Ach, ich möchte mich auch wieder um meine Noten sorgen dürfen. Waren das noch schöne Zeiten.
Beiträge von Kassandra
-
-
Tja, ich hab schon irgendwann mal geschrieben, dass Bier ungesund ist
Ich weiss, drumm trinke ich sonst auch lieber Wodka oder Gin Ausserdem hat mich das Viech noch vorm Bier angesprungen.
-
Wow, das war jetzt voll slapstick - Ich geh die Treppe rauf um mir ein Bier zu holen, auf der Treppe steht meine "dumme" Katze von den zweien. Die sieht ein Riesenteil von einer Heuschrecke und schnüffelt dran. Heuschrecke hüpft Katze an, Katze bekommt Riesenschreck und juckt mich voll mit Krallen voraus an. Ich mit Katze 13 Stiegen runtergefallen. Leider Katze auf mir gelandet und nicht umgekehrt, sonst wär ich wenigstens weich gefallen. Riesenbeule am Kopf mit blutiger Schramme. Morgen gibts definitiv Katzenragout und das schwarze Fell häng ich mir wie einen Skalp an den Gürtel Ach ja, meine Flasch Bier auch kaputt - das Haus stinkt nach Bier. Ich will wieder einen Hund............
-
Average White Band - Person To Person
-
Das wäre dann den ganzen Tag im Freibad - auch nicht schlecht
-
Und wie siehts mit den Besuchern aus Hessen aus?
Wenn sie am nächsten Tag oder wenigstens am übernächsten Tag wieder gehen Ich als "zugekaufter" Eidgenosse bin natürlich auch darüber anderer Meinung
-
Kendra
Jamila
Allegra
Alessa
Xenia
Rena
Chiara
Joann(e)
Moira
Mara
Alexa
Aisha
Alisha
Soraja
Ennia
Jolynn
Raja
Raissa
Kaila
Roxanne (Roxy) -
Na der wird sich noch wundern oder besser ärgern Was mich dann freut Ausser dass heute einfach ein perfekter Tag war.
-
Herrliches Wetter, mal so richtig Sommer - und was machen die Schweizer, welche vorher die ganze Zeit über den Scheis.regen motzten ? Heute nur Gejammer, es ist zu heiss, die Sonne bla bla bla. Gibt es etwas über das die Eidgenossen sich einig sind ? Ach ja, die zu hohen Steuern und die vielen Gastarbeiter
-
AC/DC - Live Wire mit Bon Scott
-
...der Meinung aus den Niederlanden kommen noch viele andere leckere sachen.
Wie z.B. Frikandel und zwar die spezial.Aus den Niederlanden kommen auch gute Sachen, welche man nicht essen kann
-
Also wenn Du schreibst Frauen nicht lesen, dann werd ich den Teufel tun, und erst recht lesen Aber ich kann Deinen Aerger über die dauernde Ablenkung nachvollziehen Hoffentlich bleibts noch lange warm, oder - oder nicht ?
-
Andy McDowell
-
Ist schon wieder Sommer - Herr Gott Sackra - endlich ist etwas Sommer.
-
ok, ein letzter Versuch wenn Du die Kleider nicht mit Perwoll gewaschen hast fühlen sie sich kratzig und wummelig an ?
-
jo mei Huckfinn Andor Am Anfang war das Feuer stimmt
-
kommt wohl in etwa drauf an was Du essen und trinken magst und die Anfahrt. Was sag ich Anfahrt - Du wohnst ja gleich ums Eck. Also wenn ich aus der Schweiz komme 6 Std. mit dem Zug (und ich muss echt auf die Fränkli schauen im Moment) wirst Du als Frankfurter das sicher gebacken kriegen Sei kein Frosch
-
......mich am fragen, was man isst, wenn man Vla isst ?
-
Peter Firth - Amistad
-
Ein 100 Jahre altes Augenoperationsbuch würde bei mir nochmals 100 Jahre ungelesen im Bücherschrank stehen.
-
Naomi Watts
-
Hä - hab doch gar nicht gelöst ? Was wär denn richtig gewesen, würde mich schon noch interessieren ?
A A w d F (dt. Titel)
-
Hennenstall
-
Na sei jetzt nicht so kleinlich Sonja - jemand der schön ist ist eine Schönheit (hab oben Schönheit/schön geschrieben)
Memphis-Belle stimmt
-
Waldtraut, die sich nicht in den Wald traut und als Nick Waldi heißt?
Vroni lass ich mir noch eingehen. Immerhin wär es dann eine Veronika.
Isolde finde ich auch nicht mal so schlecht, weil man sie dann zumindest Isi nennen kann.Waren eigentlich alle drei eher als Scherz gedacht