Ich liebe heisse Sommertage.
Beiträge von July110
-
-
Mehr Meer für deine Stadt!
-
ich hab' auch an Menschenfleisch gedacht =) aber ich dachte, er wüsste es, weil er eben so breit gegrinst hat ("köstliches Fleisch!") *gg*
aber vielleicht hat er es ja anders gemeint!? *lol*, keine ahnung =D -
-
Fluch der Karibik
Das Leben ist Schön
Chicago
Ice Age
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Hitch
Keine Halben Sachen 2Und noch viiiel mehr, fallen mir aber gerade nicht ein... *lol*
Kennt jmd von euch Keine Halben sachen 1?
*G* -
Apropos Keith Richards: Er konnte im 2ten Teil nicht mitspielen, weil die "a bigger bang!" Tour der Stones (soo geil!) dazwischen kam. Deshalb soll er (angeblich) im dritten Teil Sparrows Vater spielen. Wie das geht frag ich mich aber, weil angeblich der 2te und 3te Teil (zumindest Teilweise) gleichzeitig gedreht wurden, um kosten zu sparen.
Ich glaub nicht, dass Tia Dalma die Frau war, die Davy Jones das Herz gebrochen hat. Und Jacks Mutter glaub' ich auch nicht, weil Jack sagt ja, bevor er zu ihr hoch geht, sie wären früher unzertrennlich gewesen, ein Herz und eine Seele. Klingt eher nach Freundschaft für mich.
=) -
Roxie Hart und Velma Kelly tanzen zum schluss ja gemeinsam, weil sie alleine niemand will. Roxie steht (von der sicht des publikums aus) auf der rechten, velma auf der linken seite und so tanzen sie. später gehen sie dann kurz hinter die bühne und kommen mit fake-gewehren zurück ("chicagos mördermädchen"). dann zielen sie mit denen auf das publikum und "laufen" dabei hin und her, wobei roxie immer noch rechts und velma links steht. als sie dann aber auf die lichterwand "schießen", steht velma rechts und roxie links.
=) -
indem man ein filmfreak ist =)
-
hi!
bei der ersten szene, in der man den mafia-hai und den kugelfisch sieht, wie sie "verhandeln", bläst sich der fisch am ende auf. und dann schwimmt er aus versehen in dieses titanic bild (das nacktfoto von rose), das an der wand hängt, "rein". auf dem bild ist rose angezogen. oder hat zumindest eine decke um oder so.
sorry wenn ich die szene nicht gut beschrieben habe... hab den film schon lange nicht mehr gesehen! +ggg+
mfg. -
den fehler wollte ich grade aufschreiben )=
*gg* -
von mir auch alles gute =D
-
hi...
ich glaub das ist ein fehler aber naja, macht euch eure eigen meinung =)also, susan muss sich ja bei Edie "einschleimen", deshalb geht sie mit ihr mit, die Asche von Mrs. Huber in dem See verstreuen. Aber auf dem Weg dorthin haben sie eine Panne und Susan muss den Reifen wechseln. Edie hilft ihr nicht und fragt sie andauernd warum sie mitgekommen sei und ob sie was von ihr wolle. Susan nimmt dieses Reifenwechsel-ding (sry *g*) vom Reifen weg und legt es ins Auto, dann fahren sie weiter. Nachdem sie die Asche auf dem See bzw. auf Susan verstreut haben fahren sie zurück, aber dieses Reifenwechsel-ding *gggg* ist immer noch am Reifen als sie wieder daheim ankommen. -
-
alles gute zum geburtstag! *gggg*
-
typisch für mich, ich bin viel zu spät *fg*
aber daanke!!!!!
-
-
Happy Birthday!!!
alles gute zum Geburtstag auch von mir
*g*
-
hm, einen tag zu spät aber trotzdem
Alles gute zum Geburtstag!!!!! -
oh, dann tut es mir leid
*gg* -
wieso nicht?
*gg*
ein forum für shrek 2 gibts ja noch nicht *g* -
HI!
also, ich hab mir gestern Shrek 2 angeschaut und da ist mir was aufgefallen...
also, als shrek sich verwandelt (in einen menschen *lol*) passen ihm seine kleider überhaupt nicht mehr, also sie sind viel zu gross, aber als Fiona verwandelt aufwacht, sitzt ihr kleid immer noch perfekt...
*g* -
von mir auch *g* willkommen
-
ah, ja, stimmt *gg*
danke *g* -
*gg*
danke
obwohl ich ja eigentlich schon seit 145 tagen dabei bin *rofl* -
verdammt spät sogar *rofl*
-
Realname: Julia
Lieblingsfilme: Fluch der karibik, Ice age, Terminal, Ritter aus leidenschaft, Das leben ist schön.... usw. *g*
Lieblingsschauspieler: Johnny depp *g*, Bruce Willis, Julia Roberts, Adam Sandler, Will Smith...
Beruf: Schüler
Ich besuche das Forum: täglich *rofl*
ja ich weiss, ich bin ziemlich spät dran mit vorstellen *gg*
aber das habe ich bis jetzt noch nie durchgelesen (hallo erstmal, das bin ich :)) *g*