Als sie den Turm besteigen ist es noch trocken, dann fängt es an zu blitzen und zu donnern und als sie etwa bei der hälfte des turmes sind fängt es an zu schneien. So ein schneller temperaturabsturz ist relativ unwahrscheinlich oder??
Beiträge von Madman
-
-
Mal ne Frage: Kann es sein, das Mr. Incredibles Kampf mit dem Gürtel aus der Vorschau überhaupt nicht im Film vorkommt?? Es kann natürlich sein, das ich es nur übersehen habe oder sonstwas, aber mein Vater kann sich auch nicht mehr drann erinnern...
Solte dem so sein finde ich wirklich das ist zuschauerverarsche... Das ist nach dem Dialog mit Mr Frozen (Ich bin deine Frau und die höchste Gewalt die es gibt!) das beste im ganzen Film... -
Jetzt wo du das so erwähnst... Da hast du recht... Aber ich glaube die Kleider hätten sich mit zurückverwandeln müssen... Sonst waäre das im Buch auch anders beschrieben....
-
Ohne dir jetzt wiedersprechen zu wollen: Bist du sicher? Ich meine es war alles da gewesen...
-
Hi Ich habe heute im Haus der Verdammten (3er teil) einen Fehler entdeckt: Die Rosen werden am Ende etwa Bogenförmig angeordnet und eine Minute später wird ohne dazutun von jemandem der Strauch geordnet.
-
Da muss ich zustimmen! Aber das sollte wahrscheinlich nur vom rest ablenken...
-
Kurz und knapp: Ja *gggg*
-
Ihr müsst mal drauf achten. Jedes mal wenn sie irgendwo lang rennen halten sie Händchen. Beispielsweise im Wald oder in der heulenden Hütte bevor sie hoch rennen. Da geht Hary sogar einen Schritt zurück um ihre Hand zu greifen.....
-
Was mich in punkto absperren noch einfällt: Am ende im krankenflügel sperrt Dumbledore eigentlich ab(zumindest im Buch). Und im Film rennt er einfach weg...
-
Ja ich glaub das hab ich auch gesehen... Der hält so die Hände hin ist das korrekt?? Und da sieht man alle Finger...
-
Leuds Ich glaube das mit Cho haben die weggelassen, weil Hermine in über 50% des Filmes mit Hary Händchen hält....
Siehe auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. => IrrenhausZeitung!!