's interessiert, guckt euch mal den Trailer vom 2.Teil an!
    Auf: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :roll: :roll:

    Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied! :roll:
    Du kommst mir bekannt vor; hab' ich dich schon mal bedroht? :roll:

  • Ich dachte eigentlich, dass nur der verflucht ist, der das Gold aus der Truhe nimmt und die anderen, die es bekommen nicht. Sonst hätte es ja ziemlich viele untote gegeben. Außerdem ist Jack, so weit ich mich erinnere am Anfang, als es in die Höhle kommt noch nicht verflucht, erst, als er in die Kiste gefasst hat.

  • @ legolas-fan: is der Trailer immer so verpixelt, oder liegts an meinem Rechner?

    KathreenJaneway: will junior is ja auch nich verflucht, nur will senior

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • jack willigt ja erst ein, elisabeth zu suchen, als er wills namen hört. ich habe deshalb angenommen, wills vater heisst auch william turner. im film sprechen sie dann aber von stiefelriemen bill und nicht von stiefelriemen will, wie es eigentlich logisch wäre....habe ich was falsch verstanden?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von July110

    also:

    man wird nur verflucht, wenn man ein stück des schatzes selber raus nimmt.
    wills vater hat das goldstück aber von den piraten genommen.
    denn sonst wära elizabeth ja auch die ganze zeit über verflucht gewesen!!!
    das geht doch nicht...
    natürlich ist er tot!!!


    stiefelriemen bill ist nicht tot, wie man ab juli im kino sehen kann, denn er hat sich der crew des "fahrenden holländers" angeschlossen und lebt noch, wenn auch als untoter!!!:D jo und stimmt , man wird nur verflucht wenn man etwas aus der truhe nimmt!!!;)

  • nunja teil 2 ist raus und in den kinos.
    und da taucht der alte stiefelriemen auf und erzählt seinem sohn was mit ihm passiert ist =)

    Spoiler anzeigen

    stiefelriemen ist mittlerweile crewmitglied auf davey jones fliegendem holländer, den deal ist er eingegangen weil davey jones ihn aus den tiefen des meeres befreit hat. er hing da halt rum, konnte nicht weg und nicht sterben. ******* lage.

  • Um nochmal kurz auf die Diskussion mit dem Blut einzugehen o.o

    Sie brauchten doch eigentlich Stiefelriemen Bill's Blut. Da das ja aber schlecht ging (zur Erinnerung: er war untot ;) ), brauchten sie wenigstens das eines Nachfahren. Voilà: da war ja Will o.o Wo ist jetzt die Unklarheit? Sie haben ja Will gejagt, weil von Bill kein Blut mehr zu bekommen war.

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • Aber das Problem war nicht, dass er untot ist (Sie KÖNNEN ja in untotem Zustand bluten, sie selbst mussten für jedes Amulett ihr eigenes, VORHANDENES Blut zahlen, -> Elizabeth piekt Babossa mit Messer, Messer blutig), sondern dass Stiefelriemen Bill am Meeresgrund rumgammelt und sie deshalb nicht 'rankommen. Ach ja, os-syntax:

    Zitat

    es könnte auch sein, das es da so dunkel is das er 2normaler" Mensch war und gestorben ist


    Die sind immer untot, im Mondlicht wird es erst richtig gezeigt ^^

  • Zitat

    vielleicht wird das im 2. erklärt

    genau auf den punkt getroffen (zur erklärung schaut euch den 2. an)

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!