Ingrid Bergman
Beiträge von Kassandra
-
-
Andenkette
-
... Zeuge eines unheimlichen Gewitters geworden.
.....mir fast sicher, dass Swinger heute von der "Oberen Etage" ein ganz feines säuseln im Ohr gehört hat - Swinger; sei Dir nicht so sicher - vielleicht gibt's mich ja doch ?
-
genau...man kann auch saufen ohne lustig sein
Genau, das läuft bei mir dann aber unter Frustsaufen und endet meistens ja nur mit einem dummen Kopf und einem riesigen Frust. Also das habe ich bestimmt nicht gemeint Keine Unterstellungen um diese Zeit
-
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Einfach immer noch nur schön
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
----------------
Listening to: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
via Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Euch allen, verdorben, versoffen, verludert, verhudert wie Ihr seid. I love you all
Und btw. - man kann auch völlig grundlos trinken; z.B. aus lauter Freude am Le ben, Freude Euch alle zu sehen.Freude an der Freude würde mir als Grund vollkommen ausreichen
ok, ok - der letzte macht das Licht aus - aus ist's
-
----------------
Listening to: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
via Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Vorschlag:
Der Sissy - Trink Wettbewerb
Jedes mal wenn im Film folgendes gesagt wird "Eure Majestät" oder so ähnlich einen Schnaps auf ex weg kippen.
Den Film schaft niemand bis zum Ende.Da kommt mir aber nicht von trinken sondern vom Film das grosse Kotzen
-
Danke, danke - Und Andy als Mineralwassertrinker spielt den Schiedsrichter. Ort ? Wo man liegen bleiben kann
-
Na da mach ich doch auch gleich mit. FiF-Wettsaufen. Da hat die Damenmannschaft aber gerade bös Auftrieb bekommen. Achtung Jungs
-
Marion Dougherty (Casting) - Assassins
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wenn's so funktionieren würde, bekämen wir Schweizer noch Geld zurück, und alle Löcher in der Staatskasse wären gestopft.
-
-
Allen Woody
-
Claude Brasseur - Chouchou
-
kannst sie gratis haben - nur abholen musst Du sie. Deal ??
.........Die Hölle Vietnams ?
-
Zeichensprache
-
Find ich ja noch sympathisch, dass er doch nicht so der obercoole Frauenabschlepper ist. A ber eben die Sache mit AC/DC gibt auch bei mir Minuspunkte Schotte hin oder her.
-
Genau Und ich finde es immer wunderschön, wenn eine als bewiesene Theorie ein Jahr später widerlegt wird.
@Swingerfreund Ich habe mit Pantheismus/Animismus oder anderen "ismen" gar nichts am Hut. Ich mach mir meine eigenen Gedanken und glaube mir, ich bin ein ziemlich realistischer Mensch, aber den Tanz und das goldene Kalb "Wissenschaft" ist mir doch ein bisschen zu wenig. Und vielleicht musst Du ja eben zuerst sterben um Gott zu "treffen". Dass es das absolut Gute oder Böse nicht gibt ist mir schon bewusst, aber doch sind die grundsätzlichen, ethischen Begriffe überall auf der Welt etwa diesselben. Wer darüber entscheidet ? Wenn ich das wüsste, wär ich Gott schon sehr nahe. Vielleicht haben ja die Buddhisten recht, dass wir solange wiedergeboren werden müssen, bis wir würdig sind, ins Nirvana einzugehen.
-
Schande über mich - als ehemaliger Elvis Fan ist Memphis der Hauptort von Tennessee für mich
also Memphis-B -
Da wird wohl eines untern Tisch gefallen sein
Casablanca stimmt -
Absolut zu empfehlen: ein sogenanntes Mockumentary. S. Kubrick soll die Mondlandung in einem Studio gefilmt haben auf Weisung von Nixon, Mitwisser wie Rumsfeld, Kissinger, dem CIA etc.
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond (aber unbedingt auch den Abspann gucken) Teil 1-6
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
danke, lieb von Dir