Bestimmt.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
leider nicht. die rennen immer weg oder zerzausen mein haar.
-
Tesafilm...
es tut mir leid, aber du wirst wohl ausschlafen müssen, und zwar so schnell wie mögliche;)
-
War gerade in der Stadt, um mich mit einer Ex-Klassenkameradin wegen Klassentreffen zu besprechen.
- Auf dem Weg dahin wurden im Bus die Fahrkarten kontrolliert. Dabei habe ich festgestellt, dass sowohl mein Studentenausweis (ergo meine Fahrkarte), mein Personalausweis als auch mein Führerschein noch im Portmonnaie meiner Mutter sind, wo ich sie letzten Freitag im Zoo untergebracht habe.
Also ne Verwarnung bekommen und muss den Ausweis nachreichen (und,so weit ich weiß, 7 Euro zahlen).
- Auf dem Rückweg habe ich mich wieder sinnlos verfahren. Habe ich in den 5 Jahren, die ich hier wohne, noch nie, aber jetzt wird das Verkehrsnetz umgebaut und alles ist chaotisch. Eine Stunde sinnlos durch die Gegend geirrt.
- Dabei wegen Hitze Kopfschmerzen gekriegt.
- Ergo: Heute gerade mal 4 Stunden gearbeitet und jetzt zu frustiert und von Kopfschmerzen geplagt, um weiterzumachen. -
Ich glaub, ich werde krank...
-
-
Alle guten Bäckereien haben derzeit Urlaub...
-
ich bin zurzeit total gestresst (berufliches... etc. hab dadurch schlafprobleme).ich brauch dringend urlaub
-
Daß ich ganz dringend auf eine E-Mail warte - und mein Modem streikt.
Mußte also ins Internetcafé...
Und das in der Bereitschaft - wo ich innerhalb einer Viertelstunde im OP stehen muß... -
Herrliches Wetter, mal so richtig Sommer - und was machen die Schweizer, welche vorher die ganze Zeit über den Scheis.regen motzten ? Heute nur Gejammer, es ist zu heiss, die Sonne bla bla bla. Gibt es etwas über das die Eidgenossen sich einig sind ? Ach ja, die zu hohen Steuern und die vielen Gastarbeiter
-
Ach ja, die zu hohen Steuern und die vielen Gastarbeiter
Und wie siehts mit den Besuchern aus Hessen aus?
-
-
- Offizieller Beitrag
andy7 zweifelt dauernd meine Filmfehler an und kann nicht bis Sieben zählen.
-
Und wie siehts mit den Besuchern aus Hessen aus?
Wenn sie am nächsten Tag oder wenigstens am übernächsten Tag wieder gehen Ich als "zugekaufter" Eidgenosse bin natürlich auch darüber anderer Meinung
-
Wow, das war jetzt voll slapstick - Ich geh die Treppe rauf um mir ein Bier zu holen, auf der Treppe steht meine "dumme" Katze von den zweien. Die sieht ein Riesenteil von einer Heuschrecke und schnüffelt dran. Heuschrecke hüpft Katze an, Katze bekommt Riesenschreck und juckt mich voll mit Krallen voraus an. Ich mit Katze 13 Stiegen runtergefallen. Leider Katze auf mir gelandet und nicht umgekehrt, sonst wär ich wenigstens weich gefallen. Riesenbeule am Kopf mit blutiger Schramme. Morgen gibts definitiv Katzenragout und das schwarze Fell häng ich mir wie einen Skalp an den Gürtel Ach ja, meine Flasch Bier auch kaputt - das Haus stinkt nach Bier. Ich will wieder einen Hund............
-
Tja, ich hab schon irgendwann mal geschrieben, dass Bier ungesund ist
-
Heute war einfach zuviel los auf der Arbeit.
-
-
Ich weiss, drumm trinke ich sonst auch lieber Wodka oder Gin Ausserdem hat mich das Viech noch vorm Bier angesprungen.
-
Aber hättest du keine Lust auf Bier, müsstest du nicht die Treppe hochlaufen und all das wäre nicht passiert
-
Habe heute Mittag voll verpennt musste jemanden um 14:30 abholen und zur arbeit bringen und wann kamm ich um 15:00 Uhr das musste ich wieder rausholen und bin so schnell gefahren das hinter meinem Wagen Plasma Spuren entstanden sind.
-
- Offizieller Beitrag
Es taugt nicht, wenn Leute keine Ahnung haben! Bier ist ein gesundes Lebensmittel in Maaasen nicht in Maßkrügen.
-
Es taugt nicht, wenn Leute keine Ahnung haben! Bier ist ein gesundes Lebensmittel in Maaasen nicht in Maßkrügen.
Du hast wieder mal nicht zwischen den Zeilen gelesen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast wieder mal nicht zwischen den Zeilen gelesen
Und du siehst die Sache wieder zu eng.
-
Kann schon wieder nich einpennen....
-
Dito ...
-
Dito, hab auch mindestens 2 Stunden nicht einschlafen können...
-
Unerhört sowas
Weil bei uns einmal die Hofeinfachrt neu gemacht wurde, haben wir die Autos auf dem gegenüberliegenden Sparkassenparkplatz für einen Tag geparkt - nun kommen 2* 5 Euro Strafe fürs Falschparken
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!