Spoiler anzeigen
und warum wollte sich jack umbringen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund warum wollte sich jack umbringen?
und die sind jetzt in der vergangenheit also die auf der insel? und die geschichte wird von jack erzählt also was alles auf der insel war
wo war dann Trundy in der Zeitpunkt wo Jack, Rose gezeichnet hat?
welchen anruf meinst du sascha?
modeldea hat völlig recht.
welcher anruf?
wie spoiliert man?
he ich kapier nichts mehr also ist das die vergangenheit wo sie jetzt auf der insel sind oder was? und die ganze geschichte wird von jack erzählt oder wie?
also ist das die zukunft oder was?
ich glaub das stimmt garnicht das mit dem sturm und so. und bei der delux edition wird auch nichts darüber gesagt oder gezeigt. wie modeldea schon gesagt hat sie haben greenscreen angewendet oder bluescreen.
das sieht aber so aus als winkten sie mit die hände jemanden an. vieleicht meinten sie damit das jemand zu ihnen runterkommen soll oder so... .
hmm.. ich frag mich auch immer wie die wölfe oder hunde es überlebt haben.
he? ich komm langsam durcheinander. in der letzten folge von staffel 3 treffen sich jack und kate ist das der zukunft? oder haben sie sich schon mal gesehn bevor sie abgestürtzt sid?
ich glaube auch nicht das mann so die schuhe verliert.
da hast du recht das james cameron kein modeexperte ist aber wenn er das bei den szennen sagt wo er komentare abgibt keine ahnung!!!!??? aber ich gleube schon das trudy ne eigene zimmer hatte wo will sie dann schlafen???? *g* aber ich glaube nicht ds trundy beim zeichnen dabei war wo soll sie dann sein????
ich finde das haben sie deswegen gemacht das es spanender wird.
im delux edition sagt aber james cameron das man da nicht alleine reinkommt. kauft es doch selbst und sieht nach. und modeldea sag mir mal bitte wo trudy dann war??????!!!! sie könnte doch nicht weit weg sein sagst du. aber sie hatte bestimmt ein eigenes suit. oder hat ihn rose und jack ihn ins zimmer eingesperrt??
modelda kauf dir selbst die delux edition dann hörst dus selber und nnicht zu vergessen james cameron hat das film und er weis bestimmt alles viel besser als DU MODELDEA *ggggggg*
hast du nicht den delux edition?? dort gibt james cameron für den ganzen film komentare ab. und in der szenne wo die mutter die korsage von rose schnürrt, sagt james cameron das man die korsets in der zeit unmöglich selbst anziehen kann das.
und ich glaube kaum das trudy (bedienerin von rose) im zimmer war. sie hätte sonst gesehen wie jack, rose zeichnet. und auserdem war trudy auch nicht im suit wo rose sich gefangen fühlt (nicht verwendete szenne) da randaliert sie im zimmer und ruft nach trudy.
vieleicht hat sie auch kein korsett getragen weil zuvor jack, rose gezeichnet hat und wie soll sie sich dann selbst ne korsage anziehen und es noch selbst schnürren wenn die schnürre hinten sind?
also für mich beginnt das film zu plötzlich ich meine man hat nicht mal die leute gesehen wie sie ins schiff steigen.
was für knöpfe????
das ist keine tätowierung kate winslet hat keine tätowierung das waren die perlen vom kleid. bei den nicht verwendeten szenen sieht man wie rose (kate winslet) sich ausziehen will sie kann sich aber nicht ausziehen undversucht es zu zereisen
wo habt ihr die letzte folge und alle anderen folgenvon staffel 3 gesehen? ich will sie auch sehen ich hab das letzte mal luftpost gesehen die folge war für mich die beste folge mit clair
man fööli woher weist du das alles? du bist klasse