Der Herr der Flasche - Die Trinkgefährten
Der Herr der Flasche - Die Zwei Gläser
Der Herr der Flasche - Die Rückkehr der Säufer
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Oder auch:
Drink Wars - Das dunkle Getränk
Drink Wars - Angriff auf die Flasche
Drink Wars - Die Rache des Alkohols -
Der Herr der Flasche - Die Trinkgefährten
Der Herr der Flasche - Die Zwei Gläser
Der Herr der Flasche - Die Rückkehr der SäuferAch Toll! Schon wieder ein Dreiteiler im Kino.
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht mit den beiden FiF "Zwillingen" die nur stark anders aussehen.
Das spielt keine Rolle. Hauptsache die FiF-Damen unter den Tisch saufen.
-
Ich mein ich war ja mal trinkfest an einem Abend für 70€ Tequila getrunken wobei einer nur 1,50€ gekostet hat. Um 22 Uhr inne Kneipe gegangen um 3 Uhr das Salz nur noch schön über den Tisch verteilt (weil ich die Handfläche nicht mehr getroffen habe) und um 5 Uhr habe ich die Zitonen scheiben links liegen lassen. Und um 6 Uhr morgens bin ich aufgestanden und voll auf den Tisch geknallt.....Filmriss.
-
-
- Offizieller Beitrag
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass ich mit zwei Kerlen fertig werde! Allerdings hatten die nur ein bisschen Alkohol intus.
Das glaube ich dir gerne, kommt auf die Umstände an.
Wir trinken alle gemütlich und lachen über dieses und jenes, weiter nichts, -
Na da mach ich doch auch gleich mit. FiF-Wettsaufen. Da hat die Damenmannschaft aber gerade bös Auftrieb bekommen. Achtung Jungs
-
Fragt sich nur wo
-
- Offizieller Beitrag
Na da mach ich doch auch gleich mit. FiF-Wettsaufen. Da hat die Damenmannschaft aber gerade bös Auftrieb bekommen. Achtung Jungs
Willkommen im Club der Damen vs. Herren FiF Saufmannschaft.
-
Vorschlag:
Der Sissy - Trink Wettbewerb
Jedes mal wenn im Film folgendes gesagt wird "Eure Majestät" oder so ähnlich einen Schnaps auf ex weg kippen.
Den Film schaft niemand bis zum Ende. -
-
Ich würde auch Saufschach vorschlagen
Fragt sich nur wer Schach kann -
Danke, danke - Und Andy als Mineralwassertrinker spielt den Schiedsrichter. Ort ? Wo man liegen bleiben kann
-
- Offizieller Beitrag
Fragt sich nur wo
Wenn es nach dir geht, in der nächsten Kräuter-Teebude. -
Schach Matt kann ich!
-
Fragt sich nur wer Schach kannIch - aber ich verliere meistens.
Allerdings trink ich keinen Alkohol. -
-
Vorschlag:
Jedes mal wenn im Film folgendes gesagt wird "Eure Majestät" oder so ähnlich einen Schnaps auf ex weg kippen.
Den Film schaft niemand bis zum Ende.Da kommt mir aber nicht von trinken sondern vom Film das grosse Kotzen
-
@ Kassandra und Vince - nun macht mal halblang
Schon mal darüber nachgedacht, dass ich lieber fahre als trinke, weil es sich mit den Leuten hier garnicht zu trinken lohnt?
Sich die Birne wegzubomben für nichts und wieder nichts.Mit so einer FiFgemeinschaft bin ich 100 Pro dabei
-
Mit "den Leuten hier" meinst du hoffentlich nicht uns
Oh ja, ein schöner Wettbewerb, aber bitte nicht Sissy, da muss ich mir ja vorher schon einen antrinken, um den überhaupt zu ertragen -
Da kommt mir aber nicht von trinken sondern vom Film das grosse Kotzen
-
- Offizieller Beitrag
Vorschlag:
Den Film schaft niemand bis zum Ende.Da kann ich gleich passen, kenne den Film nicht und weigere mich den jemals anzuschauen.
Fragt sich nur wer Schach kann*Fingerhochheb*
Wer gewinnt, muß saufen. -
-
Da scheint hier aber heiß hezugehen...
-
dann trinkt halt immer, wenn sid "manniiiiiii" sagt...ich glaub da is man sogar mit apfelsaft nach 90mins dicht^^
-
*Fingerhochheb*
Wer gewinnt, muß saufen.
Dann krieg ich ja keinen einzigen Tropfen ab! Ich kann zwar Schach, aber gegen Viswanathan Anand würde ich nicht gerade gewinnen. -
Nein, was denkst du denn von mir
Ich bin ja schließlich noch online^^Mit "die Leute hier" meinte ich meine unmittelbare Umgebung, meine Freunde, bei denen saufen bereits zum alltäglichen Ritual gehört
Und ich meine wirklich saufen und nicht nur ein Paar Bierchen vor dem TV trinken..
-
- Offizieller Beitrag
Da kommt mir aber nicht von trinken sondern vom Film das grosse Kotzen
Oh ja, ein schöner Wettbewerb, aber bitte nicht Sissy, da muss ich mir ja vorher schon einen antrinken, um den überhaupt zu ertragen
Wie einig wir uns Alle sind!
Ich trete in den Damen FiF-Club ein. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!