{Fluch der Karibik 2} Was kommt in Teil 3?

  • Elisabeth versucht, als Pirat verkleidet, in den Palast der riesigen Seeschnecke "Sabber" einzudringen und dort den in Sand eingematschten Jack Sparrow zu befreien. Leider geht das ganze mächtig schief und Elisabeth wird zur Sklavin gemacht.
    Später taucht dann Will auf, der seine Piraten-Ausbildung bei einem fremden grünen Wesen beendet hat. Er rettet Elisabeth und Jack.

    Die drei erfahren später dass Davy an einer ultimativen Waffe arbeitet, dem Death-Ship! Barbossa soll auch an den Arbeiten beteiligt sein.
    Während Will sich von Barbossa gefangen nimmt, segeln Jack und Elisabeth zur Insel "Curedor". Nur dort kann man den Fluch der das Death-Ship umgibt brechen. Dort helfen ihnen die kleinen schleimigen "Seewoks" bei der suche nach der Fluchkiste. Die Piratenflotte wartet auf das Zeichen zum Angriff.

    Barbossa erzählt die unglaubliche Wahheit: er ist Wills Vater und Stiefelriemen war lediglich Teil einer geschickten Tarnung des ausgelöschten Piratenordens. Doch es kommt noch schlimmer, Elisabeth ist Wills Schwester!
    Es kommt zum verzweifelten Kampf, bei dem Barbossa schwer verletzt wird. Davy beobachtet das ganze genüsslich. Endlich kann er Will auf die dunkle Seite der Piraten ziehen!

    Na hoffentlich gehts noch gut aus.:lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    Tja, erinnert mich irgendwie an "Herr der Ringe";)

    :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Apropos Keith Richards: Er konnte im 2ten Teil nicht mitspielen, weil die "a bigger bang!" Tour der Stones (soo geil!) dazwischen kam. Deshalb soll er (angeblich) im dritten Teil Sparrows Vater spielen. Wie das geht frag ich mich aber, weil angeblich der 2te und 3te Teil (zumindest Teilweise) gleichzeitig gedreht wurden, um kosten zu sparen.
    Ich glaub nicht, dass Tia Dalma die Frau war, die Davy Jones das Herz gebrochen hat. Und Jacks Mutter glaub' ich auch nicht, weil Jack sagt ja, bevor er zu ihr hoch geht, sie wären früher unzertrennlich gewesen, ein Herz und eine Seele. Klingt eher nach Freundschaft für mich.
    =)

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Zitat von July110

    Apropos Keith Richards: Er konnte im 2ten Teil nicht mitspielen, weil die "a bigger bang!" Tour der Stones (soo geil!) dazwischen kam. Deshalb soll er (angeblich) im dritten Teil Sparrows Vater spielen. Wie das geht frag ich mich aber, weil angeblich der 2te und 3te Teil (zumindest Teilweise) gleichzeitig gedreht wurden, um kosten zu sparen.


    Der Großteil wurde gleichzeitig gedreht, aber ein paar Teile müßen erst noch gedreht werden.


    Zitat von July110

    Ich glaub nicht, dass Tia Dalma die Frau war, die Davy Jones das Herz gebrochen hat.


    Bei mir war das der erste Gedanke das sie das wäre, als ich den Film gesehen habe, du kannst also drauf wetten, das Tia nicht diese Frau ist :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke auch nicht das Tia diese Frau ist. Ich denke, die Frau die Davys Herz gebrochen hat,und ich glaub nicht, das wir sie überhaupt sehen werden. Die Sache mit der Frau ist nach meiner Einschätzung nur eine Anmerkung bezüglich der wahren Geschichte vom fliegenden Holländer.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ich habe (aus einer vernünftigen Quelle) gehört:

    Spoiler anzeigen

    -Tia ist die Frau, die Davy Jones das Herz gebrochen hat.
    -Jack wacht in der Hölle auf umringt von Riesenkrebsen.
    -Will, Elisabeth und Barbossa segeln nach Singapur, wo ihr Bündnis zerbricht.
    -Elisabeth wird von einem asiatischen Piraten entführt.

    Ohne Gewähr. ;)

    Äh, was ist eine vernünftige Quelle? :hae:

    Groundhog genauso wirds laufen! Und nach zwanzig jahren geht gore verbinski das Geld aus und er versucht dem Publikum zu verkaufen, dass er bereits von Anfang an an eine Verfilmung der Vorgeschichte gedacht hat, hm aber die technischen Mittel fehlten (die schiffe schaun ja wirklich nicht echt aus, oder?) und zockt nochmal möchtig ab, mit drei Filmen von denen einer schlechter ist als der andere. Wie ich zu dieser zukunftsweisenden Weisheit komme? Es gibt bereits Jack Sparrow SPIELFIGUREN!!!! :kotz: ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Swingerfreund1

    Nun ja, die Bravo. :oops:


    Die Bravo ist vieles, aber weiß Gott keine vernünftige Quelle :lachen5:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Die Bravo ist vieles, aber weiß Gott keine vernünftige Quelle :lachen5:


    Würd ich nicht so sagen. Die Bravo hat manchmal ziemlich gutes Insiderwissen! Ich denke, sie segeln schon ans Ende der Welt, also nach Singapur. Auch denke ich das Chow Yun Fat mitspielt.
    Aber in dem Punkt mit Tia als Ex von Davy Jones widerspreche ich der Bravo.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich weiß, dass es fast zu jedem Film spielfiguren gibt... wollte nur irgendwo anbringen, dass es mich furchtbar deprimiert, dass die von Jack Sparrow überhaupt nicht wie Johnny aussieht... :( ;)

    PS: Sogar Johnny Depp spricht von einem 4. Teil ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hihihihihi! Das von dead man find ich lustig

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Gute Frage ;)

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

    Automatische Anzeigen

  • für will, der is halt zuverlässiger irgendwie. jack ist zwar um einiges cooler, aber wenn liz eine familie gründen will..

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

  • Ich denke, dass wird so:
    Hochzeit von Will und Liz. Das sieht Jack und segelt so in die untergehende Sonne.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Oder Jack ist Trauzeuge! :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • also meine theorie ist, dass sie erst was mit jack anfängt und dann will heiratet und mit will einen kleinen braunhaarigen und -äugigen piraten mit kleinen goldmilchzähnchen großzieht... und will merkt's nicht mal...:grinsup:

  • Ich bin immer noch für die Barbossa-Variante...
    oder sie nimmt Pintel, der passt am besten zu ihr... :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!