Also ich kenne das bestens. Ich schwimme wie ein Wetzstein. Was ich die Leute schon genervt habe, weil ich einfach die Bahn nicht halten konnte, was dauernd in Zusammenstössen endete. Langdon denkt vielleicht beim Schwimmen über irgenwelche kniffligen Zahlenrätsel nach und "verschwimmt" sich
Beiträge von Kassandra
-
-
Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht oder eben erst recht streiten. Aber wie ModelDea sagt, wer bitte braucht denn sowas ? Die Frau war mir eigentlich mal sympathisch, aber der ganze Hype nervt nur noch. Und wenn ich das Wort "Brangelina" noch ein paarmal höre bekomme ich nächstens die Krätze.
-
ich frag mich was an scooter interessant ist?
Da sind wir ja schon zwei. Die "Musik" find ich ja schon ätzend und wenn man die Typen (vor allem der Frontheini da, welcher immer die grosse Klappe hat) noch sieht
-
edith: sorry doppelpost
-
Vielleicht ist er Zick-Zack geschwommen - Eine neuer Schwimmstil aus Idio.istan
-
Blade Runner hätte ich nicht unbedingt an erste Stelle gesetzt, aber sicher unter die ersten zwei .
andy7 - so schlecht schneidet der in den special effects gar nicht ab, weil er eher von der düsteren Atmosphäre lebt als von special effects.
Matrix I müsste meiner Meinung unter die ersten 10 und auf alle Fälle Spielbergs "Unheimliche Begegnung der dritten Art". Aus der Alien Reihe hätte ich lieber den 2ten Teil auf der Liste gesehen.Solaris hätte man weg lassen können und eher 1984 oder Clockwork Orange reinnehmen können.
Das vorwiegend ältere Filme in den Top-Ten sind, erstaunt mich nicht. Wie Huckfinn schon sagte - Im Bereich Sci-Fi hat die Qualität drastisch abgenommen. Anscheinend hat Hollywood das Gefühl, dem Kinopublikum würden super-duper special f/x's reichen, um über hirnlose stories hinwegzusehen. -
Seelenverwandtschaft
-
-
Also ich lös auf, dann muss ich nicht jeden Tag hier reingucken. Da eh niemand überhaupt probiert
1. Ellen Ripley
2. Nostromo
3. LV 426
4. Mädchen
5. Rebecca Jorden
6. Newtsoll weitermachen wer Bock hat.
-
ok, dann halt so evt. mit Jean-Paul Belmondo ?
-
jo Huck - Du darfst oder musst
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
engl. Filmtitel 6 Wörter
-
und mir das Grosse.........
-
.........Die Tragödie der Menschheit ?
-
viel Spass und dass uns keine Klagen kommen
-
wär auch mein Favorit - Public Enemies natürlich nicht Wicki....
-
Gary Cooper
-
-
Zooey Deschanel
-
Pudel an den
-
Unprofessionell ist es auch,wenn ein Bestattungsunternehmer Visitenkarten im Spital verteilt.
-
Lateinunterricht
-
Rock 'n Roll(er) ? Ne, zu einfach oder ?
-
:klatschen: ein dreifaches Hipp Hipp Hippi Hurra Vincent. Mögen Dir die Fehler nicht ausgehen
-
Werden Streifenhörnchen zu heiss gewaschen laufen ihre Streifen ein.