was hat das mit klar soweit zu tun?
Beiträge von kleiner Tod
-
-
möglicherweise hat beckett eine narbe die man nicht sehen kann oda einfach weil jack ihm entkommen ist
-
angeblich soll der vierte teil nicht nur ohne will und elisabeth gedreht werden sondern auch ohne johnny depp getreht werden. also mit ganz anderen charakteren so dass es eigentlich nicht mehr zusammenhängt
-
und sich während sie schlafen ihrem bedürfniss freien lauf lassen
-
ich meine, dass alles in zeitlupe war. als alles rumflog und er ist ja auch in zeitlupe gegangen
-
ah. daran hab ich gar nicht gedacht. aber du hast recht.
-
es gibt schlimmeres. bei fluch der karibik zwei hat einer ständig gelacht (und ich meine wirklich ständig) und dann konnte ich hören wie er sagte "was für ein langweiliger film"
-
vielleicht wehte auf der insel ein so starker wind, dass sie gleich tocken geworden sind.
-
weil ich nicht wusste wie es richtig ist.
-
ich wusste dass ich es falsch geschrieben habe.
-
vielleicht hat Diego gedacht, dass Sid mal für kleine Faultiere gegangen ist
-
vielleicht ist die schaukel so befestigt, dass die kette oben hin und her rutschen kann
-
Davy Jones sagt zu Tia Doma, dass er zehn jahre lang für sie auf see war und als er dann an land durfte war sie nicht da. ich vermute, dass jack dafür verantwortlich ist.
-
das ganze wird doch auch in zeitlupe gezeigt. die fliegen immerhin langsam um ihn herum
-
Was mir aufgefallen ist. Jack hat im ganzen 3 Teil nur einmal Klar so weit gesagt. Das ist ziemlich untypisch für ihn.
-
Ich wäre entdäuscht wenn er wegen eines Holzsplitters gestorben wäre. Was ich gut fand, war dass er auf die fahne gestürzt ist.
Ich dachte, dass das holzgeländer an zwei verschiedenen stellen getroffen wurde und zwar immer knapp hinter ihm
-
mein absoluter favoriet ist chasing cars von snow patrol. das wird in greys anatomy am ende der zweiten staffel gespielt. da muss ich den radio jedesmal laut aufdrehen wenn das gespielt wird
-
wenn man sich harry potter und der stein der weisen ansieht, dann sind die treppen wie im buch (aus marmor und sie schwingen durch die gegend) in harry potter und der feuerkelch sieht man harry (und ich glaube ron) bei einer stiege die ein eisengelander hat.
-
Zitat
Wenn sie es im TRaining nie geschafft hat, warum soll sie es dann auf einmal im Sarg schaffen - nachdem sie das für zimlich lange Zeit nicht mal probiert hat???
man weiß ja nicht dass sie es nie trainiert hat. ich kann mir nicht vorstellen dass sie ohne training so gut in form wäre, also kann es ja auch sein, dass sie das auch immer wieder trainiert hat, bis sie es geschafft hat.
-
stimmt ist eigentlich kein filmfehler. sorry.
bei solchen eltern ist es wahrscheinlich kein wunder das die gene durchschlagen -
ich weiß nicht aber wenn ich die mutter von kiddos tochter wäre würde mir der umstand, das sie ihre fische tötet und so weiter doch sorgen machen.
-
ich glaube nicht, dass sie es geschafft hat beim training den block zu durchschlagen denn sonst hätten sie es nicht gezeigt, das sie es im sarg jedoch geschafft hat soll vielleicht zeigen das die angst sie stärker werden lässt.
pai mai hat sie vielleicht wirklich mit etwas anderem beeindruckt. vielleicht weil sie so einen starken willen hat (was man ja wirklich nicht bestreiten kann) oda etwas anderes ( ) -
vielleicht hat er es noch mal aufgemacht und dann wida zu. möglicherweise war ihm langweilig
-
daran hab ich noch gar nicht gedacht. aber jetzt wo du es sagst. die serie fängt ja auch so an das er in einem lichtstrahl herunterfällt.
-
naja soll ja voikommen. der raucht mit einem zug wahrscheinlich schon die halbe zigarette